Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pyrenäen 2017


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bergener
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2503 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.06.2017 20:50:50    Titel: Pyrenäen 2017
 Antworten mit Zitat  

o unsere Reiseplanung steht jetzt so weit und ist auch durchgeplant.



Wir sind auf der Suche nach einer Begleitung für unsere Pyrenäentour und würden uns freuen wenn sich jemand findet. Wir sind M 38 und W 34 und unsere kleine Tochter 3 Jahre. Wir freuen uns über jeden Anschluss egal welchen Alters egal ob es ein Paar mit oder ohne Kinder ist, oder eine Gruppe oder einzelne Leute.



Wir sind kein Hardcore Offroader und wollen ohne Zwischenfälle wieder zurück kommen, aber es darf auch mal im Gelände gespielt werden solange mit Hirn gefahren wird.

Wir haben ein Dachzelt, und nen recht guten und praktischen Innenausbau und bekommen Outdoor auch mal mehr Leute als nur uns drei satt :-) Wir schlagen unser Lager am liebsten weit weg von allem auf. Wir haben unsere Tour aber so geplant das wir immer im Wechsel irgendwo im outdoorcamp übernachten und den nächsten Tag wieder auf nem Campingplatz. Das ist mit Kindern einfach einfacher.

Die Fahrzeit bzw. die Etappen haben wir so gewählt, dass wir am Tag ca. 100-150 km fahren, so bleibt auch noch ausreichend Zeit für Kultur, den Kaffee zwischendurch oder auch abends mal ein gemeinsames bier.



Reisedaten:



Anreise:

Wir starten am 21.07 Abends vom Saarland aus und wollen am frühern Morgen am Camping Le Bois de Valmarie in 66700 Argelès-sur-Mer, Frankreich ankommen wo wir den ersten Tag und die erste Nacht verbringen wollen und die Kleine auch noch das Mittelmeer genießen kann.



Überquerung Pyrenäen



Wir werden in Tagesetappen von ca. 100 - 150 km Fahren großteils über Pisten und immer entlang an schönen Naturbadeplätzen. Jeder 2. Tage wird wegen der Tochter auf einem Camoingplatz übernachtet den nächsten Tag dann irgendwo wild.

SO sollten wir die Überquerung in 7 bis 8 Tagen schaffen, haben aber noch ein bis zei Tage Luft eingeplant, die wir entweder an schönen Orten in den Bergen verbringen wollen, oder ls Abschluss an der Antlantikküste.



Rückreise:



5.oder 6. August, oder auch ne Woche länger da sind wir flexible, da wir bis zum 16.08 Urlaub haben ;-)



Sonstiges.



Schrauberfähigkeiten sind vorhanden und auch ein Reifen- Keilriemen oder Kreuzgelenkwechsel in Feldindstandsetzung sind kein Problem und wir helfen auch unseren Mitfahrern. Bergeequipment ist auch vorhanden.



So jetzt freuen wir uns über eure Post.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.126  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen