Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Navara 2017


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chester
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Dülmen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2415 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 98er Chevy Blazer
2. 2017ner Nissan Navara
BeitragVerfasst am: 18.08.2017 17:15:03    Titel: Nissan Navara 2017
 Antworten mit Zitat  

Moin moin Winke Winke

Ich steh kurz davor mir den neuen Navara zu kaufen. Als Doppelkabine, 2,3L Diesel.
SO is es ja ein schönes Auto und auch vom Innenraum her hat Nissan viel getan wie ich finde. Auch das sie einen Schritt weiter gehen und hinten die Blattfedern durch Schraubenfedern ersetzt haben (nur beim Doppelkabiner!).

'Meine Frage, hat den Wagen schon einer von euch? Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht, positiv wie negativ.
Und habt ihr zufällig große Hunde? Bin da noch am überlegen wie ich das am besten mit zwei Hunden umsetze.

Wäre toll wenn ihr was sagen könnt.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 18.08.2017 17:39:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kuckse hier. Smile https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=80815&postdays=0&postorder=asc&start=0

Unsere DD-Dame darf entspannt auf die Rückbank. Das ist sicher nicht ganz optimal, aber mit 14 Jahren hat sie sich einen gemütlichen Platz verdient. Grins

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markes
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Bad Honnef
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mazda BT 50 2.5TD (2007)
2. Suzuki Samurai Cabrio (1992)
3. Nissan Patrol K160 3.3D (1985)
BeitragVerfasst am: 18.08.2017 17:39:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hunde ins Tierheim, Problem gelöst? traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Q-Rockz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T6 California 4 motion
2. Land Rover Defender 110 TD4
BeitragVerfasst am: 18.08.2017 18:08:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich liebe mein Navara, guckst du hier...
https://www.pickuptrucks.de/index.php/forum2/nissan-navara-ab-2015/16830-q-s-navara-np300-dc-tekna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chester
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Dülmen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2415 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 98er Chevy Blazer
2. 2017ner Nissan Navara
BeitragVerfasst am: 18.08.2017 18:18:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Kuckse hier. Smile https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=80815&postdays=0&postorder=asc&start=0

Unsere DD-Dame darf entspannt auf die Rückbank. Das ist sicher nicht ganz optimal, aber mit 14 Jahren hat sie sich einen gemütlichen Platz verdient. Grins



Super Danke YES
Hast du die Abdeckung für hinten bei Nissan gekauft? Und was kostet die so?
Das mit den Hunden muss ich mir nochmal überlegen. Von der Zuladung her und co ist er ja doch echt klasse. Was sagst du zum Motor? Wie schlägt der sich so? Passt das von der Kraft her oder fehlt ihm da etwas?
Und, hast die Rohre an der Seite schon dran? Gibt es Fotos?

Das mit dem Tierheim versuche ich mal zu ignorieren.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.179  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen