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Ml 270


 
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mqp
Offroader
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Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2237 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 260er
BeitragVerfasst am: 03.03.2018 11:06:09    Titel: Ml 270
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Würde mir gerne einen zulegen. Daß die Baujahre ab 2003 vorzuziehen sind habe ich schon herausgefunden. Gibts sonst noch irgendwelche Tips zu dem Auto? Gibts ev. ne dezente Höherlegung?
Gruß Martin
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Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
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Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 03.03.2018 12:37:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist das dann ab 2003 der W164?

Halt unters Auto legen und nach Rost gucken, am W163 bei mir und den anderen, hinten die Karosserieunterseiten wo das Ersatzrad haengt. Also Kofferraumbodenbleche...
Schauen ob Motor und Getriebe tropffrei sind, beim Ersten den ich mir anguckte war fast der gesamte Unterboden oelig, auf der Motorabdeckwanne unten unterm Motor stand das Oel...

Habe neue Federbeine verbaut, waren die Billigsten die Ebay hergab, sind wohl recht starke Fedenr drinne, original gibs von Mercedes da Verstaerkte fuer Ersatzrad hinten dranne...
Vorne habe ich die Drehstaebe auf Anschlag hochgedreht, die sind wohl etwas lahm inzwischen so dass er hinten minimal hoeher steht jetzt. Fahren ueber Bodenwellen ist besser geworden da er mehr Federweg hat.
Habe hinten noch 8mm Platten zwischen Rahmen und Federbeinteller gesetzt, das geht noch mit den Originalschrauben am Federbein. Alles ueber 8mm erfordert dann umfangreicheres Bohren und Schrauben...


Hier in Norwegen darf ich bis zu 5% unter oder ueber den Herstellerradfreigaben Reifengroessen montieren. Daher fahre ich norwegisch offiziell erlaubt 245/75 R16 BFG AT2.


Sieht dann so aus:






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Mav95
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Mit dabei seit Ende 2009
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5. Mountainbike
6. 0,6to Anhänger
7. 4-fach AHK-Fahrradträger
BeitragVerfasst am: 04.03.2018 14:38:15    Titel:
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Wenn du einen W164 mit Luftfederung nimmst kannst Du ihn hoch pumpen. Mit Offroad Paket geht dann sogar noch mehr.

_________________
Alles wird gut
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