Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Defender VTG LT230 1:1,41er Übersetzung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spritfresser
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Ennepetal
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2333 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2017 22:10:49    Titel: Suche Defender VTG LT230 1:1,41er Übersetzung
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

suche für Einbau in Disco2 Td5 VTG mit Sperre vom Defender mit 1,41er Übersetzung.

Bitte mal alles mit Laufleistung und Preisvorstellung anbieten.

MfG Tobi Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenfrei in Bremen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 08.11.2017 00:18:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du benötigst nicht nur die Vorgelegewelle und das Gangrad, sondern auch die Eingangswelle.

_________________
Tschüß
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 08.11.2017 07:39:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe das so verstanden, daß er ein komplettes Verteilergetriebe sucht, was ja auch durchaus Sinn ergibt.
Ich habe mein letztes 1,41er aus meinem td5 einfach gegen ein langes mit jemandem getauscht. Vielleicht findet sich ja jemand der auch tauschen möchte. Könnte aber wegen der nicht vorhandenen Sperre in seinem Disco-Getriebe problematisch werden.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Spritfresser
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Ennepetal
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2333 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.11.2017 16:42:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Rallye Copilot hat es genau richtig verstanden.

Mein Wagen hat 171tkm gelaufen, falls jemand am Tausch gegen ein 1:1,2er Getriebe OHNE Sperre tauschen möchte.

Ansonsten ist meine Preisvorstellung bei Kauf eines 1:1,41 VTG vom Defender mit Sperre mit akzeptabeler Laufleistung ca. 500Euro.

MfG Tobi Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.05  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen