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Tankanzeige
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Martin aus Hamburg
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Mit dabei seit Anfang 2016
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...und hat diesen Thread vor 2835 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.06.2016 05:28:14    Titel: Tankanzeige
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Moin moin, ich komme irgendwie nicht weiter, meine Tankanzeige im K30 bleibt bei 25% stehen wenn ich voll tanke...
Ich habe gelesen, dass es bei vielen K30 solche Probleme gibt. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und es erfolgreich gelösst?! Danke.

Gruss
Martin
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sledge112
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Mit dabei seit Ende 2017
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1. Chevrolet M1028
BeitragVerfasst am: 12.09.2017 09:46:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist bei meinem ähnlich.
Wenn ich Volltanke geht er auf etwas über 1/4 voll. Geht aber gleichmäßig beim fahren runter und bei E ist Schluss.
Für mich ist das kein Problem, man muß es halt wissen.

_________________
Gruß Carsten

Chevrolet M1028 Bj 1986 Bereifung 285/70 R16 Bakflip G2 Abdeckung: BAK26311 für Ford F-2/3/450 SD 2008-2015, 8' Bed (Breite passt nicht ganz, hab ich mit Kunstoffschienen Innen angepasst)
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Holgi
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5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 12.09.2017 17:29:59    Titel:
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Guude!

Die geht bei so ziemlich bei jedem nach dem Mond.

Bei mir immer gleich viel vollgetankt auf voll bis 1 1/4.
Die ersten 250km passiert nichts, dann gleich halb voll.
Dann ca. 100km schwankt sie zwischen halb und 1/8 um dann wieder relativ schnell auf Reserve zu stehen.

Manchmal geht sie aber auch etwas anders, wie sie halt grad so drauf ist.

Ist mir aber egal. Ich weiß, wieviel ich mit einem Tank fahren kann und richte mich nur nach den gefahrenen Kilometern.

Gruß aus Middlhesssn,

Holgi

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
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sledge112
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Fahrzeuge
1. Chevrolet M1028
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 02:25:54    Titel:
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Hi Holgi,

geil, ein CUCV Fahrer aus meiner direkten Nähe. Ich wohne einen Steinwurf von Dir entfernt. Würde gerne mit Dir in Kontakt treten. Ich schick Dir ne PN

_________________
Gruß Carsten

Chevrolet M1028 Bj 1986 Bereifung 285/70 R16 Bakflip G2 Abdeckung: BAK26311 für Ford F-2/3/450 SD 2008-2015, 8' Bed (Breite passt nicht ganz, hab ich mit Kunstoffschienen Innen angepasst)
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blazerman
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BeitragVerfasst am: 21.09.2017 22:40:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei mir war sie immer genau auf den punkt. zeigte nicht zuviel und nicht zuwenig an und nutzte nur den bereich der skala. dann hab ich einen zweiten baugleichen tank aus einem anderen m1008 auf die beifahrerseite geschraubt. gleiche sending unit im tank. also vom originaltank das kabel zur tankuhr durchtrennt und per umschaltrelais beide sending units somit wechselweise mit der tankuhr verbunden.
jetzt arbeiten beide immer noch genau und recht gut berechenbar, aber sie nutzen beide auf der tankuhr einen deutlich weiteren weg. sprich die anzeige geht deutlich über die skala hinaus. somit muss man das "halbvoll" gedanklich nach oben schieben. weil der weg der nadel jetzt ja weiter ist. aber funktioniert zuverlässig. der punkt für "leer" ist immer noch der gleiche!
und eigentlich dürfte sich elektrisch ja nichts geändert haben ausser der schaltverbindung über das Relais. hab das kabel nicht gekürzt. bestenfalls über die schaltkontakte und stecker des Relais minimal verlängert.

_________________
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