Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Safari TD42 mit Hochdach
mit allem was man braucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.02.2018 15:42:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G day Steve
Erstmal schöne grüße nach Perth. Ich wünschte ich könnte in Hillarys Boat Harbour jetzt einen Café schlürfen.

Wer diesen Wagen in Down under für eine Umrundung beispielsweise verwendet und ihn dann im Northern Territory verkauft wird ihn sicher noch für gutes Geld los.

Die Variante und Motorisierung sind nicht gängig und daher gefragt. Aber klar...der Import um das Auto unten mit australischen Kennzeichen anzumelden ist sicher ein Hinderniss...
Nach oben
steve-o
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Perth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HZJ75 '97
BeitragVerfasst am: 01.02.2018 16:42:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey,

haha, muss das mal aktualisieren. Bin wieder zurück in D-Land.

Richtig, im NT hast du zumindest einen guten Käuferkreis - aber auch extrem viele 70 series auf dem Markt.

In Australien gibts viel mehr 'richtige' Motorisierungen als hier, aber bei den Patrol ist der kleine Motor auch ziemlich gängig. Aber je älter die Karren werden, desto gesuchter ist naztürlich der große, robuste Motor!

Wenn in Oz - ich persönlich würde versuchen das Ding in WA zu verkaufen, also in Perth. Einfache zulassung, beim Verkauf kein rwc nötig und in Perth ist das Preisniveau am vermutlich am besten (Mining boom und großer interessentenkreis)

in diesem Sinne - CU in the NT ;-)



https-blueprint-api-production.s3.amazonaws.com-uploads-card-image-274058-a4a9fa62ac4447b2a3a635924cc3d25f.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  39.41 KB
 Angeschaut:  1463 mal

https-blueprint-api-production.s3.amazonaws.com-uploads-card-image-274058-a4a9fa62ac4447b2a3a635924cc3d25f.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
THF
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 3.0 DI lang
2. Nissan Patrol W 260 SD 33
BeitragVerfasst am: 01.02.2018 17:06:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tröst Sorry Team Wildsau, kommt nicht wieder vor, aber bei der Vorlage konnte ich einfach nicht wiederstehen Ja
Und natürlich dem Verkäufer viel Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.02.2018 21:09:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

steve-o hat folgendes geschrieben:
Hey,

haha, muss das mal aktualisieren. Bin wieder zurück in D-Land.

Richtig, im NT hast du zumindest einen guten Käuferkreis - aber auch extrem viele 70 series auf dem Markt.

In Australien gibts viel mehr 'richtige' Motorisierungen als hier, aber bei den Patrol ist der kleine Motor auch ziemlich gängig. Aber je älter die Karren werden, desto gesuchter ist naztürlich der große, robuste Motor!

Wenn in Oz - ich persönlich würde versuchen das Ding in WA zu verkaufen, also in Perth. Einfache zulassung, beim Verkauf kein rwc nötig und in Perth ist das Preisniveau am vermutlich am besten (Mining boom und großer interessentenkreis)

in diesem Sinne - CU in the NT ;-)


Sehr cooles Foto!!! Schade dass du wieder in Deutschland bist, ich bin leider auch wieder in Österreich, werde aber demnächst einen Permanent Visum-Antrag stellen da ich drüben eine Firma eröffnen möcjhte ( mit einem Freund).

Ich hab noch Freunde in Perth aber ich glaube die Leute in WA sind einfach zu nobel...das sind die zweiten Sydney-ianer...... nördlich von Shark Bay trifft man niemanden mehr aus Perth....und an der Nularbor sowieso nicht...ich hab das Gefühl weiter als Esperance treibt es die Leut aus Perth nicht hinaus......der Patrol wäre meiner Meinung irgendwo in Alice oder so noch gutes Geld wert..

Ich hab damals einen Landcruiser J6 in Sydney gekauft und um AUD 3000 teurer in Darwin verkauft....
Nach oben
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.02.2018 07:26:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg bei dem Verkauf dieses wunderbaren Patrols Ja
Overlander hat folgendes geschrieben:


Sehr cooles Foto!!! Schade dass du wieder in Deutschland bist, ich bin leider auch wieder in Österreich, werde aber demnächst einen Permanent Visum-Antrag stellen da ich drüben eine Firma eröffnen möcjhte ( mit einem Freund).

Ich hab noch Freunde in Perth aber ich glaube die Leute in WA sind einfach zu nobel...das sind die zweiten Sydney-ianer...... nördlich von Shark Bay trifft man niemanden mehr aus Perth....und an der Nularbor sowieso nicht...ich hab das Gefühl weiter als Esperance treibt es die Leut aus Perth nicht hinaus......der Patrol wäre meiner Meinung irgendwo in Alice oder so noch gutes Geld wert..



Nehmt mich mit YES

Nördlich von Shark Bay fühl ich mich wohl und auf der Nullarbor anscheinend auch - 3x abgefahren Hau mich, ich bin der Frühling

Grüße,
Thommy Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gimli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: in Schwaben am Berg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol Y61
2. MB Viano 3.0 CDI
3. S270CDI
4. Almera 1,5 dci
5. furchtbar viele Anhänger
6. und viel zu viel Blödsinn...
BeitragVerfasst am: 02.02.2018 13:56:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

an alle die es immer noch nicht begriffen, kapiert, verstanden oder sonst was haben.......oder einfach nicht verstehen wollen.....

....... DAS IST EIN VERKAUFS-FRED !!!!


Reise und Erlebnis Berichte gehören woanders hin...... Nee, oder?

_________________
GR_uß Gimli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.02.2018 14:32:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Entschuldige bitte dieses unkorrekte Handeln unsererseits. Vielleicht befinden wir uns im Ausland und wissen nicht, dass eine Nichtbeachtung eines "Verkaufs" Postings, bzw. der Missbrauch dieser Rubrik um persönliche Erfahrungen auszutauschen, in einem Strafzettel vom Ordnungsamt Offroad-Forum zur Folge hat.

Ich nehme die Verwarnung vom Ordnungsamt an und werde korrekt klarstellen dass dies ein klares Fehlverhalten Meinerseits war.......:AAHAHAHAHAHAHAHAHA

---> Gimli...nicht jeder der hier postet lebt in Deutschland ;-)!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.189  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen