Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Australischer Nissan Patrol in Nürnberg
Kennt den jemand?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrisNbg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2393 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Skoda Octavia Scout '18
2. Nissan Patrol Y61 2,8 lang '00
BeitragVerfasst am: 04.10.2017 20:56:08    Titel: Australischer Nissan Patrol in Nürnberg
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

hab gestern in Nürnberg in der Innenstadt einen australischen Y61 in der Innenstadt gesehen. Hatte keine Zeit zu reagieren oder ein Foto zu machen.
Hat der einen Blog oder sowas?

Weißer Y61, 2"Lift, Alu-Dachboxen, ARB-Stoßstange, hinten 2 Reserveräder, relativ viele Aufkleber u.a. Pert to ... (konnte nicht weiter lesen).

Jetzt kommen die schon hier her o.O

Grüße
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 05.10.2017 07:40:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und der hatte ein australisches Nummernschild?

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisNbg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2393 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Skoda Octavia Scout '18
2. Nissan Patrol Y61 2,8 lang '00
BeitragVerfasst am: 05.10.2017 07:47:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ging alles recht schnell :/ Aber so viel ich sehen konnte ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 05.10.2017 08:10:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Beim AMR Treffen war ein australisches Pärchen mit ihrem Earthroamer.

Und letztes Jahr bei der ANS kam ein BJ40 aus Australien angereist.

Vielleicht sind bei uns die Straßen schon schlechter als im Outback. Naja
Europa Abenteuer Tour.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.10.2017 19:26:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey,

Kann ja sein, dass der Besitzer in Down Under war - sich dort den Wagen gekauft hat und ihn dann hierher mitgenommen hat.

Ich hab mir damals in Down Under auch einen J60 gekauft und habe überlegt den nach Europa zu bringen...hab ich aber leider nicht gemacht und den Wagen dort wieder verkauft...
Nach oben
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 05.10.2017 20:15:03    Titel: Australien
 Antworten mit Zitat  

Wer bringt den sein Auto aus Australien mit?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.10.2017 22:27:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G´day!

Sehr cool ! Anhänger auch sehr sehr cool ! Wollt mir damals auch einen holen aber bin dann doch bei einem Moskitonetz Zelt geblieben ;-)
Nach oben
rubenpal
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Oberndorf am Lech
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
BeitragVerfasst am: 06.10.2017 12:17:50    Titel: Re: Australien
 Antworten mit Zitat  

patrol-gu hat folgendes geschrieben:
Wer bringt den sein Auto aus Australien mit?


Jemand der sein Auto sehr lieb hat Knuddel Supi

_________________
Ruben
Gottes Segen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 06.10.2017 13:07:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..und viel Geld hat,-)

kostet sicherlich einiges so ein großes Teil nach hier zu verbringen und dann auch zulassungsfähig zu machen.

Grüße Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 06.10.2017 14:57:08    Titel: Australien
 Antworten mit Zitat  

War gar nicht so schlimm.

Keine 2000,-€ bis zum Kennzeichen

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 07.10.2017 17:46:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab bereits 3 (unterschiedlige) Mal(e) in HH jehweils ein Toyota BJ75 mit HDJ80 "im Schlepp" sowie ein HDJ105 & ein HZJ78 mit Australischen Kennzeichen, Fahnen usw gesehen.
In jedenfalls1 der Vehicle waren Australiener.

Vor 3 Jahren in Bad Kissingen stand ein Kanadier mit sein Hzj79 & Australische Kennzeichen. Er war über Land angereist.

Dinge Gibts :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.10.2017 21:50:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Thomas,

Coole Sache & absolut verständlich! hab mir damals einen J60 in Down Under gekauft - bin eine Runde Australien ( clockwise) damit gefahren aber habe ihn leider dort gelassen..gekauft um AUD 5000.- verkauft um AUD 8000.- ...war ein cooler Wagen ohne Rost mit durchgängiger Sitzbank vorne....um den tuts mir heute noch leid

Bei der nächsten "Australien Runde" fahr ich aber mit meinem Y61 und bringe den per Container runter und wieder rauf.....

Bei der Standley Chasm im Northern Territory hab ich damals auch ein deutsches Fahrzeug gesichtet :-) --- >

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59668 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.065  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen