Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
L200 springt schlecht an


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2518 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.05.2017 08:35:59    Titel: L200 springt schlecht an
 Antworten mit Zitat  

Hej Leute.
Wer von Euch fährt noch einen L200 von 2003?

Seit Wochen hab ich das Problem, das er immer schlechter anspringt. Egal ob kalt/warm, manchmal kommt er sofort nach dem ersten drehen des Schlüssel; immer öfters muss ich orgeln bis die Batterie "qualmt".

-Turbo neu
-Dieselfilter mit Rückschlagventil neu
-Kerzen neu
-ESD beim Boschdienst geprüft
-ESP gescheckt
-AGR funzt auch
-Dieselleitungen zum Tank ok

Der Tank selbst hat aber eine kleine Durchrostung im Bereich der hinteren Halterung (deshalb z.Zt. nur halbvoll tanken möglich).
Langsam hab ich Was meinst Du?

Kennt einer das Problem und könnte hilfreich sein? Hab auch schon im Pickup-Forum kreuz und quer gelesen. Komme irgendwie nich weiter.

Hilfreiche Antworten = her damit.
Gruß Huskytreiber
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2518 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.05.2017 08:38:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

UUps. Sorry. Sehe gerade das ich im falschen Thema gelandet bin.

Vllt könnte einer der Mods die Frage an die richtige Stelle verschieben??

Irgendwie find ich mich da nicht so zurecht.
Danke.
Nach oben
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 29.05.2017 10:06:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Auf Anhieb denke ich Luft im System durch den defekten Tank.

Mal hast du Glück und der Füllstand und die Parkposition lassen keine Luft rein und manchmal hast du Pech.

ESP hast du prüfen lassen, richtig?

Aber bevor der Tank nicht dicht ist würde ich nicht weitersuchen.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2518 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.06.2017 11:45:01    Titel: BITTE VERSCHIEBEN
 Antworten mit Zitat  

An die Moderatoren eine Bitte:

Leider hab ich das Posting in der falschen Rubrik drin - und kanns wohl selber nicht verschieben.

Deshalb meine Bitte an Euch, es in den Mitsubishi-Bereich zu verschieben, oder löschen, dann schreib ich ihn neu.

Danke vom
Huskytreiber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.047  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen