Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuer stellt sich vor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wesermann
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2302 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN 8.136 FAE
BeitragVerfasst am: 09.12.2017 19:18:36    Titel: Neuer stellt sich vor
 Antworten mit Zitat  

Hallo
ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Offroader.Es ist ein MAN 8.136 FAE von der dänischen Army.
Z.z. baue ich ihn um zu einem Wohnmobil.

Habe mal versucht ein Bild von meiner Baustelle ein zustelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.12.2017 20:36:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine schlechte Wahl.
Zuerst mal Winke Winke WILLKOMMEN.

Aber Ähm...Ich hätt da mal ne Frage

Wie bist Du an ein DK-Army Fahrzg gekommen. Immer wenn ich da oben bin, und mich für Defender o.s.ä. interessiere, hat keiner ne vernünftige Adresse für mich.
Die Defender sind bei denen nämlich gar nicht in gutem Ruf. Zumindestens die Panzerbrigade in Oksböl steht mehr auf MB G-Klasse.

Gruß Huskytreiber
Nach oben
Wesermann
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2302 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN 8.136 FAE
BeitragVerfasst am: 10.12.2017 20:18:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
ich habe ihn von jemanden gekauft in Leipzig ,war bei Mobile.de inseriert.Der hat ihn wiederrum aus Ungarn und hat hier einen neuen Schein erstellt und ihn als KFZ SonderWohnmobil >2,8To zugelassen ,wenn ich Glück habe bekomme ich 2018 das H-Kennzeichen.
Aigner und auch Direkt Dänische Händler findes Du über Google.Meine Suchanfragen waren meistens mit MAN 8.136 FAE
erfolgreich.
Gruß Armin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.051  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen