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Mitsubishi L 300 - - Bully syncro - - Subaro Libero
4x4 camper


 
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Poilko
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...und hat diesen Thread vor 2225 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.02.2018 00:40:44    Titel: Mitsubishi L 300 - - Bully syncro - - Subaro Libero
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Ich würde gerne einen kleinen 4x4 camper bauen.

ich werde nicht ganz schlau aus den autos.... welche haben nun permanenten allrad? was ist zuschaltbar? hat einer davon untersetzung? wie sieht es mit Diff sperren aus?????

Subaru Libero - zuschaltbar 2 auf 4 wd
Bully syncro - bin ich schon mit 4x4 mit untersetzung gefahren (aber mit Diff sperren?????)
dem mitsubishi l 300 - kenne ich nur von bildern und videos.... also keine ahnung....

einen vergessen????

erbitte unterstützung, vielen dank
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Bürohengst
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1. Nissan Patrol Y61
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BeitragVerfasst am: 15.02.2018 15:16:18    Titel:
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Subaru Libero kann ich dir nichts zu sagen, L 300 auch nicht.

BUlli (welcher?): T3 Heckantrieb mit Hang-on Allrad. Die Vorderachse wird bei Schlupf über eine Haldex-Kupplung automatisch zugeschaltet. Diff-Sperre an der Hinterachse. Einzelradaufhängung. Keine Untersetzung, nur kurzer 1. Gang. In der 16-Zoll Variante geil, aber nicht bezahlbar. Ein Bekannter hat einen 14-Zoll auf 16 Zoll umbauen lassen - für 35.000 € ! Nee, oder?

T4 Frontantrieb mit Hang-On Allrad. Hinterachse wird bei Schlupf über eine (Visco-?)Kupplung automatisch zugeschaltet. Diff-Sperre an der HA als optionale Ausstattung. Einzelradaufhängung. Keine Untersetzung.

Den T3 rüsten einige auf Zuschaltallrad um. Betätigung der HA-Sperre ist bei beiden oftmals fest.

T 5 - weiß nicht genau, ich meine, wie T 4.
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Poilko
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...und hat diesen Thread vor 2225 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.02.2018 16:21:40    Titel:
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Danke dir. Die scheinen alle in 4wd unbezahlbar... -.- lächerlich die gebraucht Preise
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hydro
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1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 15.02.2018 19:58:55    Titel:
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Was hältst denn vom UAZ 2206 - gibts NEU ab 19900 € der ist hoch geländetauglich - Untersetzung und Sperre muss ich noch recherchieren.
Schau mal auf "madeinrussia" rein...

Gruß Hydro
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Balkandriver
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2. Astro 4x4 94
3. Ford F150PU 83
BeitragVerfasst am: 15.02.2018 19:59:02    Titel:
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Hallo,

schau Dir doch in den USA nach Allradbussen um, gibt es preiswert von Ford GM und Dodge

mfg Leo

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suche das Beste, das Dir die Natur bieten kann

Transkaukasien das neue Reiseziel

www.4x4tour.org
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Poilko
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...und hat diesen Thread vor 2225 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.02.2018 21:05:46    Titel:
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Balkandriver hat folgendes geschrieben:
Hallo,

schau Dir doch in den USA nach Allradbussen um, gibt es preiswert von Ford GM und Dodge

mfg Leo


Wie funktioniert das mit der Überführung und was kostet das? Hab schon geschaut.Da gibt es gut was
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Poilko
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...und hat diesen Thread vor 2225 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.02.2018 21:07:05    Titel:
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hydro hat folgendes geschrieben:
Was hältst denn vom UAZ 2206 - gibts NEU ab 19900 € der ist hoch geländetauglich - Untersetzung und Sperre muss ich noch recherchieren.
Schau mal auf "madeinrussia" rein...

Gruß Hydro


Also ich möchte nicht mehr als 6000 a7sgeben ;) aber vielen dank für den Tipp!
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DanielG
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1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 16.02.2018 15:59:41    Titel:
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Chevrolet Astro 4x4.

Antriebsstrang ist vom Chevrolet Blazer / S10. Der 4,3-Liter V6 gilt als unzerstörbar.

_________________
Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass
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Liebling
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BeitragVerfasst am: 17.02.2018 20:30:03    Titel:
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Der Allrad-L300 ist untenrum identisch mit dem Pajero - also richtig geländetauglich.

Würde ich auf jeden Fall eher nehmen, als einen Ami. Funktioniert wenigstens zuverlässig!

Ich muss weg
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Andyrx
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BeitragVerfasst am: 17.02.2018 21:07:51    Titel:
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Hyundai Starex 4x4 hat zuschaltbaren Allrad und ist durchaus Offroad tauglich...

Grüße Andy

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geht nicht gibts nicht
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Recycler
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BeitragVerfasst am: 19.02.2018 05:46:20    Titel:
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Hallo ,

Der T3 syncro hat keine Untersetzung , lediglich einen Geländegang und je nach Herkunftsland entweder HA-Sperre Serienmässig oder gar keine , je nach Vorbesitzer wiederum mit 2 Sperren ;)

Vom Allrad her würd ich den L300 nehmen aber vom Platzangebot her ist der dem T3 unterlegen :)

GRuss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

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dietmar_pf05
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BeitragVerfasst am: 11.03.2018 20:41:41    Titel:
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zuerst stellt sich die Frage - wieviel Gelände soll es sein...
und wie klein darf das Auto sein...

Wir sind 15 Jahre lang Subaru Libero gefahren und das war / ist ein geiles Auto, allerdings wirst Du da nicht mehr viele in einem brauchbaren Zustand finden.
Und Subaru-Werkstätten kennen sich mit dem Wagen inzwischen auch kaum noch aus, da wirst Du viel selbst schrauben müssen, sonst wird es sehr teuer.

Aber zum Auto.
Unheimlich praktisch, Platz für 6 Personen, geniales Innenraumkonzept (drehbare Vordersitze, Mittelbank zum Tisch verwandelbar) und sehr viel nutzbare Innenfläche und durch die Schiebetüren hinten und das Schiebedach auch sehr variabel zu beladen, enorme Raumhöhe.
Für zwei Personen zum Schlafen voll ausreichend, zumal die beiden hinteren Bänke auch zu einer praktisch ebenen Liegefläche umklappbar sind (da kann man beim Umbauen schon was einsparen)
Fahrverhalten - gewöhnungsbedürftig, da durch den kurzen Radstand etwas hoppelig auf schlechter Piste (zumal man genau auf der Vorderachse sitzt) und sehr seitenwindanfällig.
Dazu kommt die geringe Motorleistung (54 PS), aber daran kann man sich auch gewöhnen.
Sehr wendig.
Allrad ist starr zuschaltbar, der erste Gang ist sehr kurz übersetzt und wirkt dadurch im Gelände (wo man viel weiter kommt als man dem Auto ansieht) wie eine Untersetzung.
Sperren hat er keine, gab/gibt es auch nicht als Nachrüstung.

Alles in allem ein Auto, was viel Spaß machen kann und hätte man den Vertrieb nicht in Europa engestellt, würden wir ihn sicher heute auch noch fahren.

_________________
Bodenfreiheit und Drehmoment
statt Tieferlegung und Spoiler
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