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imdek
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BeitragVerfasst am: 09.08.2017 09:49:45    Titel:
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Justin hat folgendes geschrieben:
Die Radlager kann man nachstellen.

Hast du auch schon im vorderen Radkasten unter den Plastikinnenradläufen geschaut? Ätsch


Meinst du es KANN so aussehen? Smile


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Justin
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BeitragVerfasst am: 09.08.2017 10:20:39    Titel:
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Ganz genau Hau mich, ich bin der Frühling



Wenigstens ist es nicht so fortgeschritten, dass ich das Armaturenbrett ausbauen muss.

Hast du es bei deinem schon geschweißt?

_________________
Grüße, Justin




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imdek
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BeitragVerfasst am: 09.08.2017 10:57:27    Titel:
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Justin hat folgendes geschrieben:
Ganz genau Hau mich, ich bin der Frühling


Wenigstens ist es nicht so fortgeschritten, dass ich das Armaturenbrett ausbauen muss.

Hast du es bei deinem schon geschweißt?


Smile

Ja, habe schon alles geschweißt (4 Radkasten, Schweller, Dach (!) usw), mal schauen was morgen der TUV sagt.
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Justin
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BeitragVerfasst am: 09.08.2017 11:08:29    Titel:
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Viel Glück wünsch ich dir. Das Dach auch? Rahmen der Windschutzscheibe verrostet?

Von der Menge her, ist es wie bei meinem. Hintere Radkästen mit Kofferraumboden an Zurrösen, Frontbleche und Radläufe kommen halt noch dazu.

In den Radkästen ist es der Mist mit den aufgeschweißten Blechen...

Dafür schaut der Fußraum aber noch schön aus. Love it

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Grüße, Justin




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imdek
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BeitragVerfasst am: 09.08.2017 11:16:24    Titel:
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Fensterrahmen war noch ok, dafür aber hinten am Dach gab's einen Loch.


Und die Radkasten waren nur optisch da, habe fast den Wagenheber verloren :)





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imdek
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BeitragVerfasst am: 09.08.2017 11:21:40    Titel:
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ps. und die Bremsleitungen, Kraftstoffleitungen, Bremsschutzbleche, Tankschutz etc.
Und noch ein Paar Gummibuchsen, Fahrwerk, Bremsen, der Leerlaufstellmotor, und noch ne ganze Menge....

Wenn ich am Anfang wüsste was so alles an dem Auto zu tun ist - hätte ich gar nicht angefangen.
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Justin
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BeitragVerfasst am: 09.08.2017 11:25:50    Titel:
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Krass Obskur Huch

Und ich dachte, bei meinem ist's stark durch. Hau mich, ich bin der Frühling



Schön das du ihn wieder gerichtet hast. Respekt Respekt

Du, aber das mit dem Dach hinten war mir bislang unbekannt. Hab da auch noch keinen mit gleichem Schaden gesehen. Unsicher

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Grüße, Justin




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Justin
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BeitragVerfasst am: 09.08.2017 11:30:16    Titel:
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imdek hat folgendes geschrieben:
ps. und die Bremsleitungen, Kraftstoffleitungen, Bremsschutzbleche, Tankschutz etc.
Und noch ein Paar Gummibuchsen, Fahrwerk, Bremsen, der Leerlaufstellmotor, und noch ne ganze Menge....

Wenn ich am Anfang wüsste was so alles an dem Auto zu tun ist - hätte ich gar nicht angefangen.


Hehe, naja, Ankerbleche, Bremsen, Buchsen, Brems- und Kraftstoffleitungen etc. hab ich bei meinem auch. Deshalb wirds auch gleich ein Frame-Off werden, so kann ich gleich alles machen.

Ich vermute auch langsam, bei keinem V20 wird es anders sein. Ja

Einen in solchen Zustand kaufen, würd ich jedenfalls nicht machen. Ätsch

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Grüße, Justin




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Der Grader
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...und hat diesen Thread vor 2433 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.08.2017 15:07:50    Titel:
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Ok, ich geh dann lieber


Eigentlich hatte ich mich über das Auto gefreut. Aber nach solchen Bildern? Nee, oder?










Sehr traurig
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BeitragVerfasst am: 09.08.2017 16:30:26    Titel:
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deiner wird ganz sicher besser aussehen - wie geleckt, wirst schon sehen Knuddel ganz bestimmt YES















Heiligenschein

Ich muss weg
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Der Grader
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...und hat diesen Thread vor 2433 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.08.2017 18:28:42    Titel:
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Nein, so ein Drama werde ich bestimmt nicht sehen!

Ich mach einfach den Teppich nicht hoch. Großes Lachen
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Justin
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BeitragVerfasst am: 09.08.2017 21:10:30    Titel:
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Das ist die beste Möglichkeit, einfach nicht davon zu wissen. Ätsch rotfl

Sei froh das du keine Verbreiterungen hast. YES Und bei den Radkästen ist es auch ganz einfach. Solang die untere Kante glatt ist und die originalen Schweißpunkte zu sehen sind, brauchste dort auch nicht schweißen. Hau mich, ich bin der Frühling

Freu dich auf den schönen Pajero, er ist bis auf den Rost ein ganz zuverlässiges Fahrzeug. Ja Heiligenschein

P.S. den Smilie hab ich hier noch gar nicht gesehen Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen? Ätsch

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Grüße, Justin




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makro|bln
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1. Pajero Classic V20
BeitragVerfasst am: 10.08.2017 00:38:31    Titel:
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wieso denn bis auf den rost?
der ist doch auch zuverlässig :-)
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Salid
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BeitragVerfasst am: 10.08.2017 20:25:12    Titel:
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Der Grader hat folgendes geschrieben:
Winke Winke Aktueller Stand:

Ach ja, der Motor geht unter Volllast gerne Mal in den Notlauf. Nach Neustart ist die Lampe wieder aus. Hau mich, ich bin der Frühling
Vertrau mir



Liegt mit höchster Sicherheit an einer schwergängigen Düsenringverstellung am Turbolader. Kann man reinigen - und bei Ebay gibt's auch neue Ringe. Einfach das Flansch hinten am Turbo ab, aufpassen dass nix rausfällt (insbes. die Hülse, welche oben auf dem Hebel sitzt), reinigen, begutachten, zusammenstecken, einführen, Flansch drauf (aufpassen dass es nicht verklemmt, der Flansch darf keinen Spalt zum Turbolader mehr haben ohne dass man dazu die Schrauben festknallen muss, sonst passt etwas nicht, der Düsenring setzt sich nicht ganz simpel ein). Im Pickupforum gabs nen Thread, wo das einer mal an nem L200 bebildert hat.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2255925.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xnozzle+ring+Tf35+Pajero.TRS0&_nkw=nozzle+ring+Tf35+Pajero&_sacat=0

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Servus, Roman
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Der Grader
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...und hat diesen Thread vor 2433 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.08.2017 21:06:52    Titel:
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@ Salid Danke für den Hinweis. Knuddel

Bilder:



Werkzeugschrank komplett und in hervorragendem Zustand!



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