Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ACHTUNG! Diebstahl Defender 110 5000.- Belohnung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gdlerner
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2383 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.09.2017 19:03:33    Titel: ACHTUNG! Diebstahl Defender 110 5000.- Belohnung
 Antworten mit Zitat  

ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag (17.09 – 18.09) zwischen 21:15 und 6:30 Uhr wurde unser Land Rover Defender 110 Baujahr 2014 (Kennzeichen: Nm DE110) von unserem Firmengelände entwendet/gestohlen.
Das Fahrzeug ist auffällig und sehr aufwändig umgebaut worden. So hat es eine Lederausstattung, die eine Einzelanfertigung ist, eine Vollluftfederung von VB-Airsuspension, einen langen Arbeitsscheinwerfer mit 60 LEDs, schwarze Kahn Leichtmetallfelgen, eine Seilwinde mit einer speziell von uns hergestellten Montageplatte und vieles mehr.
Wir bitten um Ihre Mithilfe! Haben Sie dieses Fahrzeug irgendwo gesehen oder etwas Auffälliges mitbekommen? Wir stellen 5000,-€ BELOHNUNG für die Mithilfe aus, die zur Wiederbeschaffung des Fahrzeugs oder zur Ergreifung des Täters führt.
Weitere Bilder: https://www.dropbox.com/…/oqb0l7…/AACHrdKftF_6BDtC1iNLikbVa…
---------------ENGLISH---------------
ATTENTION: During the night from Sunday to Monday (17.09 - 18.09) between 9:15pm and 6:30am, our Land Rover Defender 110 construction year 2014 (license plate: Nm DE110) was stolen from our company parking area.
The vehicle is individually modified. It has a single-piece leather interior, a full-air suspension of VB-Airsuspension, a long worklight with 60 LEDs, black light alloy rims, a Winch with a special mounting plate and much more.
We ask for your help! Have you seen this vehicle anywhere or noticed something? We offer a 5000,- € REWARD if we get back our vehicle with your help.
More pictures:
https://www.dropbox.com/…/oqb0l7…/AACHrdKftF_6BDtC1iNLikbVa…
---------------RUSSIAN---------------
ВНИМАНИЕ: ночью с воскресенья по понедельник (17.09 - 18.09) в период с 21:15 до 6:30 утра наш Land Rover Defender 110 строительный год 2014 (номерной знак: Nm DE110) был украден от нашей стоянки нашей компании.
Он имеет цельный кожаный салон, полную пневматическую подвеску VB-Airsuspension, длинный свет бар с 60 светодиодами, диски из черного сплава, лебедку со специальной монтажной пластиной и многое другое.
Мы просим вашей помощи! Вы видели это транспортное средство где-нибудь или что-то заметили? Мы предлагаем 5000, - € ВОЗНАГРАЖДЕНИЕ, если мы сможем вернуть наш автомобиль с вашую помощью.
Больше фотографий: https://www.dropbox.com/…/oqb0l7…/AACHrdKftF_6BDtC1iNLikbVa…
---------------POLISH---------------
UWAGA: W nocy z niedzieli na poniedziałek (17.09 - 18.09) między godziną 21:15 a 6:30 został skradziony nasz Land Rover Defender 110 rok prod 2014 kolor zielony. Nr rej Nm DE 110
Samochód jest uderzający i posiada bardzo wyrafinowany wyglad. Na przykład ma wielokolorowe skórzane wnętrze, pełne zawieszenie powietrzne VB-Airsuspension, ogromne szerokie światło robocze z 60 diodami LED, czarne kola aluminiowe , wciągarke z specjalną płytą montażową i wiele innych.
Prosimy o pomoc! Jesli widziałeś ten pojazd w dowolnym miejscu na ziemi lub zauważył coś specjalnego z naszego pojazdu? NAGRODA 5000 EUR za informacje dzieki ktorym odzyskamy nasz samochod.
Więcej zdjęć: https://www.dropbox.com/…/oqb0l7…/AACHrdKftF_6BDtC1iNLikbVa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lodulf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011


Fahrzeuge
1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61..........
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 11:01:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

normal inzwischen Nee, oder?

ich wohne in einer ausfallstrasse mit vielen autohändlern und da wird ständig geklaut, allein bei mir wurde in 2017 fünf (5) mal eingebrochen Wut
kommentar von der polizei : ab einem dutzend wirds ruhiger ! ---- ich habe geantwortet : oder wenn nix mehr da ist rotfl


viel gück !

_________________
Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren (Gottlieb Daimler, 1901)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kat i
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR130 CC 300Tdi
2. PZJ75
3. LJ70
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 12:36:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
normal inzwischen Nee, oder?

ich wohne in einer ausfallstrasse mit vielen autohändlern und da wird ständig geklaut, allein bei mir wurde in 2017 fünf (5) mal eingebrochen Wut
kommentar von der polizei : ab einem dutzend wirds ruhiger ! ---- ich habe geantwortet : oder wenn nix mehr da ist rotfl


Das hilft dem Geschädigten jetzt aber echt weiter.

_________________
Wer gegen den Strom schwimmt, kommt nicht vom Fleck.

Gruß

Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dpedv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Lotte
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 16:13:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal eine dumme Frage, ist das Fahrzeug nicht versichert?


Grüße Daniel Winke Winke

_________________
Folge dem Stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 17:09:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist es schon, sogar Vollkasko.

Aber Versicherungen leben vom behalten, nicht vom bezahlen......

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.09.2017 17:15:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja nun, da bekommst Du den Gebrauchtwert des Fahrzeugs auf dem Markt. Der ist zum einen bei solchen Spezialumbauten in weitem Rahmen streitbar und zum anderen hängt bei einem so aufwendig umgebauten Ausstellungsstück für den Eigenbedarf im Zweifel ja auch einiges an Emotion dran. Wenn's nen Serien-Passat wäre, würde ich dem auch keine Träne nachweinen, aber so kann ich Nakatanenga schon verstehen.

Mich wundert ehrlich gesagt ein wenig, dass sowas auffälliges gestohlen wird. Selbst die Einzelteile (Sitze etc.) sind zum Teil ja doch sehr auffällig.

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.09.2017 17:23:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

derBert hat folgendes geschrieben:
Mich wundert ehrlich gesagt ein wenig, dass sowas auffälliges gestohlen wird. Selbst die Einzelteile (Sitze etc.) sind zum Teil ja doch sehr auffällig.


Das spricht halt für den heute häufig vorkommenden Diebstahl "auf Bestellung". Zeitgleich (+/- 12h glaube ich) ist wohl auch ein Audi S7 in Neumarkt weggekommen.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 18:55:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der S7 ist in der Nacht darauf geklaut worden. Die haben das Wohnhaus aufgebrochen und den Schlüssel geklaut. Dann sind sie mit dem Audi weggefahren....

So ein Audi fällt auf der BAB nicht auf....anderes Kennzeichen dran und du hast gute Chancen einfach so über die Grenze zu kommen ohne dass dich jemand erkennt.

Unser Defender hingegen ist schon auffällig....

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 19:37:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nakatanenga hat folgendes geschrieben:


Unser Defender hingegen ist schon auffällig....

bis die info aber überall ist, ist dein schöner defender aber auch schon längst über die grenze. mal schauen, ob ich den dann mal in sibrien entdecke traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 20:57:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einen Defender mit Seilwinde und Lichtleiste hab ich gestern hier fahren sehen. Leider kann ich dir nicht sagen ob's deiner war weil ich nicht bei jedem dieser Karren auf die Federung schaue... Nee, oder? Nee, oder?

Vielleicht wären ein paar mehr Details sinnvoll?? Farbe und so? Vielleicht bin ich zu blöd, aber der Link mit dem Bild funktioniert für mich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 08:33:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keswick Green, schwarze Motorhaube mit Union Jack drauf

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 08:53:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nakatanenga hat folgendes geschrieben:
Keswick Green, schwarze Motorhaube mit Union Jack drauf


Hm. Ist mir egal, aber sieht so aus dass ihr nicht so wirklich dran interessiert seit den Landy wieder zu finden.
Wer zum Teufel soll kennen was ist "keswick green" außer Paar wirkliche LRD-Fans? Union Jack müsste ich auch googlen.

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 08:55:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.dropbox.com/sh/oqb0l7q5nzqh71s/AACHrdKftF_6BDtC1iNLikbVa?dl=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 21.09.2017 09:56:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nakatanenga hat folgendes geschrieben:
...
Aber Versicherungen leben vom behalten, nicht vom bezahlen......


Der ist gut. Respekt

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barsch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Mitten im Wald im Kanton Aargau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G300 CDI Professional
2. Puch GD290 Doka
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 22:16:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kleiner Tipp, systematische Grenzkontrollen und weg mit diesem EU-Mist und der Kram wird schlagartig weniger - oder soll ich jetzt sagen die qualifizierten Arbeitskräfte aus näherem und fernerem Osten ;-)

Auf jeden Fall viel Erfolg! Schau mich auch in der Schweiz um während der Arbeit.

_________________
In modern Europe, Swiss Indians beat the German cavalry

It's NOT a Jeep... You wouldn't understand

Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.267  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen