Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Frage nach Leuchten bei den Trittbrettern


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peebles
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Frankfurt
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2359 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V60
BeitragVerfasst am: 13.10.2017 19:41:49    Titel: Frage nach Leuchten bei den Trittbrettern
 Antworten mit Zitat  

Nabend,

ich habe bei meinem neuen Spielzeug (Mitsubishi Shogun (Pajero) V60) an den Trittbrettern jeweils 2 gelb Farbene Lampen. Kann mir wer sagen wann diese leuchten / angehen. Auch ob diese irgendwo mit Abgesichert sind.

Danke

Martin

_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermausmann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero Sport
BeitragVerfasst am: 29.12.2017 17:13:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn die gelb sind, dann müssten die auf das Standlicht geklemmt sein. Vielleicht sind die Seitenmarkierungsleuchten ja auch nachgerüstet oder abgeklemmt worden...

_________________
Geht nicht? - Gibts nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peebles
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Frankfurt
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2359 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V60
BeitragVerfasst am: 30.12.2017 00:56:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Danke und Sorry. Ich hatte ganz vergessen das Thema zu beenden bzw. meinen eigene Antwort einzustellen.
Die Seitenlampen sind gelb und von Werk aus verbaut. Es gehen jeweils an der hinteren Seite der Trittbretter am Unterboden die Kabel rein. Entweder hatte hier mal der Vorbesitzer keine Lust auf diese Leuchten oder ein Scherzbold wusste mit diesen Kabel Durchführungen nichts anzufangen. Auf jeden Fall waren die Kabel durch den Boden lose in den Unterboden geschoben. Habe sie jetzt neu Verkabelt und (da ich nicht gefunden habe wo sie im Innenraum lang gehen) an den Rücklichtern angeschlossen (und jeweils mit einer Sicherung).
Auf jeden Fall, Sie leuchten jetzt in einem schönen Orange die Trittbretter aus.

Gruß
Martin

_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hugh
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Dillenburg


Fahrzeuge
1. Pajero V60
2. Pajero V20 2, 8 AD
3. Pajeo L040 V6
4. Pajero L040
BeitragVerfasst am: 02.01.2018 09:35:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr,
die Leuchten gehen eigentlich nach dem öffnen des Fahrzeugs an und gehen dann aber auch
wieder aus (leuten also nicht permanent )

Lg Thilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peebles
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Frankfurt
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2359 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V60
BeitragVerfasst am: 03.01.2018 16:59:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch von mir noch ein Frohes Neues,

Ob die Leuchten permanent Leuchten oder nur beim öffnen der Tür?? Ich habe da echt keine Ahnung. Auf jeden Fall waren dort gelbe Birnen verbaut, und so wie die aussahen schon vor langer Zeit. (der Sockel ist ja mit Dichtgummi, wie bei den Rücklichtern). Ich finde es sieht gar nicht schlecht aus wenn Sie permanent leuchten. Ich lasse es jetzt so.

Gruß
Martin

_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.068  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen