Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
unser Galloper - Hilfe Ausstattung / Herkunft - Gleichteile L040

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 19.09.2017 13:07:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Einfach "handwarm" anziehen, das reicht.

Ich fürchte es wird unten tropfen, die Verschraubung muß schon gut sitzen.

Wenn sonst nichts negatives mehr die nächsten Tage auftaucht mal hierran Wagen:

AGR "zeitweise" deaktivieren


Gruß Mario
Ich drücke weiter. Ja

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2495 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.09.2017 21:29:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahoj Winke Winke ,

Vielen Dank fürs Daumendrücken Love it


bzgl AGR - vielen Dank für den Link Smile
Habe den Thread schon 3-4 mal gelesen und spiele mit dem Gedanken eine neue Dichtung ohne 30mm Bohrung für den Fall der Fälle dabei zu haben. Vorallem für die Überquerung der Anden, wer weiß wie hoch wir hinauswollen. Ich erwarte ein heftiges und kräftiges Rußen unseres Diesels.

Meinst du, es konnte auch was mit unserem weißen Rauch zu tun haben?
Ich hätte es eher dunkelgrau bis schwarz erwartet - ordentlich rußig sozusagen.


Ein paar Bilder vom Wechsel des Dieselfilters:

Die Kunststoffschraube ging dann gut mit der WaPu runter, eine Nuss / ein Schlüssel hätte keine Angriffsflläche mehr gehabt - die ist ziemlich rund Hau mich, ich bin der Frühling



Den Filter selber haben wir auch nach dem Ausbau mit einem Ölfilterschlüssel nicht losbekommen, da musste die große Zange behutsam angesetzt werden



Haben den Filter fast voll gefüllt und an das Oberteil geschraubt, behutsam und nur handfest. Die Dieselleitung vom Tank hatten wir verschlossen und bei Montage versucht so wenig Diesel wie möglich zurück laufen zu lassen.



Gepumpt habe ich wie ein Weltmeister allerdings kam nie wirklich Diesel aus der Entlüftungsschraube. Habs dann einfach so gut es ging gepumpt und die Schraube fix zugedreht.

Der Zusammenbau vom LLK-System war recht schnell erledigt.

Hier noch ein Bild in den Turbo rein - keine super Fotoqualität, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass er etwas besser aussieht.




Vor dem ersten Start waren wir nun doch sehr nervös Unsicher von "nicht anspringen" bis "hochdrehen ohne Ende" gingen unsere schlimmsten Erwartungen, doch es kam anders: Zündschlüssel rum und Gaballo lief - kein Verschlucken, kein Pfeifen, kein Rauch, kein Qualm YES

Soweit ist der Dieselfilter auch trocken. Nach unserer Fahrt zum Boschdienst morgen früh werden wir aber diesbezüglich ebenfalls mehr wissen.



Die erwartete Ersatzteillieferung kam heute auch und am frühen Abend haben wir uns daran gemacht das Lager am Getriebe zu wechseln. Leider ohne Erfolg, ich musste das alte defekte Lager wieder einbauen.

Mit dem neuen Lager bekomme ich die Bohrungen der Getriebehalterung und dem Mittelteil des Lagers nicht fluchtend. Das Getriebe hängt zu hoch Obskur Das sind gut 1cm Unterschied.

Entweder ist das gelieferte Teil maßlich total neben der Spur oder aber unser Getriebe hängt an der Stelle einfach viel zu hoch bzw. im falschen Winkel. Das würde auch erklären, warum das alte Lager defekt ist und sein Mittelteil verloren hat.

Das war unterm Auto:
Lager - Hülse - Schraube -> Hülse und Schraube scheinen noch nicht alt zu sein, das Lager hingegen schon



Das neue Lager hat am Anschlag, der es wahrscheinlich vor dem verdrehen schützen soll, nicht sofort gepasst. Nach ein paar Argumenten mit dem Hammer ging es dann.






Hier werden die unterschiedlichen Geometrien / der unterschiedliche Aufbau deutlich:






Einfach ein Lager von einem anderen Zulieferer bestellen könnte Abhilfe schaffen, doch ich befürchte das bringt nix.

Alternativ könnte ich versuchen das Lager 1cm "höherzulegen".


Heute Abend ist er etwas widerwillig angesprungen, unsere Batterie scheint nicht mehr die Beste zu sein. Aber das soll uns erstmal nicht weiter stören.
Hoffentlich startet Gaballo morgen früh reibungslos, damit wir pünktlich beim Boschdienst ankommen.


Liebe Grüße,
Thommy + Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.09.2017 06:48:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Das mit der AGR ist unabhängig vom Rauch.
War nur ein Denkanstoss für die Reisevorbereitung.

Da hast du aber einen ungünstigen Halter erwischt.

Es sollte schon so ein Halter sein wie den den du hattest,
also mit Luft zwischen äusseren Gummi und inneren.

Deiner ist ja vollgummi, da bleibt dann auch kein Spiel für die Montage.

Ich würde einen anderen kaufen und gut.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2495 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.09.2017 08:43:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahoj,

nach erneurter Recherche ist unser alter Gummi für Pajero der 1. Generation und sieht laut Teilebildern genau so aus. Also großes Loch, ca. 25mm Durchmesser und nix weiter. Dann muss ggf. von der Verschraubung her was dicker sein, damit es kein loses Spiel hat.
Teilereferenz Japanparts: RU-503

Unser neues Teil ist für Galloper I / II, Pajero von 1990 bis ..., L200 usw.
Der aüßere Ring ist Metal, darin ist Gummi eingelassen, der die Metalhülse in der Mitte führt - Durchmesser 11mm.
Der Gummi ist recht flexibel, verhindert jedoch eine Auf- bzw. Abbewegung der Verschraubung. Also genau das was es machen soll.
Teilereferenz Japanparts: RU-504

Bis auf die Tatsache, dass ich das Teil nicht montiert bekomme, ist das Ding super.

Mal schauen was unser Teilehändlee bzw. Hyundai dazu sagt.


Gaballo steht nun beim Boschdienst Smile angesprungen ist er schlecht - 9°C Außentemperatur, 2x Vorglühen und Daumendrücken.
Die Hinfahrt war problemlos, nach ca. 5km angekommen und schön
den Parkplatz vollgequalmt :-( - Anne, der Mechaniker im Boachkittel und mein Vater sehen es blau. Mache mir also wenig Hoffnungen, dass die Arbeiten an den Injektoren unser Problem lösen Unsicher


Grüße
Thommy + Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.09.2017 09:51:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Die Nummer sollte HB013700 sein.

Ich kenne die Teile vom Pajero noch etwas anders,
und weiss auch grad nicht wie es bei mir aussah,
hab es auch im letzten Jahr getauscht.

Ui, tönt ja alles nicht so nett.

Blau wäre ja eher Öl.

Na, lass mal die Fachleute schauen, dann kommt die Lösung hoffentlich näher.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2495 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.09.2017 22:11:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahoj Winke Winke,

so ein Tag ohne Auto ist irgendwie seltsam...

MF hat folgendes geschrieben:

Die Nummer sollte HB013700 sein.

Die haben wir heute letztlich bei Hyundai bestellt und sollte die Version sein, die wir auch ausgebaut haben.
Diese hätte bei Japanparts die Referenz RU-503, bzw. Ashika GOM-503.

Die von uns bestellte Version hat die Referenzen RU-504 bzw. GOM-504. Sollte meiner Meinung nach zwar genauso passen - macht es aber in unserem Fall nicht.

Erklären kann ich mir das ganze nur so, dass ab einem bestimmt Baujahr das Teil gewechselt wurde. Sozusagen alte Version und neue Version - 503 und 504.

Zitat:

Ui, tönt ja alles nicht so nett.

Blau wäre ja eher Öl.

Na, lass mal die Fachleute schauen, dann kommt die Lösung hoffentlich näher.

Gruß Mario


Wir haben den Boschdienst nur damit beauftragt nach den Injektoren zu schauen. Da wird weiter nicht viel passieren.

Unser Auto übernachtet auch dort Heiligenschein Zwei der vier Injektoren müssen nach Prüfung getauscht werden bzw. dessen Einsätze. Wir lassen alle 4 tauschen und sind danach rund 350€ leichter. Morgen sollte das erledigt sein.

Dann bleibt bloß hoffen, beten, daumendrücken, fingers crossen, croise les doigts usw. Grins


Liebe Grüße und bonne nuit,
Thommy + Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2495 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.09.2017 07:27:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahoj Winke Winke ,

unser Auto haben wir gestern Nachmittag wieder bekommen Ja

Die Einsätze der Einspritzdüsen wurden gewechselt. Er wurde Probe gefahren und der Rauch war immernoch da. Der Mechaniker bestätigt mir nun auch, dass das weißer Rauch bei ihm war.
Er ist dann nochmal auf die Autobahn und nach eigener Aussage auch sehr sehr zügig - um ihn "freizublasen". Dabei kam es wohl etwas dunkel aus dem Auspuff und schließlich auf der Rückfahrt zur Werkstatt kein weißer Rauch mehr ... Parkend vor der Halle ist dann die Leerlaufdrehzahl sehr weit abgesagt, sagte er. Ca. 600U/min standen wohl im Cockpit, er hat dann die Leerlaufdrehzahl an der Dieselpumpe etwas erhöht. Wir hatten mit sowas nie Probleme.

Hingewiesen wurden wir auf diesen kurzgeschlossenen Anschluss einer Vakuumleitung - muss das so sein?
Ich habe den zwar auch fragend angeschaut aber keinen Grund gehabt es für Murks zu halten.



Unsere Heimfahrt zeigte keinen (weißen) Rauch. Aber das hat es bislang eigentlich auch nie auf der Strecke.

Als wir das Auto abgeholt haben, war unser Ausgleichsbehälter voll bis zum Überlauf mit Kühlwasser.
Später an der Garage in den kalten Kühler geschaut - da könnte für meinen Geschmack mehr drin sein.
Auf dem Weg von der Garage zum Haus, ca. 1km, war dann auch der Motor schon mal auf Betriebstemperatur. Sehr ungewöhnlich und schnell. So war das vorher eher nicht. Unsicher

Muss dann heute unbedingt in Erfahrung bringen, ob in der Werkstatt Kühlwasser aufgefüllt wurde.
EDIT sagt: es wurde in der Werkstatt kein Kühlwasser aufgefüllt Obskur
d.h. von der "Low"-Marikierung bis zum Deckel ist nun "mehr" Kühlwasser im Ausgleichsbehälter. Das fehlt dann wohl im Kühler. Wahrscheinlich die Folge der Vollgasfahrt...

Gestern haben wir weiter an unserem Dachgepäckträger gebaut und ihn dann auch noch im Dunkeln noch Auto gebaut Hau mich, ich bin der Frühling Heiligenschein Irgendwie müssen wir noch die LED-Lightbar anschließen, bzw. das Kabel aus dem Auto bekommen, und das Ersatzrad / Teilekiste darauf befestigen. Bilder machen wir heute bestimmt mal Ja


Zunächst geht es auf Probefahrt, dann zu Hyundai das Getriebelager holen und ggf. nochmal auf Probefahrt.


Grüße und einen guten Start in den Tag,
Thommy + Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.09.2017 08:35:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Ich müßte nochmal nachschauen beim Wagen meines Vater´s,
aber so sieht das mit den Ventilen gut aus.

Die betreffen hauptsächlich die AGR.

Da ist bei mir was anders.
Das zweite von Links ist wichtig, da kommt der Schlauch vom Turbo und geht über das Ventil zur ESP.

Habt ihr den Stecker für die Drehzahlanhebung reingesteckt?
Der ist Nahe der Spritzwand, links neben dem Scheibenwischermotor.

Das mit dem Rauch ist weiter mysteriös und durch Ferndiagnosen nicht zu erklären.

Öl ist doch grad gewechselt, ist da was zu erkennen, also eine helle Farbe als sonst?

Kühlflüssigkeit Farbe?

Wurde bei eurer Kühlerschlauchaktion was am Thermostat gemacht?

Auch wenn man es nicht hören möchte,
doch mal hier lesen Wo geht das Kühlwasser hin beim Galloper Diesel

http://www.hyundaiboard.de/hyundai-forum/hyundai-galloper/17447-k%C3%BChlwasserverlust/

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2495 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.09.2017 10:41:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahoj,

der Rauch ist immernoch da Nee, oder?

Waren nochmal beim Boschdienst und nun wird ein Teil an der Dieselpumpe als Ursache vermutet.

Schwer für mich wiederzugeben. Das Teil, eine Art Schubbolzen, soll erkennen wann wieviel Diesel eingespritzt werden soll. Dieser könnte hängen und nicht mehr exakt "runterregeln" bei Schub bzw. Leerlauf. Das würde zum Problem passen.
Es gibt dort wohl eine Aluhülse, die sich festfressen kann. Ursache könnte z.B. schlechter Diesel sein.


Bzgl. den Steckern am LLK:
Betrachtet man alle 4, ist der 2. von links (Fahrtrichtung sozusagen) zwar mit der Dieselpumpe verbunden aber dann blind. Ich denke da fehlt uns die Verbindung zum Turbo :-(

Bzgl. Kühlwasser:
Das was zuviel im Ausgleichsbehälter war habe ich 1 zu 1 zurück in den Kühler geschüttet. Es war quasi nur falsch verteilt. Aus irgendeinem Grund ging es nicht von allein zurück.

Thermostat wurde nicht gewechselt.


Soweit zum Freitag morgen ...

Liebe Grüße,
Thommy + Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2495 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.09.2017 11:53:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachtrag:

Er started auch schlecht. Müssen quasi 2x versuchen zu starten bis, teils widerwillig, anspringt. Anlasser dreht schön durch, die Batterie scheint nicht das Problem zu sein.
Es gibt die gleiche Wolke hinten raus.
Wobei es sich so anhört, als ob Diesel fehlt - vielleicht ist es auch zuviel.

Das macht er warm wie kalt, auch nach 2x vorglühen.

Grüße,
Thommy + Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.09.2017 15:29:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Das ist ja nicht der Hit.

Man kann so nicht sagen ob die Probleme zusammenhängen
oder ob es Einzelprobleme sind.

Wir tun mal so als wäre es das einzige Problem.

Seit wann springt er schlecht an?
Seit gestern, ab dem Intercooler abbau nach dem Filterwechsel?

Jetzt würde ich das Sieb ESP reinigen und die Dieslleitungen unter dem Auto checken.
Sind die leicht feucht irgendwo?

Speziell auf den Tankentnehmer schauen.

Bringt zweimal Vorglühen Besserung?
Springt er kalt wie warm schlecht an?

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2495 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.09.2017 16:42:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahoj,

vielen Dank für deine Rückmeldung

Die Dieselleitungen vom Tank bis zum Filter sind trocken. Ein- und Ausgang am Filter ebenso.

Intercooler & Dieselfilter war an einem Tag erledigt, da kann ich keine Einschränkung vornehmen.
Dass er warm schlecht anspringt ist uns erst seit gestern bewusst. War aber beim Boschdienst wohl auch schon so. Also ebenfalls genau einen Morgen nach der am Arbeit am Filter / Intercooler.

Er springt warm wie kalt schlecht an. 2x Vorglühen macht keinen merkbaren Unterschied.

Habe gerade eine lose (Unter-) Druckleitung gefunden Nee, oder?
Vor dem Turbo stehend rechts, am Abgang vorne. Lag auf der Ansaugbrücke unter der Nockenwellenentlüftung. Kann in der Nähe kein Gegenstück finden. Es seidenn es geht mit an die Dose neben dem AGR.
Vielleicht hilft das Bild.




Grüße,
Thommy + Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.09.2017 19:06:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Der hintere Schlauch am Turbo sollte in Richtung Druckdose Turboverstellung gehen, oder zumindest zur AGR Ventile.

Der Vordere muss zu dem Ventil gehen welches dann einen Schlauch weiterführt,
der oben auf die ESP geht.

Ist eigentlich das welches du eingekreist hast, also mit dem Ausgang und diesem Plastedeckel.

Bei mir ist aber der Weisse Stecker drauf.

Die Ventile haben Kennzeichnungen mit Farbpunkten passend zum Stecker.

Da alles IO?

Und Schläuche checken.

Kann nachher noch Bilder von meinem einstellen, der ist da aber etwas reduziert,
müßte dann am WE noch mal bei Vater's Auto gucken der ist standard.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2495 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.09.2017 09:10:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahoj,

ich glaube gestern ist dann unsere kleine Welt kurzzeitig in sich zusammen gebrochen. Es ist doch ganz schön viel, was da mittlerweile auf uns zukam und momentan auf uns lastet bzgl. einem fahrtüchtigem Galloper.

Aber wir machen weiter...

MF hat folgendes geschrieben:

Der hintere Schlauch am Turbo sollte in Richtung Druckdose Turboverstellung gehen, oder zumindest zur AGR Ventile.

Das macht er.

MF hat folgendes geschrieben:

Der Vordere muss zu dem Ventil gehen welches dann einen Schlauch weiterführt,
der oben auf die ESP geht.

Ist eigentlich das welches du eingekreist hast, also mit dem Ausgang und diesem Plastedeckel.

Genau die Verbindung zum Ventil fehlt uns. Die Verbindung zur ESP ist da.
Ich versuche heute einen Schlauch zu finden und diesen wieder anzuschließen.
Wüsstest du ggf. wozu das System von Schlauch, Ventil und ESP da ist?


MF hat folgendes geschrieben:

Bei mir ist aber der Weisse Stecker drauf.

Die Ventile haben Kennzeichnungen mit Farbpunkten passend zum Stecker.

Da alles IO?

Das kontrollieren wir auch nach. Soweit haben wir dort nichts abgesteckt oder getauscht. Aber solangsam wundert mich nix mehr an dem Auto Nee, oder?

MF hat folgendes geschrieben:

Kann nachher noch Bilder von meinem einstellen, der ist da aber etwas reduziert,
müßte dann am WE noch mal bei Vater's Auto gucken der ist standard.

Gruß Mario

Wenn es keine großen Umstände macht, wäre das für uns mit Sicherheit sehr hilfreich. Allein schon um zu wissen, ob es passt was da bei uns angeschlossen ist oder nicht.



Liebe Grüße,
Thommy + Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.09.2017 09:29:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Der Schlauch zum Ventil un dann zur ESP.

Ein guter Galloper Kenner schrieb mir dazu:

Der Schlauch geht über ein Magnetventil,welches Du Sensor nennst,zur Einspritzpumpe.
Dieses Magnetventil,am Ladeluftkühler,unterbricht die erste Zeit nach dem Start die Leitung zur LDA (Ladedruck abhängige Mengenreglung),
um nach dem Start den Motor vor Piloten mit schwerem Gasfuß zu schützen.
Das Magnetventil kann man auch ersatzlos entfernen.

Aber Das System sollte wohl geschlossen sein.

Atmet erstmal durch. Smile

Ich werde heute am Abend noch ein Paar Bilder machen.

Hier mal die von meinem:





Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter =>
Seite 9 von 16 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.272  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen