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Opel C20ne/C20xe Modelle ohne Wegfahrsperre

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Rocco
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Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Döbritschen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Eisenfrosch
2. Subaru Legacy
3. Kadett-Schneeschieber
BeitragVerfasst am: 17.07.2017 13:09:14    Titel:
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Ich denke mal einen C20XE (den echten 2.0 16V von Opel). Der ist nicht zu Vergleichen mit dem X20XEV. Der Leistungsunterschied ist wesentlich größer als die 14PS auf dem Papier. Zudem hast du mit dem C20XE mit 2,5er Motronik wesentlich weniger Probleme beim Umbau, angefangen bei Kabelbaum bis hin zu wesentlich einfacherer Elektronik.

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Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut!
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Team-Wildsau
Abenteurer
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 17.07.2017 13:27:46    Titel:
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Da unterschreibe ich!
Hatte ja einen B Vectra zum ausschlachten stehen, den ich dann lieber auf den Schrott gab!

Finde aber Motronic 2.8 für Offroad fast besser, da kein Zündverteiler.
Gebe ihm von der Leistung aber Recht.
136PS einzutragen müsste einfacher sein als 150PS. Wobei rechtlich beides nicht möglich ist, da beide Motoren eine Leistungssteigerung von über 100% mit sich bringen.
Was für den Umbau spricht, das die Abgasnorm deutlich besser wird.

Behaupte aber, das du mit den Achsen und dem VTG nicht lange Freude hast, wenn du diese nicht austauschst.
Habe in meinem Samurai mit knapp 100PS schon viele Differenziale zerlegt.

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Schacko
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Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: nähe nürburgring
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 729 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.07.2017 20:42:33    Titel:
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Achsen kommen natürlich stärkere rein, von welcher marke weiß ich noch nicht.
änderungen am vgt hatte ich eigentlich nicht im sinn, wird sich zeigen obs das aushält.
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sebbo
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Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


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1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 18.07.2017 13:42:53    Titel:
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:


Behaupte aber, das du mit den Achsen und dem VTG nicht lange Freude hast,


ich fahr den c20ne als schalter nun schon mehr als 50tkm im samurai. mal mit serien-vtg und mal mit 4:1. ich behaupte mal das die 10nm mehr vom xev da nicht mehr probleme machen

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Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
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Rocco
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Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Döbritschen
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1. Eisenfrosch
2. Subaru Legacy
3. Kadett-Schneeschieber
BeitragVerfasst am: 19.07.2017 10:17:10    Titel:
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Winke Winke Ein bekannter von mir fährt den c20seh (130PS-8v) mit dem originalen VTG und der 413er Achse gefahren...da gabs auch nie Probleme...

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