Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Terrano 2 Knarzen bei maximalem Lenkwinkel


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonPromillo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2524 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II 2.7 TDI
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 14:43:14    Titel: Terrano 2 Knarzen bei maximalem Lenkwinkel
 Antworten mit Zitat  

Moin,

seit einigen Wochen hab ich ein unangenehmes, metallisches Knarzen/ Krachen, sobald ich mit maximalem Lenkeinschlag fahre. Ob 2wd oder 4wd ist egal, Knarzen immer gleich unangenehm. Lenkung ist allgemein nicht sonderlich direkt, hängt dass damit zusammen? Eventuell Lenkkopflager usw. tauschen?

Und was würde sich anbieten an der VA zu erneuern, wenn ich eh drüber bin?

Schon mal vielen Dank für eure Ratschläge!

_________________
Hubraum statt Wohnraum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 14:46:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dein Lenkanschlag hat kein Fett.
Schau mal an der der Aufhängung da ist so eine "Schraube" die in einem "Halbmond" anschlägt. Eine Fingerspitze Fett wirkt Wunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
DonPromillo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2524 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II 2.7 TDI
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 16:13:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles klar. Dafür sind diese "Knubbel" also da. Hört sich dann ja schlimmer an als es eigentlich ist... zum Glück ;)

Gibt es bis auf Achsmanschetten, Spurstange bzw. Spurstangenköpfe und Stabi Koppelstangen noch weitere "Verschleißteile"? Kostet ja alles nicht die Welt, und wollt das alles mal tauschen...

_________________
Hubraum statt Wohnraum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Algarv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Algarve
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 17:45:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei mir waren es dann die Traggelenke

_________________
Grüße aus Portugal
Holger

Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Online


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 21:22:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

it jibbet auch so Plastikpuffer für die Schrauben, wo auf die Anschläge scheuern - jedenfalls hatte meiner solche drauf (bzw. Reste davon)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DonPromillo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2524 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II 2.7 TDI
BeitragVerfasst am: 23.05.2017 08:43:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man kann noch die Reste von den Plastikkappen erkennen. Bin aber noch nicht dazu gekommen, diese einzufetten.

_________________
Hubraum statt Wohnraum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.053  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen