Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wer hat Erfahrung mit MT Reifen
Toyo Tire Open Country M/T und Hankook Dynapro M/T


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V8-Dieseljuppy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2201 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GMC Jimmy
2. Mitsubishi Pajero Classic
3. Mercedes C240
BeitragVerfasst am: 20.03.2018 10:43:38    Titel: Wer hat Erfahrung mit MT Reifen
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich muss mir für meinen GMC neue Reifen holen und ich finde M/T Reifen optisch mega geil.
Ich hab zur Zeit noch bf goodrich A/T drauf und noch keine Erfahrung mit den M/T's
Mir gefallen besonders die Toyo tire Open Country mt und die hankook dynapro mt.

Welche sind besser, leiser und haltbarer....... Verbrauch is mir egal Lecker

Und stimmt das, das man bei M/T Reifen sogar vibration im Auto hat.....?

Lg Steffen

_________________
Kraft kommt von Kraftstoff :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Batzen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Herrenberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '97 CUCV2
2. '86 GMC K3500
3. '86 GMC C3500
BeitragVerfasst am: 21.03.2018 07:15:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin, ich kenne nur die BFG MT und die Maxxis MT. Die BFG waren eher unauffällig während die Maxxis schweinemäßig laut waren.
Mein Chevy hat aktuell die AT drauf, weil er doch eher nur auf der Straße unterwegs ist.

_________________
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
offroad freak
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.04.2018 11:59:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  







Hab in 40 Jahren viele gefahren Toyo 37 ist sehr gut auch im Schnee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
firefish
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Radbruch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Excursion 6,8l V10 Triton "
2. Eddie Bauer"
BeitragVerfasst am: 03.06.2018 13:29:05    Titel: AT´s oder MT´s
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
auf diesen
https://www.fritzreifen.de/cooper-discoverer-stt-pro-por-rwl-285-70r17lt-121-118q-tl-1000417753?c=59
Reifen stand mein Ram.
ich habe keine Probleme mit Verbrauch oder ähnlichem gehabt. Natürlich, es ist ein MT Reifen, der ist lauter als ein AT. Doch was will ich? im Gelände vorwärts kommen oder Komfort???
Aus persönlicher Erfahrung, ich habe ungefähr ein viertel Jahr BF Goodrich AT`s drauf gehabt...es war eine Qual und subjektiv die Hölle auf Erden für mich. Profil ewig zu, mein Baby musste "wühlen" und buddeln ohne vernünftigen Vortrieb. Nein! solche Reifen sehen nur toll aus sind aber im Gelände nicht zu brauchen.
Ich hatte natürlich auch ein "vibrieren im Auto....lach....durch den V8 und dann wenn ich in absolutem "Schneckentempo" mit schleifender Bremse über befestigte Straßen gerollt, geschlichen bin, so dass sich jeder Stollen einzeln abrollt.
Über Haltbarkeit brauchen wir glaube ich nicht weiter reden, dass richtet sich nach der Nutzung und dem Fahrstil. Ich habe auf meinen MT´s über 80.000 Km zurückgelegt. 1/2 Off- 1/2 Onroad.

_________________
Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter....
(geklaut im Dodge-Forum)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12785 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.075  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen