Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schlauch für 285 75 16 gibt es sowas


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samu^413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 266 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 31.05.2017 19:36:34    Titel: Schlauch für 285 75 16 gibt es sowas
 Antworten mit Zitat  

Will bei meinen 285 Reifen Schläuche rein machen hab aber keine gefunden nur welche für 280 85 16 kann man die auch nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hecki28
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: München
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pinzgauer, Volvo c303, Volvo TGB 1111 Robot Panzerjäger
BeitragVerfasst am: 31.05.2017 21:02:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau mal beim Reifenrechner Zum Aufklappen einfach anklicken . 7.50 x 16 ist 235/85 r 16 Auge mal Pi. Schläuche 7.50 x 16 gibts. Aber Achtung mit den Ventilen, dass die gerade sind.

Gruß

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawahans
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Weinitzen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710 MS
2. Steyr 680 M mit Koffer
3. Volvo C304 6x6
4. Patrol GR Y61
5. Chevrolet Master Six Bj. 37
6. TAM 110 T7 BV 4x4
7. Mazda CX7
BeitragVerfasst am: 31.05.2017 22:44:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn es wirklich die Dimension 285/75/16 ist, dann passt der Schlauch für 285/85/16 0 280/85/16 auch, leichter / gängiger ist die Bezeichnung 9:00 - 16
Ein zu kleiner Schlauch (bereits deutlich gedehnt im Normalzustand) wird beim Walken, bes. bei verringertem Luftdruck deutlich stärker belastet.

Ventil TR15.

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans

_________________
kawahans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Glausemann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Ravensburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender 110 HCPU X-tra Cab (300tdi)
BeitragVerfasst am: 31.05.2017 22:46:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hätte ich vier Stück hier liegen. Waren für zwei Tage montiert, ich habe mich dann doch für andere Felgen entschieden...
Falls Interesse besteht kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen