Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Korsika 25.Sept - 02.Oktober 2017


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannes84
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Straubing
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2416 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G-Klasse
BeitragVerfasst am: 17.08.2017 11:53:29    Titel: Korsika 25.Sept - 02.Oktober 2017
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroader,

ich möchte vom 25.September bis 2.Oktober Korsika erkunden. Die Reisetermine sind für mich fix. Geplant ist offroaden, etwas Sightseeing, baden und auch mal entspannen. Übernachten möchte ich gern überwiegend im Dachzelt, egal ob frei oder auf Campingplätzen, je nachdem was sich gerade anbietet. Wenn das Wetter nicht so mitspielen sollte dann gern auch mal ein Hotel oder ne Pension.
Ist jemand zur gleichen Zeit auf der Insel und hätte Lust die eine oder andere Tour zusammen zu machen, bzw hat jemand Lust sich mir ganz oder für einen bestimmten Zeitraum anzuschließen?

LG Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diesel0064
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015


Fahrzeuge
1. VW T4 syncro Reisefahrzeug
2. Kia Sorento Ex
BeitragVerfasst am: 18.08.2017 19:28:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Hannes,
Hast ne PN.

Gruß, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaMoRph
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW TD5
2. Pajero v60
3. Audi A6 Quattro
4. Golf
BeitragVerfasst am: 24.08.2017 09:01:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Hannes,

Wir also Andreas und ich (Defender & Pajero) sind auch von 24.09 - 02.10 auf Korsika.
Gern können wir uns mal Treffen und ggf auch zusammen Fahren.

Grüße
Sebastian

_________________
nur der Iltis ist ein wahres Tier im Gelände ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hannes84
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Straubing
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2416 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G-Klasse
BeitragVerfasst am: 24.08.2017 15:01:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen 💁🏼‍♂️

@Martin: leider keine PN angekommen

Ich freu mich das ihr euch gemeldet habt. Bin diese Woche in den seealpen unterwegs. Ich melde mich nächste Woche.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hannes84
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Straubing
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2416 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G-Klasse
BeitragVerfasst am: 24.08.2017 15:17:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen 💁🏼‍♂️

@Martin: leider keine PN angekommen

Ich freu mich das ihr euch gemeldet habt. Bin diese Woche in den seealpen unterwegs. Ich melde mich nächste Woche.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diesel0064
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015


Fahrzeuge
1. VW T4 syncro Reisefahrzeug
2. Kia Sorento Ex
BeitragVerfasst am: 27.08.2017 19:40:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
wir sind auch ab dem 25.09.17 auf Korsika und werden uns mit Jens (Haustroll) den wir auch hier übers Forum gerade kennenlernen treffen. Wir wären grundsätzlich auch an gemeinsamen Ausfahrten interessiert. In welche Ecken wollt Ihr denn ?

Gruß, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kohlenstoff
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1992er Toyota HDJ 80 (Baustelle)
2. 2002er Jeep Grand Cherokee 4,7l Overland
3. 2008 Subaru Legacy (DD)
BeitragVerfasst am: 28.08.2017 12:45:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

wir sind auch vom 21.9 bis 12.10 auf Korsika. Vom 23. bis 30. in Gegend von Calvi, dann 4 Tage im Raum Ajaccio, dann nochmal ein paar Tage Aleria. Danach noch frei. Wir (bzw. ich) würde uns sehr gerne, insbesondere für Tages-/Zweitagesausflüge anhängen.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hannes84
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Straubing
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2416 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G-Klasse
BeitragVerfasst am: 30.08.2017 16:56:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bezüglich den Gegenden bin ich noch sehr flexibel. Ich denke ich werde die Fähre am Sonntag, den 24.September nehmen, das heißt gegen Mittag in Bastia ankommen. Ab da bin ich dann sehr flexibel. Würde gern die eine oder andere Tour aus dem MDMOT fahren, bin aber auch für anderes offen.

LG Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.123  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen