Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neupreis vom Patrol


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2352 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 11.11.2017 15:00:36    Titel: Neupreis vom Patrol
 Antworten mit Zitat  

Mahlzeit zusammen,

kann mir einer den Neupreis von nem K160 3,3Diesel aus dem Zeitraum 1985 bis 1990 nenne? Bekomm ich da beim Händler ev. noch ne Auskunft?


Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2352 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 25.11.2017 00:20:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann mir keiner helfen? Hat keiner alte Prospekte oder eventuell noch seine Neuwagenrechnung?

Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 25.11.2017 08:54:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frag mal bei einem Nissan Händler an, eventuell bei einem zweiten, im Grunde müssten die das wissen wenn es den Händler damals schon gab.
Sonst Nissan Deutschland anfragen.

Ich hab meinen vor knapp 14 Jahren gebraucht gekauft und auch der Vorbesitzer hatte ihn seinerzeit gebraucht erworben, sind zwar einige Unterlagen vorhanden aber eine Neuwagenrechnung hab ich nie gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2352 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 25.11.2017 11:48:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So,

der Händler bei mir um´s Eck konnte mir nicht weiter helfen. Er meinte ich soll mein Glück mal bei Nissan Deutschland versuchen. Mal schaun was da dabei rauskommt Unsicher


gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BOHfrost
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Kalkar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol K160 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Samurai Trailerqueen Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.11.2017 12:04:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einstiegspreis des Datsun Patrol 1981 lag laut dem "großen Nissan Patrol Buch" bei 21.412 DM.
In der OFF ROAD von 1983 ist von 26.900DM für den K160 mit Dieselmotor die Rede.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 25.11.2017 23:39:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wäre auch mein Tip gewesen: such alte Testberichte, da stehen immer die Preise drin. In den Prospekten selber
nämlich eher nicht.
Oder funk mal unseren "Betreuer" Chrissy an, der hat ein Nissan- Autohaus und ist 160er- Fan und Besitzer.

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.12.2017 11:42:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein langer W160 hat neu 32000 DM gekostet (1985).
Nach oben
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2352 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 03.12.2017 12:24:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für eure Hilfe. Es scheint tatsächlich nahezu unmöglich zu sein, hier GENAUE Infos zu bekommen. Aber ich hab vom ADAC auch die Aussage das der K160 1988 ab 25.800 DM verkauft wurde. Ich hoffe dass das dem Finanzamt reicht.
Aber jetzt muss ich erstmal einen geeigneten finden. Das iss ned ganz sooooo einfach, wie ich inzwischen feststellen durfte.


Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.12.2017 13:32:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2352 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 03.12.2017 17:12:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@DerGlonntaler,

SAUGEIL; you make my day
Jetzt fehlt nur noch der passende Autowagen dazu


gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.142  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen