Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Moin aus dem Raum Bremen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rzwodzwo79
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Schwanewede
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 158 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep WJ 4,7V8
BeitragVerfasst am: 18.12.2017 09:03:47    Titel: Moin aus dem Raum Bremen
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag liebe Gemeinde,

mein Name ist Markus und ich bin 38 Jahre alt. Da ich Beruflich mit den Autos zu tun habe, habe ich mich kurzer Hand entschlossen mir auch einen Jeep zu kaufen.
Da ich nicht der Typ bin, der 2 Wochen am Strand oder Pool liegen kann, möchte ich gerne mit dem Jeep kurz Urlaube bis zu einer Woche mit meinen Kindern machen. Meine Frau steht da leider nicht so drauf :(.
Also wurde dieser 2000er 4,7 WJ gekauft, stand 5km von mir entfernt. Motor und Getriebe laufen einwandfrei, sind trocken und das beste ist das der Jeep noch nie eine Anhängerkupplung hatte.

https://drive.google.com/file/d/1aX9sF92z8XpQUXRLMsooiWESgKO4pqjM/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1hBzbSfb3-4oOGGe-fiDt8CkS985CFAKw/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1GupPKiAiwZePSrOnLaIhU6iXfZ9TgShH/view?usp=sharing

Er braucht halt etwas Zuwendung, ein bisschen hat er auch schon von mir bekommen.
- Alle Gelenke der Vorderachse neu,
- Antriebswellen Manschetten Vorderachse
- alle Öle und Filter neu
- Radlager vorne beide neu
- Bremse vorne neu
- Bremsleitung zur Hinterachse durchgerostet -> erneuert
- Beide Scheinwerfer matt, beide mit Gebrauchten erneuert. Polieren alleine hatte nicht gereicht, da leider auch die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung defekt waren.
- Rost am rechten Radlauf/Tür HR entfernen und lackieren

https://drive.google.com/file/d/1GCKpcoD6DiV2qGbcp9_zdQB2RwekL1cI/view?usp=sharing

Jetzt steht erstmal TÜV an und dann geht es weiter.

Weitere Umbauten sind geplant
- Rad/Reifen Kombi
- Höherlegung
- Dachkorb
- Stoßfänger aus Stahl mit Winde (gar nicht so Einfach Stoßfänger zu finden für den WJ)
- Laptop und Kommunikation
- Offroad Beleuchtung
- Schnorkel

Die Reihenfolge ist variabel. Ich konnte hier schon einige Interessante Themen lesen und freue mich auf weitere.

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen