Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Klima
...flutet Beifahrer Fussraum


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2483 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.07.2017 13:01:30    Titel: Klima
 Antworten mit Zitat  

Hoi Zame

Hab leider ein kleines Problem mit meiner Klima. Wenn ich Sie einschalte kommt richtig schön so wie es sich gehört Eiskalte Luft. Aber mein Fussraum wird innert 15min. geflutet. Sprich das ganze Kondenswasser läuft in den Beifahrer Fussraum.
Ich hatte damals einige Kabel durch die Öffnung vom Kondensator gestopft. Dachte es liegt daran das dort das Wasser dann entlang runter läuft. Nun hab ich aber neue Löcher gemacht und die Kabel dort raus genommen. Leider besteht das Problem immer noch.
Ist der Kondensator im Kasten unter dem Handschuhfach? Ich sehe leider nicht woher genau das Wasser kommt. Aber es kommt nur wenn ich die Klima laufen lasse.

Grezz

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2483 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.07.2017 19:02:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe das Gefühl das, dass Wasser aus der Pos 22 raus kommt:




... ist ja im Grund genommen auch richtig so... aber der Stutzen schliesst nicht richtig in Pos 26 ab. Dort hatte ich mal die Kabel durchgezogen (jetzt ja nicht mehr)... ist da noch ne Dichtung dazwischen? Werd da nicht so ganz schlau draus. Pos 20 evtl.?

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Offroadmarcel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Mülsen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Audi A6 2.5TDI Quattro
2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8
BeitragVerfasst am: 07.07.2017 19:18:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist vielleicht der Ablauf, also die 26 nach unten verstopft? Laub, Schlamm, etc....Unsicher
LG Marcel

_________________
Gruß der Marcel Winke Winke

"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichaelK
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Haibach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60 '96
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 21:18:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Verdampfer sitzt unter dem Handschuhfach, das lässt sich leicht ausbauen.
Danach kannst du den Widerstand vom Gebläse (hängt dort im Luftstrom) rausschrauben und durch die Öffnung mal einen Blick reinwerfen.

Bei der Spritzwand (müsste Position 22 sein) ist der Ablauf für das Kondenswasser. Dieses Gummiding liegt evtl. nicht ganz an. Das ist von Haus aus etwas kurz.

Viele Grüße
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.111  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen