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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2017 Wohnort: Garching Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2500 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.06.2017 21:20:15 Titel: |
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Asche auf mein Haupt 😁😁 wollte keinen Roman zum Anfang schreiben und auch keinen beeinflussen mit meinem empfinden
Die kärcher Kehrmaschine würde rauf passen.
Das Salz ist im Sack und es wird die Wanne verbaut zum Schutz.
Ich nehme z.b. 10 Säcke a 25 kg und fahre dann zum Gelände u d befülle meinem Streuer.
Bei dem Material Transport mache ich mir auchkeine Gedanke. Da passt alles, zur Not kann ich auch noch meinen Anhänger nutzen.
Es geht mir ja um die allgemeine Entscheidung da ich den Wagen auch viel privat nutzen werde und da ist für mich ein Pickup absolutes Neuland.
Overlander hat was zur Qualität geschrieben.
Langzeit ist für mich nicht relevant da das Fahrzeug definitiv nur 3 Jahre in meinem Besitz bleibt.
Nur in der Zeit möchte ich nicht unbedingt wegen Reparaturen in die Werkstatt fahre weil es Qualitäts probleme gibt.
Bei den neuen Pick up's bin ich schon der Meinung das man Firmen Nutzung und private Nutzung gut unter einen Hut bringt. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel 2. 2.5 Ltr. Diesel 3. 3.8 Ltr. Benzin |
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Verfasst am: 23.06.2017 21:23:12 Titel: |
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Traildriver hat folgendes geschrieben: | Der Toyota ist doch eine lahme Karre,spätestens wenn man die Berge rauf muß wird man es hassen!
Wenn er nach drei Jahren wieder weg ist ja auch die miserable Rostvorsorge am Rahmen des Toyo auch kein Thema.
Mitsubishi ganz klar Mitsubishi! Beim Hilux taugt nur der alte 3 Liter (Leistung) |
Aha. | |
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ich laß den Crack Tracker frei!
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
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Verfasst am: 18.11.2017 02:06:59 Titel: |
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Wer es gemütlich (langsam) und zuverlässig mag kann beruhigt den Hilux wählen (Rahmen zusätzlich gegen Korrosion behandeln),wer aber Leistung haben möchte sollte sich eher bei den Mitbewerbern und Isuzu umschauen. | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y 61 |
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Verfasst am: 22.11.2017 19:58:55 Titel: |
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Hallo Zusammen,
ist schon klar Leasing hin oder her.....
und scheißegal bla bla bla und nach dem Leasingvertrag
kauft ihn dann irgendeine arme Sau und hat nur Ärger
das sollte man doch lassen????
Gruß,
Thomas | _________________ "Leben und Leben lassen" |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fiat Panda 141 4*4 1.0 2. Plymouth Belvedere 1963 5.2 3. Toyota Hilux 2.4 4. Chevrolet Suburban 5.3 5. Range Rover Sport 4.2 SC 6. Mercedes A 1.3 |
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Verfasst am: 24.11.2017 09:07:01 Titel: |
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Bin vor derselben Wahl gestanden, hatte noch den Ranger auf dem Radar. Schlussendlich ist es der Toyota geworden.
Wieso?
Es ist ein Toyota Hilux :-), reicht eigentlich schon
Verstehe nicht was hier immer einige abjammern beim neuen Hilux wegen der Leistung, die Kiste hat gesunde 150PS und 400nm ab fast Leerlaufdrehzahl.
Für den normalen Alltag mehr als genug, wenn ich immer was grosses Ziehen/Laden müsste würde ich mir eher einen F-250 super duty zulegen. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: bei köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. subaru, ATV 4x4 |
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Verfasst am: 24.11.2017 11:42:42 Titel: |
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zardoz604 hat folgendes geschrieben: | F-250 super duty zulegen. |
lustig, den wollte ich auch gerade vorschlagen | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Weissenborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 79 2. Ford Ranger 2AW 3. Nissan D401 4. Ssangyong Rodius 4WD |
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Verfasst am: 28.11.2017 21:51:08 Titel: |
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Eigentlich ist es fast egal.
Beim L200 kannst du den Allrad auf permanent schalten, beim Hilux nicht.
Wenn das für dich relevant sein sollte, wäre es ein KO Kriterium. Wenn nicht, würde ich die Ausstattungsliste durchgehen und schauen, was deiner Meinung nach in einem Auto vorhanden sein sollte.
Wenn beim L200 irgendwas fehlt, kannst du ja auch noch mal in die Liste vom Fiat Fullback schauen, der ist praktisch baugleich.
Wenn du einen leidlich neutralen Vergleich sehen willst, schau dir die Videos vom Bauforum24 an, da sind alle aktuellen PU versammelt:
https://youtu.be/XMZKzxTEWXE
Wenn dich für die relativ kurze Leasingzeit der Wärmehaushalt des Motors wirklich interessiert, lasse eine elektrische Defa Vorwärmung einbauen.
Ganz nebenbei:
Auch bei aktuellen Euro 6 Dieseln wirst du mit Fahrverboten rechnen müssen. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 31.12.2017 16:44:28 Titel: |
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Ich hatte 'nen L200. Das ist eine umfassende Verarschung. Fahren war zwar ok, aber bei den Inspektionen und den Teilepreisen hört der Spaß sofort auf: Ventile einstellen (warum eigentlich keine Hydrostößel?) heißt die Einspritzdüsen zu ziehen (hä?) und hinterher wieder mit entsprechender Software zu konfigurieren. 'Ne einfache Inspektion kostete vor 4 Jahren bummelige 500 €uronen netto. Mit Ventile einstellen noch 'mal 300 obendrauf.
Rostschutz war auch Fehlanzeige, das habe ich direkt nach dem Kauf selbst erledigt. Gibt's auch nicht für lau. Die Verbrauchsangaben stimmen überhaupt nicht und somit war ich froh den Misthaufen nach knapp 3 Jahren wieder los zu sein.
Hab' jetzt ein 23-jähriges Modell aus Graz und bereuhe nur, daß ich das nicht schon viel früher angeschafft habe.
Tätig bin ich als GaLa-Bauer, Landwirt und Tierhalter. Muß also fast täglich in Schlamm & Modder „baden“ und auch Lasten ziehen (lassen, dafür den Grazer).
Mein Urteil: Nie wieder 'nen L200 | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Ba-Wü Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen |
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Verfasst am: 12.01.2018 21:24:02 Titel: |
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Ich hab neulich mit einem Bekannten gesprochen der geschäftlich Ranger und Amarok fährt - den Ranger will er nicht mal mehr mit der Beisszange anfassen . Die ham 2 davon im Fuhrpark - kommt der eine aus der Reparatur geht der andere hin - und so wechselt sich das ständig ab . Sein Amarok läuft problemlos.
Ich persöhnlich würde zum HiLux oder Tacoma jeweils als Benziner greifen ggf. noch der Tundra auf jeden Fall Toyota - aber KEIN 3,0 1 KD-FTV
Gruß Hydro | |
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