Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Werkstatthandbuch Iveco Massif

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 1212 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.02.2018 12:32:10    Titel: Werkstatthandbuch Iveco Massif
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag allerseits

Ich habe zu meinem Iveco Massif ein Werkstatthandbuch in papierform und nun auch als PDF File. Habe alles eingescannt. Gegen eine kleine Entschädigung sende ich das PDF File gerne zu. Bitte diesbezüglich eine PN Nachricht an mich.

Mein Iveco Massif, der als Reisefahrzeug umgebaut wurde, steht nach wie vor zum Verkauf:

https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=88384


Grüsse aus der Schweiz

Grischuni
Nach oben
scirowalze
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
2. Pajero
3. Pajero
4. Passat
BeitragVerfasst am: 24.02.2018 12:29:38    Titel: Handbuch
 Antworten mit Zitat  

Hallo Grischuni

Das hat alles super geklappt. YES
Hatte dir auch schon ne Mail gesendet.
Vielen Dank.
scirowalze

_________________
Viele Traumziele, zu wenig Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skeletonkey
Enfield Treiber
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Massif lang
2. Enfields und alte Mopeds, Knaus Deseo zum Mopedtransport
BeitragVerfasst am: 17.03.2018 18:10:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo in die Schweiz,

bin eben beim Stöbern auf dein Angebot gestossen. Ist das noch aktuell, was möchtest du dafür haben?

MfG

Didi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitzo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Düren
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Iveco Massif, VW LT 35, SEAT Cordoba
BeitragVerfasst am: 30.03.2018 18:52:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und frohe Ostern,

hab dir auch mal ne PN wegen des PDF geschickt. Wäre schön um das ein oder andere in Schuss zu halten.

LG
Gitzo

_________________
Menschen mit einer neuen Idee, gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeterVetNeu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Coburg


Fahrzeuge
1. Massif Campagnola
BeitragVerfasst am: 01.04.2018 11:07:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin auch dringend interessiert, bitte mal melden

_________________
Wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 1212 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.04.2018 21:10:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Salü zusammen

Sendet mir doch bitte per PN eure Mailadresse und ich kann euch die entsprechenden Dateien zukommen lassen. Es waren zwei Bundesordner die ich eingescannt habe.

Grüsse aus der Schweiz
Grischuni
Nach oben
Grobschmidt
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Niederahr
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery III
2. XT 500
3. Triumph TR6R
BeitragVerfasst am: 15.08.2018 15:12:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo grischuni,

auch ich hätte sicherlich Spaß an dem Handbuch.
Bitte melde Dich mal.

Danke schön.

_________________
Et si omnes - ego non
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ulili
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 22.08.2018 14:34:36    Titel: Re: Werkstatthandbuch Iveco Massif
 Antworten mit Zitat  

grischuni hat folgendes geschrieben:
Guten Tag allerseits

Ich habe zu meinem Iveco Massif ein Werkstatthandbuch in papierform und nun auch als PDF File. Habe alles eingescannt. Gegen eine kleine Entschädigung sende ich das PDF File gerne zu. Bitte diesbezüglich eine PN Nachricht an mich.

Mein Iveco Massif, der als Reisefahrzeug umgebaut wurde, steht nach wie vor zum Verkauf:

https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=88384


Grüsse aus der Schweiz

Grischuni


Hallo Grischuni,

Ich wäre interessiert am Iveco Massi Werkstattbuch als PDF, hast Du das noch und ist es in deutsch?
Was wäre die Entschädigung? ;-)

Grüße
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
myperl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: 51598
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender exMod (1983), Iveco Massif (2011)
BeitragVerfasst am: 04.10.2018 12:27:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grischuni hat folgendes geschrieben:
Salü zusammen

Sendet mir doch bitte per PN eure Mailadresse und ich kann euch die entsprechenden Dateien zukommen lassen. Es waren zwei Bundesordner die ich eingescannt habe.

Grüsse aus der Schweiz
Grischuni


Auch ich habe, wie schon gesagt, Interesse an dem Handbuch. Leider finde ich keine Möglichkeit dir eine PN zu senden.

Viele Grüße
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
campagnola
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.10.2018 11:23:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, bin neu hier.
Hab´was von einem Reparaturhandbuch für den Iveco Massif oder Campagnola gelesen.
Suche schon lange nach so einer.
Habe großes Interesse an einer Kopie.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 1212 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.10.2018 13:22:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dem könnt Ihr keine PN mehr schicken, weil er aus diesem Forum ausgetreten ist! Und da wird dann auch eine Rückmeldung schwierig werden Obskur --> "Club der Ehemaligen" ,steht unter dem Namen grischuni. Aber fragt doch bei den ersten Interessenten nach, vielleicht hat ja Einer das PDF/die Kopie bekommen und gibt es weiter.

Schöne Grüße
Horst
Nach oben
Nidu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Innerberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 06.10.2018 09:01:02    Titel: Werkstattbuch iveco massif
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag
Habe Grischuni informiert und er wird sich bei euch melden sobald er aus den Ferien gekommen ist. Er wird sich neu im Forum anmelden und mit euch kontakt aufnehmen. Ich selber hab es bei Grischuni bezogen gegen eine Spende für ein Tierheim. Falls er sich nicht melden würde könnte ich euch auch weiterhelfen ( möchte ihm aber die möglichkeit geben da ich sehr froh war dass ich es von ihm bekommen habe ) LG Nidu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
grischuni
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 15.10.2018 18:55:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Mich hat es us irgendeinem Grund den Account gelöscht / gesperrt. Da ich meinen Iveco verkauft habe und nicht mehr als aktiver leser auf dem Forum gewesen war, war mir dies gar nicht aufgefallen.

Diejenigen, die Intresse an einer Kopie des Werkstatthandbuch haben, sendet mir doch bitte per PN eine Nachricht mit einer E-Mail Adresse. Ich werde euch die Unterlagen gegen einen Beitrag zukommen lassen. Der Beitrag ist nicht für meine Umtriebe, sondern werden den an ein Tierheim in meiner Region weiter leiten. Bitte beachtet, dass die E-Mail Adresse auch ein grösseres Datenvolumen verträgt. Das Werkstatthandbuch umfasst Scannkopien von zwei grossen Bundesordnern.


Grüsse aus der Schweiz
Grischuni (neuer Account)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caminante
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: BODENSEE
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. SANTANA PS10
BeitragVerfasst am: 16.10.2018 16:06:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi grischuni,

wieviel megabyte / gigabyte muss denn gerechnet werden?

Saludos
Caminante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grischuni
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 16.10.2018 19:41:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Salü Caminante

Sehe ich dies richtig, dass du aus der Region Bodensee kommst? Ich kann dir das Werkstatthandbuch auf eine DVD CD brennen und du kommst mal bei Gelegenheit Richung Graubünden / Chur?

Grüsse
Grischuni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen