Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vorstellung Imker


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imkermichel
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Mettlach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 269 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ja: Mercedes 220CDI
2. Wolf Puch 230 GE
BeitragVerfasst am: 26.01.2018 12:59:25    Titel: Vorstellung Imker
 Antworten mit Zitat  

Moin allerseits
Ich bewirtschafte seit vielen Jahren im Nebenerwerb ca 60-70 Bienenvölker, daher hat mein Nickname schon seine Bedeutung.
55 Jahre alt, beruflich eher "Indoor" verortet, bin ich froh, jede freie Minute draussen verbringen zu dürfen.
Da ich es satt war, laufend einen Bauern oder Allradautobesitzer anrufen zu müssen um mich aus irgend einer Sumpfwiese zu befreien, habe ich mir vor 3 Monaten einen lang gehegten Traum erfüllt und einen Puch G 230 (ex Schweizer Armee) angeschafft.
In der Langversion habe ich eine genügend große und breite Ladefläche, kann so richtig was an die Anhängerkupplung packen und die Geländegängigkeit ist ja allseits bekannt.
Bilder bekommt ihr auch, sobald das Siffwetter mal aufklart.

_________________
Denken ist wie googeln. Nur krasser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: zeltweg


BeitragVerfasst am: 27.01.2018 08:00:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommensgrüße aus der obersteiermark!
lg. manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.01.2018 08:47:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen im Forum. Dass ein Imker ein Allradfahrzeug braucht, um zu seinen Bienen zu kommen ist natürlich ein STICHhaltiges Argument. Smile Smile Smile

Gruß

Christian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen