Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Meinungen zum Pajero V6 3000 ECI Multi

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timmy88
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2212 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.03.2018 12:45:09    Titel: Meinungen zum Pajero V6 3000 ECI Multi
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin noch recht neu in der Offroad Szene und überlege mir einen Mitsubishi "Pajero V6 3000 ECI Multi" zu kaufen, da ich mir überlegt habe günstig einzusteigen. Wollte hier mal in die Runde fragen was ihr so von diesem Model haltet und ob es da spezielle Dinge gibt die ich bei einer Besichtigung wissen und prüfen sollte.
Der Pajero den ich im Sinn habe ist Bj. 1997 und hat 170.000 km und 180 PS , er soll so 3000,- € kosten.
Von der allgemeinen Erscheinung macht er einen noch guten und gepflegten Eindruck, aber der kann natürlich täuschen und wird sich zeigen wenn ich ihn mir live anschauen gehe. :)

Ich bin jetzt mal gespannt ob sich der jemand zu diesem Model äussert und wie die Meinungen so im allgemeinen sind.

Gruß
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 08.03.2018 12:53:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pajero, Bj. 1997, um 3000 Eur - der ist sicherlich (leider) komplett durchgerostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen