Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chevy K30 startet im warmen zustand nicht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel R
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 458 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.07.2017 14:39:02    Titel: Chevy K30 startet im warmen zustand nicht
 Antworten mit Zitat  

Hallo

ich hab seit kurtzen das mein Chevy im warmen zustand nicht anspringt .
wenn ich mit ihm unterwegs bin und er warm ist habe ich ein zeit fenster fon ca 20minuten in der zeit kann ich ihn wieder starten.
so balt ich aber über der zeit hinaus komme muß ich warten bis er wieder einiga masen kalt ist das er starten will was bis zu 4-6 stunden dauern kann..

kann mir da jemand helfen ??

MFG M.Rottmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slytomcat
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. GMC Jimmy 6.2 Diesel Bj.85
BeitragVerfasst am: 17.07.2017 14:39:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diesel , Benzin, Gas .............?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel R
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 458 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.07.2017 18:50:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diesel..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bigbossi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Ilsenburg


Fahrzeuge
1. 85er Chevy K30, 06er Ford Mustang GT
BeitragVerfasst am: 16.08.2017 22:06:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du noch die automatische/originale Glühanlage drin?
Ich denke dass der Temperatursensor bzw dessen Kontakte ein Problem haben. Im schlimmsten Fall hat die Platine was abbekommen.

Die meisten Leute haben diese Elektronik durch eine manuelle Glühschaltung ersetzt. ABER Vorsicht, manuell glüht man tendenziell zu lange. Unpassende Glühkerzen nehmen das übel und pilzen auf.

_________________
Hubraum ist durch nix zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel R
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 458 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.12.2017 16:12:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab eine automatische for glühanlge drin ops die originale ist kp aber mittlerweile startet ergarnicht mehr Batterien sind voll aber wenn man auf Zündung dreht bleibt er Tod.. Wo sitzt den der Temperatur Fühler für die glüh Anlage?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlange
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Schleiden
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Chevy K30
BeitragVerfasst am: 05.12.2017 19:14:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dreht er denn überhaupt ? wenn nicht würde ich mal am Anlasser messen oder mal alle Leitungen überprüfen auch die Masseleitung ! wurde oben aber ja schon gesagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel R
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 458 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.12.2017 15:39:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das fahrzeug ist momentan komplet Tod erst wars nur wenn man starten wolte und jetzt ist er komplet tod kein strom.
Batterien sind voll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DoD
auf dicken Socken unterwegs
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Verden
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Husaberg TE250
2. MB W211
3. Chevy ElCamino
4. 2x AMC Pacer
BeitragVerfasst am: 18.12.2017 12:08:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist echt anstrengend, wenn du keine Infos Preis gibst, bzw nur auf nachfrage !

vielleicht solltest du die Fehlersuche auch jemandem überlassen, der etwas Erfahrung hat..

der Wagen startet nicht, die Batterien sind voll ?!
beim dreh am Zündschlüssel passiert aber GAR NICHTS ?! außer das alle Verbraucher aus gehen ?
am einfachsten ist, erstmal schauen ob Kabel alle dran udn fest sind, also Plus zum starter, in den Kabelbaum und Masse.

weiter wäre zu prüfen ob am Anlasser auf Klemme 50 was kommt beim Schlüsseldreh. Die Chevy-Benziner haben auf jeden Fall in den Plusleitungen zum Kabelbaum ne Schmelzsicherung die für die gesamte Bordspannung verantwortlich ist. entweder in der nähe vom Anlasser, der LIchtmaschine oder der Batterie zu finden. dort wo halt der Kabelstrang mit Spannung versorgt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel R
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 458 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.12.2017 23:20:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe die kurbel schon geprüft weiß nicht was der Wagen hat die elektriek Kamm wieder aber erst wa die Lampe fom Öl schwach am leuchten und wurde stärker das selbe passiert mit Batterien leuchte 1 die zweite Kamm nach ein paar Sekunden da nach schlag artig da und er sprang an Selbst ein er fahrender Kfz meisten ist bei dem k30 Ratlos selbst zwei bekannte die ein haben kenn die Symptome fremd Dänen Fahrzeuge hatten so was nicht mal ansatzweise...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen