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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 21.07.2019 10:31:09 Titel: |
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Stefan. (Steppenwolf)
Wenn du dort keine Feder findest, dann hast du auch keinen Filter in der Hohlschraube.
Denn diese hält ihn ja in Position.
Filter ohne Feder macht keinen Sinn.
Hattest du schon mal die Kompression von deinem Motor überprüft? | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Warburg Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2303 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MD21 TD25 2. D21 SD25 3. D21 TD27T |
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Verfasst am: 21.07.2019 10:57:36 Titel: |
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Hallo Dirtrider , (gehe mal davon aus, daß Du mich damit meinst)
Rücklauftest... guter Vorschlag (danke )! Habe ich mir in mein Rezeptbuch notiert. Bin ich nicht drauf gekommen , hatte auch keiner direkt hier in die Runde geworfen! Habe ja schon oft erwähnt, daß ich nicht vom Fach komme und Opa-Pickup mein Neuland ist. Vor allem Saugdieselmotoren!
Den Test hole ich nach, da ich ja auch den Simmering vom Antrieb (durch Deinen Hinweis) mal in Verdacht hatte.
Habe selber nur die Zuleitung in den Kraftstoffilter und dann nochmal direkt in die ESP mit Klarsichtschlauch und Kanister gebypassed. Das war für mich unauffällig, da keine Blasenbildung.
Gestern 1000km, davon zum Ende auch lange Vollgas in denn Bergen der A7. Läuft wie eine Biene, kein Stottern mehr nach kurzem Durchtreten und wieder loslassen.
Danke nochmal ( auch, daß Du mich vom Pumpenverstellen/~ tauschen abgehalten hast!) und schönen Sonntag noch
Edit:
Thema Feder und Filter
ANFÄNGERFEHLER!
habe immer gedacht, daß der Filter in der Schraube sitzt, oder die Schraube den Filter direkt in Position hält..
Für Kenner ist es nun belustigend das Elend hier zu lesen, da mir hier aber viele gute Hilfsansätze gegeben wurden, ist es egal wenns belustigt oder zu Augenrollen führt. Ich habe mich ohne Erfahrungen oder Schrauberhilfen durchgwurstelt und finde es wichtig den Dank an Alle Tipgeber zurückzugeben.
Sobald ich vom Sammeln zum Neuafbau gehe, hoffe ich hier weiterhin auf diese Form der Hilfe.
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Hesse, aber nicht Hermann
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
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Verfasst am: 21.07.2019 23:58:43 Titel: |
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Stefan. (Steppenwolf)
Hattest du schon mal die Kompression von deinem Motor überprüft? |
Nein, habe ich keine Veranlassung zu gesehen, springt ja auch bei kalten Temperaturen gut an, er hat nur heftig
geräuchert dabei.
Im Moment will er wieder gar nicht laufen.
Nach dem starten läuft er unruhig, nimmt kein Gas an und stirbt wieder ab. Hatte aber gerade keine Priorität, mache jetzt
erst mal die Wohnkabine fertig.
Glückwunsch Stefan, wenigstens Dein Problem ist gelöst!!!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Warburg Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2303 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MD21 TD25 2. D21 SD25 3. D21 TD27T |
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Verfasst am: 22.07.2019 00:23:27 Titel: |
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Danke Stefan, bin mir sicher, Du schaffst es schneller als ich.
Stefan | |
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