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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2368 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 01.11.2017 19:29:56 Titel: Kaufberatung für das passende Fahrzeug |
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Hallo zusammen....
die Überschrift bringt es schon auf den Punkt.... ich finde einfach nicht das passende Fahrzeug.
ich brauche die Hilfe von euch Profi´s. Den jeder Wagen hat so seine Stärken und Schwächen.
Die Suche wird nicht leicht... die Anforderung sind hoch und widersprüchlich.... hier möchte ich einen Mittelweg mit euch finden.
Zur Situation:
4 Köpfige Familie (37,36,3 Jahre, die Jüngste 2Monate alt)
Wir sind gerne alle draußen unterwegs. Wir haben einen kleinen WoWa mit 1500 KG der gezogen werden muss und auch einen Anhänger. Ich möchte aber gern etwas Option nach oben, 2 Tonnen müssen gehen! Aber das ist wohl das kleinste Problem.
Zum Fahrzeug:
Platz, Platz und nochmals Platz. Ein GLK hat einfach einen zu kleinen Kofferraum. Wenn der Kinderwagen drin steht darf nicht der Platz aus sein bzw. die Klappe nicht mehr zu schließen gehen!
Etwas Komfort ist mir auch wichtig, mein Hintern ist verwöhnt von einer E-Klasse 250 Avantgarde aus dem Jahr 2011... gemütliches dahinschweben war mit dem Wagen möglich.
180Km/h spitze reichen mir, wenns schneller geht auch OK! Was mir wichtig ist, und Pferde zum überholen wenn ein LKW mir die schöne Sicht nimmt!
Ich möchte gerne mit dem Wagen 1-2 mal im Jahr in einen Offroad Park. (keine Ahnung wo einer ist.... aber ich hab schon immer Bock darauf gehabt!)
Der Wagen soll meine Familie und mich sicher von A nach B bringen und täglich zur Arbeit 34km hin und 34km wieder zurück.
Das ganze ohne enormen Dieselverbrauch. Unter 10 Liter, um die 8 wären spitze bei normaler Fahrt und weniger ist immer Willkommen! (Mir ist bewußt das Leistung, SUV und die Größe vom Fahrzeug im Widerspruch stehen!)
Allrad ist auch n muss... klar!
Automatik will ich auch, ist finde ich einfach angenehmer.
Zur Optik vom Fahrzeug:
Massiv... ich steh einfach drauf, Robust, Groß.... mir gefällt das einfach.
Ich möchte an mein Fahrzeug hinlaufen und dabei das Gefühl haben WOW... ist der geil. Drin sitzen und das Lächeln läßt nicht nach! Anmachen und nur noch ein breites Grinsen im Gesicht haben.
Sowas finde ich schon toll:
http://i42.servimg.com/u/f42/16/02/82/94/other_10.jpg
http://up.picr.de/9628194mdz.jpg
waren jetzt alles Hyundai... soll nicht heißen das ich das Auto unbedingt haben will!
https://i.pinimg.com/736x/64/c4/8f/64c48f3314eda2f6a1dce305925ed641--amarok-x-amarok-offroad.jpg
https://www.reddirtoffroad.com/content/images/thumbs/0000091_demello-4runner-3hoop-bumper-03-09.jpeg
.... glaub es reicht...
Beim googeln bin ich auf ein Fahrzeug gestoßen... Kia Sorento ab Baujahr 2010, bissen höher, All Terrain Reifen.... ich denke mit dem Fahrzeug ist so einiges machbar und auch noch Alltagstauglich. Das darf eben nicht verloren gehen.
Und nun zum Preis, 15.000 Euro, Preis Leistung muss einfach stimmen... wenn nötig gehe ich auch Richtung 20.000 Euro, aber dann reicht es und der Wagen muss dann schon MEGA sein und 5-10 Jahre Funktionieren.
So sind meine Wünsche und Vorstellungen....
Sicherlich hat der ein oder andere noch Fragen, nur her damit!
Bin gespannt auf Vorschläge, Antworten und Kritik.... | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2368 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 01.11.2017 19:35:52 Titel: |
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Was mir noch einfällt.... PickUp fällt raus, ebenso Q5 & Porsche.
Touareg.... ich weiß nicht, glaub auch eher draußen, gerade wegen dem Spritverbrauch, 12 Liter sind mir dann zuviel um den Wagen auch als Altagsfahrzeug zu nutzen. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2014
| Fahrzeuge 1. Yamaha XT 660 R |
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Verfasst am: 02.11.2017 05:46:59 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Hamm Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2. VW Käfer |
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Verfasst am: 02.11.2017 07:17:27 Titel: Kaufberatung |
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Hallo,
evtl Pathfinder, Pajero oder Discovery.
Wir haben denselben Anspruch, 2 Erwachsene, 2 Kinder und damals einen Hund.
Mit Kinderwagen passte alles in den Pathfinder.
Für die Strasse hat der Pathfinder und die anderen zwei Wagen ein automatisch zugeschalteten .
MfG
Marco | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
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Verfasst am: 02.11.2017 08:18:10 Titel: |
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Zitat: Die Suche wird nicht leicht... die Anforderung sind hoch und widersprüchlich.... hier möchte ich einen Mittelweg mit euch finden.
Das ist wohl so. Deine Ideen sind völlig utopisch. Bleib bei Deiner E-Klasse, oder kauf Dir einen "wow" Geländewagen der die Familie transportiert, und Du kriegst einen schönen 50er Roller mit dem Du täglich die 34km zur Arbeit hin und zurück fährst. Schöner Mittelweg, oder? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J15 2. Vmax1200 |
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Verfasst am: 02.11.2017 08:41:10 Titel: |
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Ich würde auch einen Kleinwagen für den Alltag und den Geländewagen für die Familienausflüge empfehlen, dann darf der auch mehr verbrauchen oder sogar ein wenig blubbern, Grand V8 ?
Ich hab nen Fabia für Alltag und Stadt und den mittlerweile als reines Hobbyfahrzeug..... | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee ZJ *sold* 2. Dodge Ram Hemi 4x4 |
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Verfasst am: 02.11.2017 10:01:40 Titel: |
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Da würde ich nach nem Grand oder Pajero schauen.
Da müsstest du wahrscheinlich die wenigsten Kompromisse eingehen.
Oder halt wie andere schon sagten ein kleines Auto für den Alltag und was größeres als Hobby.
Vor allem beim Verbrauch wird`s bei den meisten halt knapp werden.
Warum fallen eigentlich Pick-Ups raus? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
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Verfasst am: 02.11.2017 10:32:19 Titel: |
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ich war mit dem Granny bis letzte Woche zufrieden, also in Summe rund 10 Jahre.
Jetzt mault die 12-Jähirge, das er innen zu laut ist... (ist allerdings noch der 2,7 CRD).
Gestern beim Nachbarn über den neuen Skoda Kodiak gestolpert, nachdem er sich länger am Markt umgesehen hat.
Muß sagen, bin echt beeindruckt. perfektes Familienauto, viel Platz, Verbrauch unglaublich (er erzählt von 7,2 Liter Diesel).
Und: alle Goodies, die alle derzeit SUVs haben, in einem Wagen zusammengeführt. (bis auf's Head-Up-Display)...
Preis: In Österreich 35.000,-- als Vorführer. Das entspricht einem gehobenen 5008, einen Mittelmäßigen Kuga, oder einem Spartantischen Land Rover Disc... Madza CX-5, oder Outlander liegt drunter, Opel auch.
Ist derzeit mein Favorit. Muß aber erst noch weitere Ideen ausschöpfen. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2368 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 02.11.2017 13:01:36 Titel: |
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Danke euch für die Beiträge!
Waren ein paar gute Tipps schon dabei.
Möchte nochmal darauf hinweißen und verdeutlichen was ich möchte Aufgrund des Beitrags von Ilten:
Zitat:
Das ist wohl so. Deine Ideen sind völlig utopisch. Bleib bei Deiner E-Klasse, oder kauf Dir einen "wow" Geländewagen der die Familie transportiert, und Du kriegst einen schönen 50er Roller mit dem Du täglich die 34km zur Arbeit hin und zurück fährst. Schöner Mittelweg, oder?
Nochmal.... ich habe bei meinem Eingangspost erwähnt das es Widersprüche gibt und das ich auf der Suche nach einem MITTELWEG bin und euch um Hilfe bitte! Also muss du mich nicht darauf hinweißen! Aber danke für deine Bemühung.
Zur E-Klasse.... wenn du genau ließt...."gemütliches dahinschweben WAR mit dem Wagen möglich."
War ist Vergangenheit... ergo gibt es den Wagen nicht mehr!
Zum Vorschlag des Rollers, Roller im Winter im Allgäu... gute Wahl!
Nun zu den ernst gemeinten Beiträge und die die mir wirklich helfen wollen
Noch einen weiteren Wagen möchte ich mir nicht zulegen. Mir ist bewußt das nicht alles umsetzbar ist...
Ich denke das der Mittelweg ungefähr so aussieht:
Fahrzeug mit All Terrain Reifen ausstatten und etwas höher legen, vielleicht noch einen Rammschutz und aufs Dach einen guten Träger wo ich ordentlich was transportieren kann.
Warum kein PickUp, ich mag die Trennung nicht zwischen Kofferraum und Innenraum, die art "Haube" bzw. Dach was über die Ladefläche kommt gefällt mir nicht so sehr.
Zu den vorgeschlagenen Fahrzeugen, finde ich bis jetzt echt toll. DANKE
Den Pathfinder habe ich auch schon in Augenschein gehabt.
Ich bin jetzt auch noch auf einen Kia Sorento aus dem Jahr 2011 gestoßen.
Was halten die Fachleute von dem Wagen.
(4WD, Automatik, , 148tkm)
Gruß und Dank | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
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Verfasst am: 03.11.2017 17:25:34 Titel: |
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Alsooo ... ohne mich jetzt als Fachmann bezeichnen zu wollen ...
... ich würde keinen Koreaner nehmen. Vielleicht kann ja einer aus der Kia /Hyundai - Fraktion mal was zu seinem Sorento oder Terracan sagen. Ich habe Bedenken wegen der Dauerhaltbarkeit und 15.000 € würde ich für so ein Teil auch nicht ausgeben.
Brachiale Optik und 180 km/h sind auch nicht so gut miteinander vereinbar. Das der Wagen 180 km/h schafft, heißt nicht, dass man die auch mit Spaß fahren kann.
Mögliche Modelle
Jeep Wrangler unlimited mit 200 PS Diesel - ggfs. zu wenig Platz.
Jeep Commander - im Serientrimm wenig Bodenfreiheit, bei uns fährt einer mit geschätzt 10 cm Fahrwerk rum. Sieht geil aus.
Nissan Terrano 3,0 TD - gibt nur noch wenige, Topspeed 170 km/h.
Pajero V 80 - im Serientrimm auch nix für die Grube, aber ausgereifte Technik
- darf in einem Vorschlag von mir nicht fehlen Topspeed 160 km/h, Platz ohne Ende. Meine Mädels (39 und 14) bekommen immer ganz glasige Augen beim Einsteigen und wollen "jetzt bis ans Ende der Welt" fahren.
Der User T-Ray hat sich mal einen Touareg fürs Gelände modifiziert. Sah krass aus und kam auch recht weit. Man kann also auch ein SUV auf Offroad trimmen, wenn's denn sein muss. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Bad Brückenau Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Honda HR-V 4x4 2. Subaru Outback 2.5 LPG 3. Peugeot 307 CC 2.0 4. Renault Fluence 2.0 5. Citroen C4 Coupe 1,6 6. Mercedes CLK Cabrio 7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0 8. Mazda RX7 Turbo Cabrio |
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Verfasst am: 03.11.2017 18:14:32 Titel: |
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ich denke dass man die Koreaner durchaus ernst nehmen muss....sie habe sich die Japaner sehr genau angesehen und gut kopiert und bieten dabei ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Image und Prestige hat man allerdings damit nicht eingekauft...grins
habe zwei Kia Sportage /erste gehabt....nix fürs Herz,aber robuste und einfache Technik und Offroad mit dem Vorbild Suzuki auf Augenhöhe.
Der Terracan und der Sorento sind durchaus dann da angekommen wo die Originale von Nissan oder Mitsubishi schon länger erfolgreich sind...der Sorento dazu mit einem anständigen Design.
bodenständge Hausmannskost vor der man keine Angst haben muss....
Grüße Andy | _________________ geht nicht gibts nicht |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2368 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 03.11.2017 19:31:22 Titel: |
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Heute habe ich mal einen Sorento gefahren.
18000 Euro war das Angebot.
Link: https://www.autoscout24.de/angebote/kia-sorento-2-2-crdi-4wd-aut-unfallfr-ahk-1-hd-top-gepfl-diesel-schwarz-0a5f7c57-2be9-4549-e053-e350040adb7e?cldtidx=3
Für mich persönlich viel Geld für das Auto, Nachlackiert wegen Hagelschaden, Innenverkleidung wurde entfernt mit Schraubendreher (Abdrücke im Kunststoff)....
Für die Kia Modelle würde ich nicht alzuviel ausgeben wollen, war etwas enttäuscht.
Von außen eine super Optik, Schick und macht was her.... aber innen....Ein Boardcompunter den ich mit einem "Knopf" wie die Tacho Nullstellung bedienen musste passt nicht zusammen.
Das Fahrgefühl, die Geräusche, die Verarbeitung... das passt eher zu einem robusterem Auto.
Das Kleid vom Kia allgemein gefällt mir, aber der Rest ist mir der Preis nicht wert.
Deshalb wird beim Sorento die Preisgrenze auf ca. 13000 Euro runter geschraubt.
Das ist mal meine Meinung zum Fahrzeug... ich werde dennoch nochmal einen Fahren, mal schauen, vielleicht ist der besser.
Zitat:
Brachiale Optik und 180 km/h sind auch nicht so gut miteinander vereinbar. Das der Wagen 180 km/h schafft, heißt nicht, dass man die auch mit Spaß fahren kann.
Werde vermutlich eh nur mit 120 dahin fahren.
Kann ich mir auch gut vorstellen dass das nicht gerade toll ist, erinnere mich an den alten Defender, 80Km/h hat gut gereicht, es war schon ein Gefühl wie 140.
Zitat:
ich denke dass man die Koreaner durchaus ernst nehmen muss....
Wenn ich das mit den früheren Fahrzeug vergleiche hat sich auf dem Markt ordentlich was getan! | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
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Verfasst am: 04.11.2017 09:57:08 Titel: |
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Lass es lieber sein, es gibt nämlich keinen Mittelweg.
Entweder Du willst ein fettes, großes, Eisenschwein mit viel Platz und Dreck- und Matschtauglich und hoher Anhängelast, dann mußt Du den Preis dafür zahlen (hohe Versicherung, hohe Steuern, hoher Verbrauch) oder Du willst wenig zahlen, dann musst Du Dich mit so einem französischen "Kompakt SUV" mit Vorderradantrieb und "Offroad Applikationen" anfreunden. Dann bleibst Du aber da stecken wo die Zuschaltallradler noch im 2WD fahren.
Die guten, alten, robusten Geländewagen a la , Defender und Co. brauchen eine liebevolle Hand und Wartung und Pflege und Zeit, was auch nicht billig ist, wenn man keine gut ausgerüstete Werkstatt hat. Auch die Ersatzteile sind nicht immer billig oder leicht zu bekommen.
Aus meiner Erfahrung würde ich Dir auch zu zwei Fahrzeugen raten wenn es unbedingt unter 10l Verbrauch sein soll.
Geländewagen fahren ist teuer und nichts für Reichsparer ;-) | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
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ich Idiot...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 04.11.2017 11:13:57 Titel: |
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Bei den Anforderungen passt das einfahc nicht zusammen, brahciale Optik geht nur mit den aelteren grossen Gelaendewagen. Wenn die Optik aber so brachial ist passt das Fahrverhalten sicher nicht mehr fuer die Autobahn... Oder sagen wir so: in gewissen Grenzen machbar aber das kostet dann so richtig Kohle dass man sich wohl von dem ganzen Geld gleich 3 Autos kaufen koennte. Unzaehlige Fahrwerksthreads koennen da ein Lied von singen... Genauso Reifenfragethreads wo nach der eierlegenden Wollmilchsau gefahndet wird....
ich habe bald 18 Jahre lang Mercedes G 460 / 461 gefahren... lahme Motoren, Cabrio bzw Militaerversion.... Irgendwann die Erkenntniss: Der G ist einfach nur nen saugeiles Hobby aber dann war auch schon irgendwie Schluss. Ja ab und zu vermisse ich den durchaus aber mit dem ML W163 jetzt bin ich auch zufrieden. Ich komem eigentlich nicht mehr ins echte Gelaende wo ich den G brauchen wuerde. Das bisschen was jetzt noch ansteht schafft auch der ML.
Ich glaube Du solltest Deine Anforderungsliste nochmal in die Hand nehmen und die einzelnen Punkte von 1 bis 5 priorisieren um zu sehen was Dir bzw euch als Familie ueberhaupt wie wichtig ist.
Danach koennte es gut sein, dass sich bisher nicht angedachte Moeglichkeiten aus dem SUV Bereich ergeben die sich als guter Kompromiss rausstellen.
Gerade wenn man Offroad unterwegs ist, mit seinem Tagfahrzeug und etwas passiert was das Auto laengere Zeit in die Werkstatt bringt..... Das kostet Geld, Nerven und Zeit.
Da ist es bald besser sich nen guten SUV zu besorgen mit 3,5to Anhaengelast und sich dann fuer brachial im Gelaende nen Suzuki aufzubauen der aufm Trailer gefahren wird. Da stoert dann kein TUEV oder Anmeldung des Fahrzeuges... | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2006 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol |
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Verfasst am: 04.11.2017 14:52:33 Titel: |
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...am ehesten würde nach deinen Anforderungen noch ein Mitsubishi Pajero der noch aktuellen 4. Generation (V80) als 5-Türer passen, die seit 2007 gebaut wird...läuft 180, hat relativ viel Platz, braucht als Diesel nicht mehr als 11-12 Liter, ist noch offroadtauglich genug für den Offroadpark und auch die freie Wildbahn, hat 3,5 to Anhängelast, einfach zu handlen dank Einzelradaufhängung und echtem Permanent-Allradantrieb... Kein Offroadmonster aber auch kein Blender
Mit einem klassischen Offroader mit all seinen Abstrichen, wirst du nicht glücklich, bzw. bist du noch nicht offroadaffin genug gereift.
Mit einem Kia Sorento der neueren Generation....ehrlich gesagt, was willst du damit im Offroadpark?
Für die Brachialoptik, wenn du sie denn brauchst gibt's den Zubehörmarkt.
GRuß Patrolrider | _________________ master of desaster |
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