Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Italien, wer wurde schonmal im Sommer kontrolliert


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael1972
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2260 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.01.2018 08:58:56    Titel: Italien, wer wurde schonmal im Sommer kontrolliert
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Moin Leuts,

stehe gerade vor einem Dilemma und suche Entscheidunghilfen.

Habe einen Chevy der bei 170 el. begrenzt ist. Vor Bj 2009. D.h. die alte Regelung des Geschwindigkeitsindex x0.01 +6.5 greift bei mir. Nach EZ 2009 hätte ich R Reifen, eingetragen sind bei mir jedoch S Reifen.

Mein Wunschreifen, BFG AT KO2, gibt es nur in R ( 285/70-17). Den BFG gibt es in 265/70-17 jedoch als S.( ich rede jetzt nicht von zulassungs relevanten TÜV Sachen, die lasse ich in ideser Diskussion absichtlich aussen vor)

Jetzt bewerte ich für mich das Risiko, daher wollte ich gerne wissen wie oft in Italien denn nun tatsähclich der passende Geschwindigkeitsindex kontrolliert wird? Ich bin oft und regelmäßig in Italien und hatte die letzten 25 Jahre noch nie einen Polizisten der vor meinem Auto gekniet hat.....bin jedoch auch nie mit einem SUV unterwegs gewesen......
Was sind eure Erfahrungen?

Danke,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeoh
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. IBC Frontera 2.0i (1995)
2. W463 300GE (1990)
3. Alfa-Romeo 159 1.9JTDM (2008)
4. MB 230 CE (1983)
5. MB 220Sb (1963)
BeitragVerfasst am: 30.01.2018 00:16:25    Titel: Bisher noch nicht.
 Antworten mit Zitat  

Moin,

kontrolliert wurde ich im 4x4 bisher noch nicht!
Bisher überhaupt nur 2004 im Mini (nach Einührung der Licht Pflicht am Tag Überland) und einmal 2007 im Passat wegen Geschwindigkeit. Kam jedoch ohne Maßregelung davon...

Einheimische fahren am 4x4 durchgehend Profile AT, MT als M+S oder POR. Unsere Freunde wurden bisher nicht kontrolliert.

Hilfreich ist dies sicher nicht - Sprachprobleme bei einer Kontrolle oder ggf Versicherungsverlust im Schadenfall....
Wobei mir da gerade ein ganz anderes Thema einfällt - siehe ebenda.

_________________
Gruß

Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
michael1972
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2260 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.01.2018 19:18:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Jan,

danke erstmal Winke Winke

Ich werde mir jetzt die dicken Pellen besorgen, das passt schon.

Bilder folgen....

Viele Grüße,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.058  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen