Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Auch aus NRW mal ein schönes Hallo in die Runde.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whiskey
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2211 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender TD5
BeitragVerfasst am: 09.03.2018 21:14:20    Titel: Auch aus NRW mal ein schönes Hallo in die Runde.
 Antworten mit Zitat  

In bin Markus Bj. 72 aus Mönchengladbach. Ich fahre einen Defender 110 TD5 Bj. 2003 der genau so wie ich seine Macken hat und deshalb passen wir sehr gut zusammen.
Ich lese mich sehr viel ein um immer selbst mehr machen zu können und liebe einfach die Natur und brauchte dazu natürlich ein Fahrzeug was mich an die schönen Ecken bringt.
Warum ein Defender? Weil ich ihn einfach nur geil finde und ihn im Einsatz in Ländern wo man keinen Urlaub macht schön öfters fahren konnte.

Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick M.
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.03.2018 03:07:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen im Forum Markus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Whiskey
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2211 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender TD5
BeitragVerfasst am: 10.03.2018 23:38:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke dir Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.03.2018 06:43:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommensgrüße aus der obersteiermark!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.025  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen