Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SPOT Messenger inkl. RAM Mount


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


...und hat diesen Thread vor 2321 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.11.2017 18:26:06    Titel: SPOT Messenger inkl. RAM Mount
 Antworten mit Zitat  



ich verkaufe meinen SPOT Messenger
der hat schon die halbe Welt gesehen und mich nie im Stich gelassen
da ich nicht mehr so oft unterwegs bin und er nun schon ein Jahr hier rumliegt gebe ich ihn ab
ist ein GEN1 , das ABO ist derzeit abgelaufen
dazu ein RAM Mount für die Scheibe

funktioniert auch bei der letzten Reise nach Sibirien einwandfrei
hab Batterien eingelegt und elektrisch getestet , ob er sich einloggt weiss ich nicht da das ABO anfang des Jahres erloschen ist
dies kann man aber jederzeit erneuern .

Festpreis : 75 € Winke Winke

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


...und hat diesen Thread vor 2321 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.11.2017 20:09:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es ist ein Generation 2 ... wie ich jetzt weiss :)

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.098  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen