Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo zusammen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toyoclassic
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Kevelaer
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2380 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Lj70
BeitragVerfasst am: 22.09.2017 11:02:51    Titel: Hallo zusammen
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen bin neu bei euch und wollte mich kurz vorstellen.

Bin der Niklas Baujahr 87 und komme von Niederrhein/Kevelaer.
Ich kann mich schon länger für das Thema Offroad und Reisen begeistern.

Das 4x4 Virus hat mich vor circa 6 Jahren erwischt,nach einigen schönen Ausfahrten mit den Freunden und ihren 4x4 ...damals Daihatsu Feroza und Suzuki Jimny.

So stand bald ein Feroza Baujahr 92 vor der Tür der mich dann ein halbes Jahr begleitet hat...die Wege haben sich dann leider wegen einen kapitalen Rahenschaden an der Blattfederaufnahme getrennt.Das war dann auch die erste Begegnung in Sachen Japaner und Rost :).

Nach 5 monatiger 4x4 Abwesenheit gab's bei uns um die Ecke einen schönen Samurai zu kaufen ,der mich dann 1 1/2 Jahre begleitet hat.In der Zeit wurde aber das Verlangen nach etwas größeren erweckt.

Dann wurde ich durch meinen Kumpel mit dem Thema Landcruiser infiziert (Danke Nico an der Stelle:)
Jetzt steht seit 3 Jahren ein Landcruiser LJ70 Baujahr 1985 vor der Tür...in den schon einiges Arbeit reingesteckt wurde,Belohnung dafür waren bis jetzt ca 28000 relativ Problemfreie Km und Reisen durch Spaninen/ Pyrenäen/Atlantikküste,Italien/Toscana/Elba,Coriska(Piste des Seigneurs :)/ Alpe d'huez....

Aktuelles Projekt ist die Restauration eines weiteren LJ 70...

So mehr möchte ich garnicht schreiben.....

Grüße an alle aus dem heute sonnigen Kevelaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.04  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen