Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Projekt trittbretter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackWolf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Siegen


...und hat diesen Thread vor 2297 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Maverick
BeitragVerfasst am: 03.01.2018 17:41:29    Titel: Projekt trittbretter
 Antworten mit Zitat  

Hallöle und allem ein schönes 2018 im Nachhinein :)

Möchte bei mir wieder meine Trittbretter montieren, aber vorher etwas aufmöbeln

Sauber sind die und grobe Kratzer schon aus poliert
Jedoch 2 Fragen, ich hatte da mal so eine art schleifpapier drauf, wo bekomme ich dies wieder her? Also habe schon ebay geschaut aber nur so kleine Stücke fürs Skateboard gefunden, bin mir da auch nicht sicher ob es halten würde, ist ja Aluminium und kein Holz.

Zudem wäre doch dann eine Seitenbeleuchtung Geil, zumindest stelle ich mir das ziemlich cool vor, ähnlich wie beim Ford Excursion. Muss ich die dann einzeln abnehmen lassen oder ist das wie beim Tagfahrlicht E Nummer Druf und man darf damit fahren?

Schon mal danke für die Antworten :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 04.01.2018 01:34:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seitliche Beleuchtung muss orange sein, wenn du was mit Prüfzeichen findest, kannst du das einfach montieren, kenn ich aber nur ausm LKW Bereich....

Jeglicher anderer LED Poser Mist, egal ob blau, weiss oder bunt blinkend ist illegal....

Für die Trittbretter würde ich eine der hier öfter verwendeten Beschichtungen nehmen, wie z.B. Raptor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 04.01.2018 12:08:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht zu vergessen: die Position (Höhe, Abstand nach vorn und hinten) der seitlichen Leuchten ist m.E. vorgeschrieben. Hatte mal so Dinger an meinem Calibra (Gott, ist das lange her) und hab' mir glatt 'ne Beseitigungsverfügung gefangen, weil ich natürlich dem einzigen Cop in die Arme gefahren bin, der bei der entsprechenden Schulung aufgepasst hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrolrider
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 04.01.2018 12:18:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guckst du hier, was besseres gibt's nicht... Vertrau mir

http://solutions.3mdeutschland.de/wps/portal/3M/de_DE/WPS/Arbeitsplatzsicherheit/Produkte/~/3M-Safety-Walk-Extra-Stark?N=8704700+3293863245+3294857489&rt=rud

GRuß Patrolrider

_________________
master of desaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackWolf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Siegen


...und hat diesen Thread vor 2297 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Maverick
BeitragVerfasst am: 04.01.2018 21:21:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

patrolrider hat folgendes geschrieben:
Guckst du hier, was besseres gibt's nicht... Vertrau mir

http://solutions.3mdeutschland.de/wps/portal/3M/de_DE/WPS/Arbeitsplatzsicherheit/Produkte/~/3M-Safety-Walk-Extra-Stark?N=8704700+3293863245+3294857489&rt=rud

GRuß Patrolrider


Super vielen dank :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.179  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen