Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
wieviel Santana und Massif Fahrer sind im Netz aktivaktive

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Anzahl der Fahrzeuge und Bauart
Santana PS10 - 5 Türer
51%
 51%  [ 17 ]
Santana PS10 - Pickup
12%
 12%  [ 4 ]
Massif - 5 Türer
33%
 33%  [ 11 ]
Massif - Pickup
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
gilbert1
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2288 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 613
2. Anibal
3. AMT626
4. Fortschritt E930
5. Aufsitzmäher
6. 045Millsaw
7. 026
8. einSpaß
BeitragVerfasst am: 23.12.2017 08:50:05    Titel: wieviel Santana und Massif Fahrer sind im Netz aktivaktive
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich die Aufrufe der Ebaykleinanzeigen zähle, stelle ich fest das es nicht mehr als 12 bis maximal 22 aktive Santana PS10 Fahrzeuge gibt.

Das erklärt auch die geringen beteiligungen wenn ein Beitrag hier im Forum gestartet wird.

Jetzt will ich das mal heraus finden und einen Abstimmung starten.


dachte ich mir das so. LG

________________________________________________

_________________
- nichts ist notwendiger als das Überflüssige -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
om366
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Partner 1,9D
2. DB613 Düdo
3. Unimog 404 Doka
4. W123 300TDT
5. Disco 1
BeitragVerfasst am: 23.12.2017 10:12:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier fährt immer einer rum massif 5 türer

_________________
Fast nix ist unmöglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Santana63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.12.2017 17:04:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und hier fährt noch einer PS-10 Pick up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haarmatte
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Velden
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Santana PS10
2. Maverick II (verk.)
BeitragVerfasst am: 31.12.2017 09:40:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht täuschen lassen, mag an der Historie liegen, dass in den letzten Jahren mehr Energie auf gegenseitige Kämpfe hier im Forum gelegt wurde. Rund um den östlichen Münchener/Landshut Raum sind es ca. 5 Fahrzeuge

_________________
Chrom: Wichtigstes Zubehör für Geländewagen, denn es verhindert Schäden am Fahrzeug und der Wagen ist auch keinen Verschmutzungen ausgesetzt, denn er wird auf keinen Fall im Gelände bewegt. Maximal mit hartem Gesichtsausdruck und Klappmesser am Arsch im Parkhaus hoch und runter gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
senisusi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Reichenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10 Pick up
BeitragVerfasst am: 31.12.2017 19:36:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir fahren auch einen PS 10 Pick up.
Ob er der einzigste im Osten Deutschlands ist??
Leider haben wir noch keinen Santana - egal ob hier oder im Urlaub - gesehen. ABE rvielleicht wird das ja noch mal??
Lg
senisusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alex_k
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hilux
2. Massif
BeitragVerfasst am: 01.01.2018 12:08:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Münchner Westen kenn ich drei Massif (inkl. unserem).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Santana63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.01.2018 12:43:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du bist nicht alleine in den NEUBUNDESLÄNDERN einer mit BZ Kennzeichen und einer mit TDO Kennzeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
senisusi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Reichenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10 Pick up
BeitragVerfasst am: 01.01.2018 14:12:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OH das ist aber fein. In Bautzen BZ bin ich geboren und habe bis vor 7 Jahren dort gewohnt.
Ist der Santana-Fahrer mit BZ Kennzeichen zufällig hier auch angemeldet?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Santana63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.01.2018 18:34:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann ich Dir nicht sagen hat mich vor einem Jahr auf der Autobahn höhe Leipzig Mitte mit Wohnwagen überholt habe mich ersichtlich und vergeblich bemüht kontakt mit Ihm aufzunehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.01.2018 07:59:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,
ich bin bei uns im Norden zwar leider noch keinem Anderen begegnet, aber es muss noch welche geben! Ab und zu standen in den Kleinanzeigen welche in Schleswig Holstein drin. Die müssen auch irgendwo geblieben sein.

Schöne Grüße
Horst
Nach oben
Da  Fraunz
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Steiermark
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santafender Crew cab
BeitragVerfasst am: 03.01.2018 22:14:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Komme aus Österreich-Südsteiermark... Bin meinen Santi 3 Wochen als 5 Türer gefahren, nun ist der Umbau auf Crew Cab bald vollendet und dann ist er wieder on the road YES ... DCPU gabs leider nicht zur auswahl bei deiner umfrage, hab deshalb Pick up genommen Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeterVetNeu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Coburg


Fahrzeuge
1. Massif Campagnola
BeitragVerfasst am: 06.01.2018 05:40:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier in Coburg meiner Massif mit 3 Türen und in Sonneberg/Thüringen noch einer

_________________
Wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Santana Micha
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Muldestausee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana
BeitragVerfasst am: 17.01.2018 23:40:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin, ich bin mit meinem Santi Bj.2007 meistens in der Dübener Heide unterwegs. Leider steht er gerade mit Getriebeschaden in der Werkstadt. Ich weiß noch von einem weißen Pick up in Bad Düben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santafu
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Gau-Odernheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana Ps10,Combo CNG,Vitara ET,Vectra,Commodore C,2 CV
BeitragVerfasst am: 09.03.2018 14:06:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,ich hab einen schwarzen 5 Türer BJ 06, im Nachbarort fuhr noch ein grüner,hab ihn aber aus den Augen verloren...

Grüße aus Rheinhessen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liese
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Iveco Massif Station Wagon 3.0 hpt
BeitragVerfasst am: 21.03.2018 08:56:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit meinem Massif gibt es hier mindestens drei. Die Baufirma Walo Bertschinger fährt einen als Baustellenfahrzeug und die Iveco Vertretung in St. Gallen nutzt ihn als Abschleppwagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.159  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen