Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Balkantrip mit Fokus Montenegro & Albanien
Juli 2017, es war ein Abenteuer :)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny Loco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: CH-Mittelland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2396 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2015 JKUR 2.8CRD
2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 07.09.2017 10:27:14    Titel: Balkantrip mit Fokus Montenegro & Albanien
 Antworten mit Zitat  

1. Mal ein FETTES Dankeschön an Chetubi für deinen Bericht: https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=1290529&highlight=montenegro#1290529

Ihr wart ne RIESEN Inspiration und habt uns mit euren Zeilen indirekt Erlebnisse beschert, von denen wir noch unseren Kindern erzählen werden... sollten wir denn jemals welche in die Welt stellen Smile

Zusammen mit unserer nagelneuen Page, ist auch der erste Teil unseres Balkan Reiseberichts fertig geworden. Ich hoffe den Grossteil der Typos und Formatgeschichten erschlagen zu haben.

Er beinhaltet die ersten Tage unserer mehrwöchigen Balkanreise Reise im vergangenen Juli, welche uns vom Schweizer Mittelland, über Kroatien bis in den Durmitornationalpark Montenegros geführt hat. Teil 2 & 3 werden einiges Offroadlastiger, aber irgendwie muss man ja zuerst ins Indianerland kommen ;)

Teil 2 ist der Durchquerung Montenegros und den ersten Tagen in Albanien gewidment und muss lediglich noch bebildert werden.
Teil 3 dreht sich um die Vollendung unserer Reise in Albanien und eine nicht ganz so angedachte Heimreise... Diese Schreibe ist ca 50. fertig.
=> Sobald ich übernächste Woche von einer weiteren FR/IT Scoutingtour und dem Overlanderweekend.com retour bin, sollten diese beiden Teile dann folgen. Dann gehts an die Bearbeitung von 20-30h Filmmaterial aus diesem Jahr...


Wenns euch auch nur halb so fest reinzieht wie Chetubis Beitrag mich damals, dann bin ich schon happy ;)
Wir freuen uns immer über Feedback und Tipps zu Berichterstattung und Page, egal in welche Richtung es schwingt. Supi

Die Tracks sind bewusst nicht allzu klar angegeben, wer sich für die GPX Daten interessiert oder sonstwie Fragen hat, kann gerne bei den Links auf "CONTAAAACT!" klicken und uns ne Mail schicken.

Was noch: Ah ja, feel free to "subscribe meow", ganz unten auf der Page Knuddel

https://www.4x4everfree.org/single-post/2017/08/17/2017-07-Grand-Balkans-Tour-HRVMNEAL

Es Grüsst,

G & die 4X4EF Crew

Eine kleiner Vorgeschmack schonmal hier






















PS: Auch für die Westalpen haben wir aus unserem Juni-Trip was Neues draussen, aberdazu gibts mittlerweile ja Berichte wie Sand am Meer :)

_________________
"Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."

-Terrence Hill, Renegade - 1987


www.4X4everfree.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 07.09.2017 11:27:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geiler Bericht.... YES

Leider funktioniert ein Skript nicht richtig (daher hängt sich mein Mozilla auf):



mfg
samse Winke Winke

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny Loco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: CH-Mittelland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2396 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2015 JKUR 2.8CRD
2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 07.09.2017 12:13:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank Samse!
Werd mir den Firefox mal zum Testen runterladen. Mit Imortan Joe's Chrome und der IE-Schlaftablette ist mir das bisher noch nicht passiert.

Dass die Page nicht wirklich für Handys optimierbar ist wusste ich, aber an weitere Browser hab ich bisher nicht gedacht Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
"Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."

-Terrence Hill, Renegade - 1987


www.4X4everfree.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
doncarloz
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Murtal
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 DCPU 2.2 td4
2. Discovery 1 200 tdi
BeitragVerfasst am: 10.09.2017 13:55:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lässiger Blog und sehr coole Truppe Ja

_________________
Inter arma enim silent leges
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DT5er
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 13.09.2017 21:48:51    Titel: Danke ...
 Antworten mit Zitat  

Danke für diesen tollen Bericht und die tollen Bilder. Auch wenn mann es aufgrund der Gesichtsbräune nicht sieht - ich erblasse vor Neid ;-)

Gruss - HoBuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 15.09.2017 08:40:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das hatte schon Vorteile in bei den Eidgenossen zu leben... Grins

Zack war man im Süden rotfl und geniessen können sie auch richtig.
Merci fürs virtuelle dabei sein dürfen Winke Winke

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny Loco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: CH-Mittelland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2396 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2015 JKUR 2.8CRD
2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 02.10.2017 09:38:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Miteinander

Teil 2 ist gestern fertig geworden, habs selbst nimmer geglaubt Hau mich, ich bin der Frühling

Weiter geht's vom Durmitor Nationalpark offroad durch das fabelhaft schöne montenegrinische Hochland nach Osten. Anschliessend vom Biogradska Gora Nationalpark aus gen Süden nach Podgoriza um unseren sechsten Mann am Flughafen abzuholen und schliesslich, 7 Tage und 1750km seit Reisebeginn, überqueren wir die Grenze nach Albanien.

Viel Spass beim Schmöckern

https://www.4x4everfree.org/reiseberichte




























@Landy-Jungs: Seits ihr zufällig auch hier drin?





Grüsse und allseits gute Fahrt,
G

_________________
"Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."

-Terrence Hill, Renegade - 1987


www.4X4everfree.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dünenhüpfer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Baar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU Sahara
BeitragVerfasst am: 02.10.2017 12:30:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toller Reisebericht, danke fürs teilen. Diese Ecke müssen wir unserem Wrangler auch mal zeigen. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DuneHopper
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: New Jersey / USA
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004
2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008
3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993
BeitragVerfasst am: 03.10.2017 13:12:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für den Reisebericht und die Mühe! Sehr unterhaltsam geschrieben!

_________________
"Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)

The Movie: Desertdriving in Qatar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny Loco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: CH-Mittelland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2396 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2015 JKUR 2.8CRD
2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 09.10.2017 10:26:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach all den langen Berichten, hier was kleines um sich einfach mal nur berieseln zu lassen. Heiligenschein

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Da wird noch mehr kommen: also like, subscribe & share wenns euch gefällt, grosses Danke im Voraus :)

_________________
"Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."

-Terrence Hill, Renegade - 1987


www.4X4everfree.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chetubi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota FJ Cruiser
2. Suzuki Jimny GJ
3. Alfa Giulia 1600 Super
4. Nissan 370Z
5. Ford e350 Sportsmobile 4x4
6. Toyota RAV4 V
BeitragVerfasst am: 11.10.2017 19:14:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erst jetzt gesehen. ... Danke für den Dank. Gern geschehen.
Schöner Bericht!! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Loco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: CH-Mittelland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2396 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2015 JKUR 2.8CRD
2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 18.12.2017 09:06:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und last but not least: Der Film O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky


https://www.youtube.com/watch?v=EtwBc5YDaW4&list=PLjv2_OAo7KQoVUs1sEKXm9-BCDqQyKoLd&index=1

Tips und Feedback zur Schneiderei sehr willkommen, hat ja hier einige Profis:
Suche z.B. immo ein anderes Editing Tool für Windoof, welches etwas flexibler und umfassender ist z.B. was das Einfügen von Markern und Text angeht und bei Aufnahmen, welche mit flexibler Bitrate gemacht wurden, nicht Probleme mit dem Synchronisieren der Musikspur kriegt.
Anonsten: Dass man das Filmen beim Schneiden lernt, hab ich schon rausgefunden Heiligenschein


Enjoy!

_________________
"Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."

-Terrence Hill, Renegade - 1987


www.4X4everfree.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.253  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen