Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Temperaturanzeige


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
men
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 216 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.05.2017 15:05:01    Titel: Temperaturanzeige
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Nachdem ich die fehlenden Lampenhalter des Amaturenbretts am Wochenende ersetzt habe, habe ich festgestellt, dass meine Wassertemp. Anzeige immer Rot leuchtet.

Nachdem ich den Kabeln gefolgt bin und Schaltplan studiert habe komme ich zum Schluss, dass die Steuerbox im Fussraum da mit drin hängt. Liege ich da richtig?

Ich habe den Stecker am Sensor gegen Masse gelegt, leuchte brennt trotzdem.
Am Block (Schwungradseitig sitzen 2 Sensoren einer mit einem Pol ( oranges Kabel) und ein 2 Poliger (Schwarz und Gelb). Welcher ist für was gehen beide in die Steuerbox!

Bin für jede hilfe Dankbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen