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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
...und hat diesen Thread vor 2470 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 26.07.2017 17:37:43 Titel: |
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Joo, hätte auch dran interesse. Wenn der Versand nicht allzu teuer wird... | _________________ Grüße, Justin
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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 26.07.2017 19:51:10 Titel: |
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Servus
Natürlich von den "" Mülltonnen "" .
Die gute Ware schmeißen wir nicht in den Müll.
Gruß, michi | _________________
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Hirnfurz-Vergolder
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
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Verfasst am: 27.07.2017 06:49:29 Titel: |
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der präsident hat folgendes geschrieben: | Servus
ich habe eine ganze kiste voll mit solchen rumliegen .
gepaart mit den schwarzen WARN .
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Bitte, geschenkt hin oder her, verschrotte die Teile. Wenn eines kleben bleibt UND man hat kein Not-Aus-Relais kommt nämlich genau DAS hier raus:
https://youtu.be/VSS-CmVTIGU
Und diese kleinen Mülltonnen bleiben gerne kleben, das sind nämlich einfache Kupferkontakte und nichts hochwertiges aus Silber wie bei den Albrights.
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
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Hirnfurz-Vergolder
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
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Verfasst am: 27.07.2017 06:49:58 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
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Verfasst am: 27.07.2017 09:57:56 Titel: |
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BJ Axel hat folgendes geschrieben: |
https://youtu.be/VSS-CmVTIGU
Und diese kleinen Mülltonnen bleiben gerne kleben, das sind nämlich einfache Kupferkontakte und nichts hochwertiges aus Silber wie bei den Albrights. |
5 Leute stehen unfähig rum und keiner holt das Messer aus der Tasche :) | _________________ mfg
Martin |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Urlaub
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Verfasst am: 27.07.2017 09:59:18 Titel: |
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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
...und hat diesen Thread vor 2470 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 27.07.2017 19:28:19 Titel: |
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Seilwinde heute ausgebaut und begutachtet.
Das folgende Bild zeigt, wie eine im Inneren nicht aussehen soll.
Was sagt ihr dazu? Eine neue kommt mit Sicherheit nicht in Frage und solche Motoren werden auch nie verkauft...
Hab schon mal versucht die 4 großen Kreuzschrauben am Gehäuse zu lösen, sitzen allerdings verdammt fest. Dann müsste der Motor aber herauszunehmen sein, wenn die Schrauben los sind? | _________________ Grüße, Justin
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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
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Verfasst am: 27.07.2017 19:37:35 Titel: |
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Justin, spar' Dir die Mühe! Das Ding ist Schrott! Fahr' einfach erstmal ohne , dafür mit Köpfchen... und spare auf eine ordentliche Neue. | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Bad Laasphe
| Fahrzeuge 1. Range 2. TJ 3. Disco 2 |
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Verfasst am: 27.07.2017 19:43:57 Titel: |
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Die Kreuzschrauben musst Du nicht lösen, außer Schaden bringt Dir das auch nichts.
Zieh den Motor von der , vermutlich kannst Du bei der auch problemlos erst das Gehäuse demontieren (einfach abziehen) und dann versuchen, die Welle aus der Bremse und dem Lager zu ziehen.
Evtl. geht das so schwer dass es sinnvoller ist, das motorseitige Gehäuseteil abzubauen und den Motor von der Trommelseite her mit einem Kunststoffhammer durchzuklopfen.
Lager solltest Du beide abziehen und tauschen. Vermutlich sind das billige Normteile.
Wenn Du jetzt Kollektor, Kohlen, Kohlenführungen und alle elektrischen Verbindungen (auch anliegende Gehäuseteile) reinigst und entrostest (metallisch blank) sollte der Motor wieder laufen.
Pass aber bei der ganzen Aktion unbedingt auf, keine Wicklungen zu beschädigen und den Kollektor nicht zu beschädigen, sonst kann der Motor in die Tonne.
Und wenn Du nicht ganz viel Langeweile hast: Hör auf Sandro ;-)
Gruß
Patrick | |
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 27.07.2017 20:02:41 Titel: |
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Servus
Ich kann dem trauerspiel nicht zuschauen
Schick mir per pn deine Adresse und ich lasse die einen china winden motor sammt steuerung zukommen.
Ich wollte das teil eigendlich morgen ins alteisen werfen.
Gruß, michi | _________________
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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
...und hat diesen Thread vor 2470 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 27.07.2017 21:16:41 Titel: |
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Danke euch. Michi, hast ne PN. Vielleicht kann ich daraus noch was machen...
Generell versuch ich eigentlich, jedes Teil noch irgendwie herzurichten, bevor ich es einfach wegschmeiße, aber hier seh ich halt auch bissl schwarz. Zumal handelt es sich nur um eine China . | _________________ Grüße, Justin
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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 27.07.2017 23:38:26 Titel: |
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Schau Dir mal den Rest der an, Bremse und Getriebe und mach's sauber und gangbar.
Achte darauf, daß die Trommel sich drehen lässt und die Bremse nicht festgegammelt ist. Sonst richtest Du den lobenswerterweise geschenkten Motor und die wieder gleich hin, wenn Du Pech hast, fliegt Dir was um die Ohren.
Spielchen mit einem Windenmotor und einer Batterie sind so ungefährlich nicht. | |
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Hirnfurz-Vergolder
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
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Verfasst am: 28.07.2017 05:57:09 Titel: |
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der präsident hat folgendes geschrieben: |
Schick mir per pn deine Adresse und ich lasse die einen china winden motor sammt steuerung zukommen.
Ich wollte das teil eigendlich morgen ins alteisen werfen. |
Respekt! | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
...und hat diesen Thread vor 2470 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 04.08.2017 11:19:53 Titel: |
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Großen Dank nochmal an Michi, Motor samt sind bereits vorgestern angekommen.
Ich widme mich der jetzt am WE, mal schauen ob auch alles passt, sah aber auf den ersten Blick so aus. | _________________ Grüße, Justin
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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 04.08.2017 15:57:35 Titel: |
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Der Motor ist - bis auf etwas oberflächlichen Gammel - doch wieder herrichtbar....
Paar Stunden Geduld, Schmirgelpapier, kleine Bürste, ein paar Tropfen Öl an der richtigen Stelle.
Was mir an den vielfach empfohlenen Albrights immer auffällt: Die üblicherweise für 12V Winden angebotene Baugröße ist mit 100A Dauerlast und 150A Spitzenlast angeboten. Ist das nicht etwas knapp?
Wenn ein Bow2 mit 4kW dahinter hängt, fließen bei Vollast doch eher über 300 A.
Laut Albrightkatalog gibt es die ja auch eine Nummer größer - sagen die Erfahrungswerte hier aber, das sowas nicht nötig ist? | |
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