Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Anhängelast Wrangler YJ und Fragen zur Motorkontrolleuchte


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der-Schrauber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Wenden
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 103 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ 413
2. LA710KR
3. E36 C, M1009, Wrangler YJ
BeitragVerfasst am: 11.06.2017 11:40:49    Titel: Anhängelast Wrangler YJ und Fragen zur Motorkontrolleuchte
 Antworten mit Zitat  

Hallo ich habe ein paar Fragen zum Wrangler YJ

1. Mein 91er 4.0 hat keine Motorkontrollleuchte ist das richtig? Oder hat einer der Vorbesitzer die tot gelegt? Die Leuchteineinheit hatte ich schon draußen, da fehlt die Fassung.

2. Was habt ihr bei eurem für eine Anhängerlast eingetragen? Meiner hat nur 1500kg, so weit ich weiß müssten die doch mehr haben oder?

_________________
jeder erlebt seinen eigenen Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
icicle
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Suhr CH
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Commander 5.7 Ltd
2. Jeep Wrangler YJ 4.0 Laredo
BeitragVerfasst am: 13.06.2017 23:36:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo auch

zu 2: mein 93er YJ (ebenfalls 4.0) hat 2500 kg Anhängelast eingetragen

zu 1: weiss ich nicht :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der-Schrauber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Wenden
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 103 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ 413
2. LA710KR
3. E36 C, M1009, Wrangler YJ
BeitragVerfasst am: 15.06.2017 08:50:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke schon mal für die Antwort, Ich befürchte, da ist irgendwie eine Zahl verrutscht Nee, oder?

_________________
jeder erlebt seinen eigenen Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
icicle
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Suhr CH
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Commander 5.7 Ltd
2. Jeep Wrangler YJ 4.0 Laredo
BeitragVerfasst am: 17.06.2017 23:32:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heute war wieder schönes Wrangler-Wetter und ich habe mal auf die Anzeigen geachtet. Beim Motorstart leuchtet kurz "Check Engine" auf. Ich nehme an, das wäre die MKL, die Du vermisst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der-Schrauber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Wenden
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 103 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ 413
2. LA710KR
3. E36 C, M1009, Wrangler YJ
BeitragVerfasst am: 18.06.2017 10:24:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist die MKL, richtig, aber vielleicht gibt es die beim 91er ja noch nicht?

_________________
jeder erlebt seinen eigenen Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen