Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Terrano WD21 2,7l
Tipps und Hilfe für Restoration

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juff
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2389 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.10.2017 22:36:07    Titel: Nissan Terrano WD21 2,7l
 Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin Sebastian und neu hier im Forum.
Komme aus Tirol und entschuldige mich im voraus wen sich manchmal mein Dialekt einschleicht!!! Winke Winke
Ich arbeite als HochspannungsTechniker und lebe auf dem Land, kann mit Werkzeug und Maschinen umgehen.

Ich habe mir vor kurzen einen Nissan Terrano (1) Wd21 gekauft 2,7l Maschine und 5 Türen.
Finden den Terrano einfach Hammer!!!

Es wäre mir eine sehr große Hilfe wen ihr mir mit euren Erfahrungen Wissen und Tipps helfen könntet. Smile

Ich habe wenig Erfahrung mit alten Geländewagen Unsicher und Restoration von Fahrzeugen.
Mein Onkel besitzt eine Werkstatt und kann mir gelegentlich helfen.
Es sollte auch von den Kosten im Überblick bleiben.

Habe mir gedacht ich fange mit dem Rahmen und Unterboden an, da er leider sehr rostig ist. rotfl rotfl

Da sind schon die ersten Fragen!

-soll man die Karosserie und den Leiterrahmen trennen? (Wen wie viel Arbeit ist das)
-oder genügt es wen man alles zusammen lässt und ihn mit einer Sandstrahlpistole bearbeitet ?
-Gibt es vl jemanden der den selben Terrano hat?

Möchte mir den Terrano so lang es geht behalten daher würden mir langfristige Ideen ansetze sehr zugute kommen.