Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sardinien Urlaub im Oktober


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reiseplanung, Erfahrungsaustausch und Mitfahrbörse Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lausi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Kreis Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 237 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Skoda Fabia
2. samurai
BeitragVerfasst am: 28.05.2017 19:46:12    Titel: Sardinien Urlaub im Oktober
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag,

Ich möchte im Oktober für zwei Wochen Urlaub auf Sardinien machen und suche noch einen oder mehrere Mitfahrer(mit eigenem Fahrzeug) oder einen Gruppen Anschluss.
Da ich noch nie auf Sardinien war kann ich keine Angaben über Touren Länge oder ähnliches machen.
Ich möchte gerne einen hohen Offroad Anteil fahren und brauche nicht für jede nacht einen Campingplatz.
Terminlich bin ich im Oktober relativ flexibel.
Gruppenreise Erfahrung ist vorhanden.

Gruss

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
om366
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Partner 1,9D
2. DB613 Düdo
3. Unimog 404 Doka
4. W123 300TDT
5. Disco 1
BeitragVerfasst am: 28.06.2017 19:04:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Höchstwahrscheinlich sind wir die letzten 2 September Wochen da

_________________
Fast nix ist unmöglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haustroll
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.07.2017 21:47:05    Titel: September / Oktober
 Antworten mit Zitat  

Wir sind schwer am Überlegen, ob wir nach Sardinien oder Korsika fahren.
Ich starte in der letzten Septemberwoche und meine Frau kommt mit meinem Sohn (10) Anfang Oktober mit dem Flieger dazu.
Wir sind dann zu dritt mit Hund. Wir waren schon des öfteren auf beiden Inseln.
Auf Korsika sind mehr Kinder durch die Ferien in der Schweiz.
Im Nordosten von Korsika gibt es einen schönen Campingplatz, der uns besonders gefällt. Saleccia

Wir sind schon lange auf der Suche nach Mitfahrern, ob mit oder ohne Kinder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lausi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Kreis Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 237 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Skoda Fabia
2. samurai
BeitragVerfasst am: 27.07.2017 20:13:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, bei mir ist die Planung mittlerweile konkreter.Wir möchten am 10.10 ab Genua nach Sardinien fahren und am 20.10 zurück.
Bis jetzt sind wir mit zwei Fahrzeugen.

Gruss

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reiseplanung, Erfahrungsaustausch und Mitfahrbörse
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen