Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kombi für die Frau


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samu^413
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2525 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 21.05.2017 20:03:31    Titel: Kombi für die Frau
 Antworten mit Zitat  

Es wird mal kein Allrader gesucht sonder ein Kombi aus Deutschland kosten darf er max 12.000 muss ein Benziner sein und Automatik haben
Gedacht habe ich an Mercedes C Klasse oder 3 Kombi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samu^413
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2525 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 21.05.2017 21:33:34    Titel: Re: Kombi für die Frau
 Antworten mit Zitat  

[quote="samu^413"]Es wird mal kein Allrader gesucht sonder ein Kombi aus Deutschland kosten darf er max 12.000 muss ein Benziner sein und Automatik haben
Gedacht habe ich an Mercedes C Klasse oder 3 Kombi vielleicht gibt es ja jemanden der mir mehr sagen kann zu diesen Modellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.05.2017 05:51:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hergstellt in Deutschland oder Standort in Deutschland.
Zu 1): das gibt es - wertmäßig - nicht mehr.
Zu 2): Volvo V60 ist sehr empfehlenswert!

Axel

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monny
Das Original
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: achtern Diek!
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 300tdi HT RHD
2. LR 90 200tdi
3. Disco I 200tdi
4. so n Quad-Dingens und n Vito
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 16:07:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nimm 4000 in die Hand und kauf einen guten Volvo 940. Der Kilometerstand bei den Dingern ist völlig irrelevant. Den Rest kannst du mir überweisen... Naaaa Du

_________________
Gruss aus der Spätzles-Diaspora,
Monny
-------------------
nachts isch kälter wie draussen!
-------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 16:12:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

warum nur einen deutschen? prestige? dann könnte ich den wunsch nachvollziehen.

aber wenn es um zuverlässigkeit geht, kauf dir den oben angegebenen volvo oder moderner einen subaru. etwas zuverlässigeres wirst du kaum finden. die motoren sind meist gasfest, der ältere 2,0 liter 125 ps hält bei normaler pflege 400.000 km.

der letzte gute mercedes war der w124 bei bmw sieht es ähnlich aus.

ach ja, bei subaru gibt es den genialen allrad noch dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samu^413
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2525 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 17:25:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde ja so was nehmen aber meine Liebste nicht sie will was neueres Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der_Dicke82
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Langwedel
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.05.2017 19:36:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei Benziner würde ich eher die C-Klasse nehmen und nicht den 3er! Die Benzinmotoren von BMW sind in den in Frage kommenden Baujahren nicht so dolle! Öfter Motorschäden und Kettenprobleme.

Empfehlen kann ich aber kein Fahrzeug nach BJ 2000 :-D Da geht es mir wie den anderen hier! Deswegen warne ich hier nur vor dem schlechteren Fahrzeug ;-)

Gruß, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 21:42:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mit lpg

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244412752&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=LPG&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=10&pageNumber=2&scopeId=C

etwas kleiner , auch mit lpg
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243419140&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=LPG&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&pageNumber=1&scopeId=C

etwas neuer ohne gas
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243749096&ambitCountry=DE&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&minPrice=9000&pageNumber=1&scopeId=C&fnai=prev

etwas größer und höher ohne gas
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243579215&ambitCountry=DE&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=10&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&minPrice=9000&pageNumber=1&scopeId=C

reinsetzen, probefahren und das grinsen nicht mehr aus dem gesicht kriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 23.05.2017 06:51:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man wegen jeder Kleinigkeit meilenweit fahren muss, um auf einen Subaru- Händler zu stoßen, ist das auch blöd.

Ihr seid schon ein komisches Volk. Da wird nach Mercedes und BMW gefragt und ihr redet von Volvo (da sind die Werkstätten auch sehr rar) und Subaru.

Lasst ihr euch beim Gemüsehändler, wenn ihr noch Äpfeln fragt, auch alternativ Gurken andrehen????

BTW: Ich kenne einige Subaru- Besitzer, die ganz schöne Probleme mit Autogas haben.

Zu den angefragten Fahrzeugen kann ich -zu einem zumindest- nichts sagen, deshalb nur so viel: Gerade bei Frauchens Kombi sollte eine gute Werkstatt in Reichweite sein. Zumindest bei mir ist das so (Murphy lässt grüßen), dass immer dann was an Frauchens Auto kaputt geht, wenn ich nicht da bin.

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 23.05.2017 07:56:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:

BTW: Ich kenne einige Subaru- Besitzer, die ganz schöne Probleme mit Autogas haben.

ja, kenne ich auch, liegt aber nicht am auto, sondern meist am gas-einbauer! oder auch am besitzer, der an der wartung schludert. probleme mit der gasanlage sind laut gasforen markenübergreifend.
ausnahme waren die teleflexanlagen, wo irgendwann die injektoren schrott waren und kein ersatz in sicht. da muss man dann tauschen. ist aber nur bei den älteren modellen der fall.

die empfehlung auf volvo oder audi sind nun halt aus der erfahrung heraus, das der ruf von mercedes oder bmw noch aus alten zeiten herrührt. und wir wollen, das frauchen sicher und zuverlässig unterwegs ist.
mein subaru wartet übrigens zuverlässig meine werkstatt im nachbardorf. die subaruvertretung sieht mich recht selten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruedi1952
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Dassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler 2,5 ltr.
2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g
3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG
BeitragVerfasst am: 23.05.2017 10:22:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir haben in unserem Dacia Lodgy eine LPI Anlage. Die spritzt das LPG flüssig im Gegensatz zu einer Verdampferanlage. Funktioniert hervorragend und was anderes würde ich heute nicht mehr nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 23.05.2017 13:03:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meine Holde hat den E 91 Kombi, allerdings den 2 L Diesel 177 ps. Facelift bj um 2009 Love it
Das Auto ist jetzt fast an die 200tsd km gelaufen, das einzige was kapput war, war das Birnchen vom Abblendlicht.Wir haben das Auto mit 16tsd km gekauft, außer Service war nix, nicht mal der dpf.
Spritverbrauch selten über 6L/100km, meißtens 5,5.

Gibts um die 10tsd, das Panoramaschiebedach möchten wir nicht mehr missen. Das Auto gibt sie nicht mehr her, wird gefahren bis es nicht mehr umgeht. Smile

Oh, wenns wie oben um den Wertverlust geht, wir haben den kurz nach Wirtschaftskrise gekauft, da sind die Dinger als Schnäppchen weggegangen.In Summe, Wertverlust/Reperaturen etc. angerechnet, das beste Auto in unserem Fahrzeugbestand.
Der Y 61 übertrifft das ganze allerdings und ist im Wertverlust um Welten besser und wenns nach mir ginge, sollte der E91 weg und lieber ein kurzer Y60 her, oder wieder ein alter Jeep als cabrio.Aber da hab ich nix zu melden



Grüssle Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samu^413
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2525 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 23.05.2017 15:13:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es geht auch um die Wertigkeit im Innenraum da kann ein Japaner oder Ford(Volvo) leider nicht mit dem Benz,BMW oder Audi mithalten Benziner muss es sein weil nur ca.10TKM im Jahr gefahren werden und keiner weis was in Berlin mit der Umweltzone passiert Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.198  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen