Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
MSZ Jänschwalde - Imbiss

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 27.03.2018 18:17:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JoergMoeller hat folgendes geschrieben:


Holgi? Holgi? ..... war da nicht was? "... Nur beim Getriebe muss ich nochmal bei ... Da leckt noch Öl raus ...." Ätsch


Hab ich einen Porsche? Obskur
Da weißt Du ja mehr als das wie ich (hesssische Aussprache, ned wunnern). Hau mich, ich bin der Frühling

Naja, aber dafür hat mein Scheviipuh Gelenkschmerzen an den vorderen Extremitäten. Da hilft nur noch Operation am offenen Achsrohr traurig





JoergMoeller hat folgendes geschrieben:

An mein Essen komm kein Klorofüll, das gibt immer so einen komischen Geschmack :-) Mein Tschiep braucht Unmengen feinstes Schweröl und mein Stoffwechsel feinstes tierisches Eiweiß, sonst läuft beides nicht rund. Dazu eine nicht unerhebliche Menge bestes Ploppbier (schließlich bin ich Holsteiner von Geburt und Abstammung)

Aber da ich für Jänschwalde eh einen Klappgrill besorge, sollte es kein großes Problem sein sich mit den Karnickeln zu arrangieren ;-)


Du glaubst garnicht, wie fleischig gefülltes Chlor schmecken kann, aber ich schrub ja auch, daß nicht mehr unter uns weilende Tiere Verwendung finden können, wie es beleibt. Supi

Naja, und e schiines Beijeer könne mir Hessse aach braue. YES


Für das Häsje brauchste awwer scho e größeres Klappgrillche. rotfl

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.066  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen