Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kaufberatung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick M.
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 254 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.02.2018 10:54:06    Titel: Kaufberatung
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Pickup Truck wo gut für die Familie ist und wo nicht so viel Diesel verbraucht. Habe vor mit meiner Familie 2 mal im Monat aus der Stadt zu fahren und auch wo ich gut benutzen kann zur Arbeit zu fahren. Alle Beratungen sind herzlich Willkommen. Vielen Dank.

Gruß,

Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick H.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rathenow
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. VW Amarok 2.0 TDI
BeitragVerfasst am: 07.02.2018 12:34:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Patrick,

hast Du denn schon Kandidaten für eine engere Wahl?

Gruß Patrick

_________________
Home is where you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BOHfrost
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Kalkar
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol K160 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Samurai Trailerqueen Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.02.2018 18:12:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl Dachte schon du antwortest dir mit einem Zweitaccount selbst Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
falke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Westerwald
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Sj 410
BeitragVerfasst am: 07.02.2018 19:46:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie wäre es mit dem : https://www.autoscout24.de/ergebnisse?mmvmk0=70&mmvmd0=14789&mmvco=1&cy=D&fuel=B&powertype=kw&atype=C&ustate=N%2CU&ipc=opt_search_mask&ipl=search_button&sort=standard&desc=0 ?

Verbraucht sogar gar keinen Diesel...


Preislimit ist auch hilfreich. Wie groß ist die Familie? Chinesische Ein-Kind-Familie oder Clan?
Kein Witz; gerade bei Pickup`s isses mit dem Platz nicht sooo weit her.

Willst du auch schrauben oder soll der einfach funktionieren?

Gelände oder eher als Arbeitsfahrzeug/Zugmaschine für WoWa etc.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. GAZelle 4x4 Expedition
2. Subaru Outback 2,5 AWD
3. Renault RX4 Allrad
4. Citroen C4 Coupe
5. Mazda RX-7 Cabrio
6. Renault Laguna III 2,0
BeitragVerfasst am: 07.02.2018 20:51:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

VW Caddy erste serie....54 Diesel PS hatten wir mal,kultiges Auto mit winzigen Spritverbrauch...grins

was soll man bei der pauschalen Fragestellung sich den Kopf zerbrechen..??

Da kommt alles und nix bei raus....

Grüße Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Q-Rockz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Offline


Fahrzeuge
1. NAVARA NP300 D23
BeitragVerfasst am: 07.02.2018 21:28:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was geht eigentlich bei dir, Patrick M.? Im Pickup-Forum postest du von jedem Ami Pickup irgendein Video, schreibst davon, dass du alle mal Probe fahren willst, da du dir nen Pickup kaufen willst. Jetzt suchst du hier nach Anregungen für ein Pickup, der wenig Diesel verbraucht?

Bist du 12 Jahre alt und willst einfach Leuten auf den Sack gehen, die Zeit und Energie für dich aufwenden mit deinen Fragen?

Wenn du nicht 12 bist und einfach nicht ganz so schlau: der 54 PS Caddy wäre die richtige Wahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick H.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rathenow
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. VW Amarok 2.0 TDI
BeitragVerfasst am: 08.02.2018 08:43:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BOHfrost hat folgendes geschrieben:
rotfl Dachte schon du antwortest dir mit einem Zweitaccount selbst Supi

Stimmt in meinem Kopf sind nicht genug Platz für meine Gedanken so, dass ich sie ins Forum auslagere um mit mir selbst zu reden. Ich hab mich fast vor lachen über die Stuhllehne überschlagen ebend. rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

_________________
Home is where you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkling
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Online


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee ZJ *sold*
2. Dodge Ram Hemi 4x4
BeitragVerfasst am: 08.02.2018 09:24:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm, bissl arg allgemein die Fragestellung.
Meiner hat zum Beispiel ordentlich Platz und verbraucht gar keinen Diesel rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BOHfrost
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Kalkar
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol K160 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Samurai Trailerqueen Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.02.2018 10:22:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Patrick H. hat folgendes geschrieben:
BOHfrost hat folgendes geschrieben:
rotfl Dachte schon du antwortest dir mit einem Zweitaccount selbst Supi

Stimmt in meinem Kopf sind nicht genug Platz für meine Gedanken so, dass ich sie ins Forum auslagere um mit mir selbst zu reden. Ich hab mich fast vor lachen über die Stuhllehne überschlagen ebend. rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl


Man sorgt doch gerne für Erheiterung Zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick M.
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 254 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.02.2018 14:38:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Danke für die ganzen Antworten. Ich habe schon ein paar Kandidaten aber Ich will jetzt nicht nur auf diese Kandidaten limitieren. Wir sind zusammen insgesamt 4, 2 Erwachsene und 2 Kinder wo 3 und 4 Jahre alt sind. Preis ist relativ egal und ich bevorzuge Schaltgetrieb. Hoffentlich hilft das.

Gruß,

Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen