Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ersatzteilnummer Dokumentenmappe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoergMoeller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Edesbüttel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2347 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996
2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016)
3. Honda CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 24.10.2017 19:47:32    Titel: Ersatzteilnummer Dokumentenmappe
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

irgendwie war bei Fahrzeugübergabe meines Wrangler weder die Dokumente (Bedienungsanleitungen) noch die Dokumentenmappe ("leder", schwarz mit Jeep Aufdruck) im Fahrzeug. Ist natürlich erst zu Hause aufgefallen :-( Habe ich natürlich am nächsten Tag reklamiert. Jetzt schlage ich mich seit zwei Monaten mit dem Verkäufer herum, damit er mir das Zeug nachliefert.

Wg. der Dokumentenmappe will er mir jetzt weiß machen, dass er die nicht nachbestellen kann. Jeep Deutschland hätte ihm angeblich mitgeteilt, dass es diese Mappen nur bei Auslieferung des Fahrzeugs gibt. Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen.

(Und außerdem hätte ich ihm die Vollständigkeit ja quittiert. Ja, habe ich auch. Bei hm am Schreibtisch. "Selbstverständlich ist alles am Fahrzeug, oder wollen sie das noch kontrollieren?!?". Ist bei mittlerweile .... hm .... 7 beim Händler gekauften Fzg. auch das erste Mal dass sie das geschafft haben keine Handbücher reinzulegen).

Jetzt wäre es natürlich total geil, wenn ich der Pfeiffe eine E-Nummer präsentieren könnte. Weiß jemand ob es so etwas wie Nissan4U für Jeepteile gibt, oder mag sich mal seine Dokumentenmappe genau anschauen ob das Teil irgendwo eine OEM Nummer hat.

Ist eigentlich den ganzen Aufwand nicht wert, aber der Verkäufer hält mich seit 2 Monaten hin und das geht mir auf den Sack, und deshalb wird das jetzt ausgefochten, gerne auch mit seinem Chef.

Gruss
Jörg

_________________
Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LionRH
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: bei Demmin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ Bj2004 (4.0l Automatik)
2. Honda CRV Bj2017 (2.0l 6-Gang)
BeitragVerfasst am: 26.10.2017 10:23:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also mein Händler/Werkstatt sagte mir das ein handbuch ca 70 euro kostet (TJ)

geht ja sicher auch auf dem postweg wenn es dir so wichtig ist. ich hab mich an mein schwedisches andbuch gewöhnt ^^

google -> brüggeman neubrandenburg

_________________
René aus MV (Demmin) mit schwarzem 2004erJeep Wrangler Sahara 4.0 Automatik aus Schweden fast im Originalzustand :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.064  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen