Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Erfahrungen mit all-4-offroad...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2515 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 10.05.2017 14:55:03    Titel: Erfahrungen mit all-4-offroad...
 Antworten mit Zitat  

Mal ein Erfahrungsbericht. Es mag sein, dass andere bessere Erfahrungen mit dem Laden haben. Genau deswegen habe ich ja dort auch bestellt. Mir reicht's jedenfalls.

Am 05.04.2017 habe ich bei all-4-offroad einen Unterfahrschutz bestellt. Artikel lt. online-shop "vorrätig beim Lieferanten". Ich erhielt eine Bestellbestätigung mit Rechnung, die ich am 07.04.2017 auch bezahlt habe. Am 10.04.2017 informierte ich den Shop per Mail über die Zahlung, weil dass von dort so erbeten worden ist. Daraufhin passierte .... nichts.

Am 13.04.2017 habe ich per Mail um Bestätigung der Zahlung gebeten. Daraufhin passierte ... nichts.

Nach ein paar Tagen rief ich beim deutschen Supportpartner an, der mir telefonisch betätigte, dass meine Zahlung eingegangen sei. Wann der Artikel geliefert wird, konnte er nicht sagen. Ich habe darum gebeten, mir den Zahlungseingang in Textform zu bestätigen, was er mir auch zusagte. Daraufhin passierte .... nichts.

Per Mail vom 02.05.2017 habe ich für die Lieferung eine Frist zum 12.05.2017 gesetzt. Daraufhin passierte ... nichts.

Mein heutiger Anruf beim deutschen Supportpartner landete auf einem AB.

Ich werde berichten, wie es weiter geht. Muss ja alles nichts heißen. Ich finde aber schon seltsam, dass ein vorrätiger Artikel nicht geliefert wird und der Kunde trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei belegbare Auskunft erhält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 10.05.2017 16:06:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab mein Schubladen Element da gekauft, hat alles ein paar Tage gedauert, aber problemlos gelaufen und gute Qualität....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dpedv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Lotte
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.05.2017 16:10:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich will den Laden ja nicht in Schutz nehmen, aber du schreibst, daß im Shop stand, daß der Artikel beim Lieferanten vorrätig sei. Das heißt ja, daß er ihn nicht auf Lager hat, sondern sein Lieferant. Je nach dem, wo sein Lieferant seinen Standort hat, kann das natürlich etwas dauern. Es wäre allerdings nett von ihm, wenn er dich über diesen Tatbestand informieren würde und zwar bevor du dich bei ihm meldest, weil von ihm nichts kommt.

Viel Erfolg.


Grüße Daniel Winke Winke

_________________
Folge dem Stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 10.05.2017 16:26:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hat bisher immer gut geklappt, für Nachfragen und Bestellungen wende ich mich ausschließlich immer an unseren Member hier Winke Winke

https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=85717&highlight=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All-4-Offroad.de
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016


Fahrzeuge
1. RAM GEN4 5,7 V8
2. Mercedes GL350 CDI
BeitragVerfasst am: 10.05.2017 18:45:42    Titel: Re: Erfahrungen mit all-4-offroad...
 Antworten mit Zitat  

Bürohengst hat folgendes geschrieben:
Mal ein Erfahrungsbericht. Es mag sein, dass andere bessere Erfahrungen mit dem Laden haben. Genau deswegen habe ich ja dort auch bestellt. Mir reicht's jedenfalls.

Am 05.04.2017 habe ich bei all-4-offroad einen Unterfahrschutz bestellt. Artikel lt. online-shop "vorrätig beim Lieferanten". Ich erhielt eine Bestellbestätigung mit Rechnung, die ich am 07.04.2017 auch bezahlt habe. Am 10.04.2017 informierte ich den Shop per Mail über die Zahlung, weil dass von dort so erbeten worden ist. Daraufhin passierte .... nichts. Muss ja auch nicht und steht auch nirgends geschrieben.

Am 13.04.2017 habe ich per Mail um Bestätigung der Zahlung gebeten. Daraufhin passierte ... nichts. Richtig, ist auch nicht vorgesehen!

Nach ein paar Tagen rief ich beim deutschen Supportpartner an, der mir telefonisch betätigte, dass meine Zahlung eingegangen sei. Wann der Artikel geliefert wird, konnte er nicht sagen. Ich habe darum gebeten, mir den Zahlungseingang in Textform zu bestätigen, was er mir auch zusagte. Daraufhin passierte .... nichts. Ich habe bestätigt, dass das Geld eingegangen ist. Was bitte noch???

Per Mail vom 02.05.2017 habe ich für die Lieferung eine Frist zum 12.05.2017 gesetzt. Daraufhin passierte ... nichts. Wir haben im Vorfeld bei der Bestellung bereits mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögern kann, da der Hersteller einen Lieferengpaß hat! Jeder unserer Kunden hat jedoch die Möglichkeit jeder Zeit ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurückzutreten!

Mein heutiger Anruf beim deutschen Supportpartner landete auf einem AB. Richtig, und wenn man dann noch auf den AB spricht, dann weiss der Angerufene auch, was der Anrufer möchte. Ist aber nicht passiert. Warum nicht?

Ich werde berichten, wie es weiter geht. Muss ja alles nichts heißen. Ich finde aber schon seltsam, dass ein vorrätiger Artikel nicht geliefert wird und der Kunde trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei belegbare Auskunft erhält.Nein, das heisst auch nichts, ausser das hier Sachen gefordert werden die im Bestellablauf nicht vorgesehen sind. Belegbar sind die AGB´s, wenn kein Vertrauen zu einem Shop besteht, dann verzichte ich persönlich zumindest auf die Bestellung!


So, dann werde ich mal Stellung dazu nehmen...

Entschuldigung, hätte ich gewusst, dass du heute Mittag anrufen wolltest, hätte ich das Büro natürlich nicht verlassen, allen anderen Kunden abgesagt und auf deinen Anruf gewartet. Nee, oder?

Ich habe dir per Email und persönlich am Telefon genau die Fragen zur Bestellung und zum Versand im Vorfeld schon beantwortet, die du hier ansprichst.

Ich habe dir erklärt, dass du eine Bestellbestätigung unmittelbar nach der Bestellung bekommst und dann von uns wieder eine Nachricht bekommst, wenn wir die Ware versenden. Ich habe dir am Telefon ebenfalls auf zusätzliche Anfrage bestätigt, dass deine Zahlung eingegangen ist. Was bitte noch??? Während der Wartezeit ein paar Sprüche für das Poesiealbum? Jemand der dir täglich den Countdown zählt?

Interessant ist aber auch, dass du Fristen stellst und vorher schon hier in aller Öffentlichkeit ein Faß aufmachst. Oder haben wir schon den 12.05? Und warum der 12.05? Genau dieses Datum habe ich dir als den spätesten Versandtag genannt!

Im Laufe dieser Woche hättest du die Versand-ID wie zugesagt bekommen, da die Ware bereits verpackt für den Versand bereit liegt.

Aber wie du siehst, ich antworte dir sogar hier und komme dir sogar noch entgegen. Wir zahlen dir das Geld noch heute wieder aus, wenn du das wünscht. Dieser furchtbar schlechte Support von dem noch mieseren Shop möchten wir dir ganz bestimmt nicht weiter zumuten. Was hälst du davon? Eine kurze Email ist völlig ausreichend!

Falls du uns sonst noch etwas mitzuteilen hast, dann wähle bitte den Weg über die herkömmlichen Medien, wie im Shop angegeben. Wir haben uns an das gehalten, was wir auch zugesagt haben.

Da hat wohl ein Bürohengst seine Krawatte bei dem Wetter etwas zu eng geschnürrt, anders kann ich mir das hier nicht erklären. Nee, oder?

Ich denke, damit ist das auch Thema erledigt und du musst definitiv keine Angst haben, dass die Typen in Tschechien mit deinem Geld durchbrennen. Alles wird gut. Nee, oder?

Jetzt fehlt nur noch der allmächtige Patrolgott, dann haben wir hier ja zwei, die sich gesucht und gefunden haben. Der eine nörgelt über die Waren, der andere über die Abläufe. rotfl

Ich bitte euch bei Fragen zum Shop, Bestellungen und Abläufe direkt an uns zu stellen. Wir werden Euch ganz bestimmt gerne alles erläutern. Und natürlich machen auch wir Fehler oder werden mal von unseren Lieferanten im Stich gelassen, gar keine Frage, aber wir regeln das dann auch sofort mit dem Kunden!

Bei dieser Anprangerei kann man ja gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte. Fängt das Sommerloch schon an? Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 10.05.2017 18:55:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich muss mich (leider...??) mit dem Bürohengst & seine Erfahrung hinten Anstellen....

Ohne das Thema & Details nochmals aufzuwälzen, mich hats Geld&Zeit gekostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 10.05.2017 22:57:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
Ich muss mich (leider...??) mit dem Bürohengst & seine Erfahrung hinten Anstellen....

Ohne das Thema & Details nochmals aufzuwälzen, mich hats Geld&Zeit gekostet.


Wie meinst du das bitte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 10.05.2017 23:35:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er meint, daß er nichts weiter dazu sagen will!

Ist das so schwer zu verstehen?

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 07:29:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Er meint, daß er nichts weiter dazu sagen will!

Ist das so schwer zu verstehen?

Kini




JA !!!
Ja

dann kann man das auch so schreiben.
er schreibt doch sonst auch was er denkt..........

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.05.2017 08:08:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie war der Spruch noch - "Won an argument, lost a customer."

Meine persönliche Erfahrung: Shops, die bereits bei so einfachen Kundenanliegen mit "Ist so nicht vorgesehen, machen wir nicht, können wir nicht, sind wir nicht zu verpflichtet, s. AGB..." anfangen, möchte man nicht im echten Gewährleistungsfall erleben.

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All-4-Offroad.de
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016


Fahrzeuge
1. RAM GEN4 5,7 V8
2. Mercedes GL350 CDI
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 08:52:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

derBert hat folgendes geschrieben:
Wie war der Spruch noch - "Won an argument, lost a customer."

Meine persönliche Erfahrung: Shops, die bereits bei so einfachen Kundenanliegen mit "Ist so nicht vorgesehen, machen wir nicht, können wir nicht, sind wir nicht zu verpflichtet, s. AGB..." anfangen, möchte man nicht im echten Gewährleistungsfall erleben.



Wie war der Spruch noch - "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 09:04:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Kini!
So siehts aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.05.2017 11:16:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

All-4-Offroad.de hat folgendes geschrieben:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


Jetzt wird's aber doch sehr gewöhnlich hier.
Nach oben
florian112
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota HDJ80
2. Jeep Wrangler JK 2.8
3. Isuzu Dmax 3.0
4. Mercedes ML270
5. Nissan Patrol Y60 2.8
6. Suzuki SJ413
7. Suzuki Vitara LY 1.6 4x4
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 16:11:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

All-4-Offroad.de hat folgendes geschrieben:

Wie war der Spruch noch - "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Smile


Schön wie du hier mit Beleidigungen um dich wirfst und dir potentielle Kunden vergraulst....Nee, oder?

Von einem Selbstständigen hätte ich doch etwas mehr Diplomatie erwartet.....

_________________
Don't dream your life - live your dream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruedi1952
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Dassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler 2,5 ltr.
2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g
3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 16:57:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Frage wäre ist es auf Lager beim Händler selber oder macht man ein Streckengeschäft vom Hersteller zum Kunden?
Bei mir im Geschäft ist es so für eine schnelle Lieferung kann ich nur geradestehen wenn ich die Produkte auf Lager habe.
Auf angebliche Verfügbarkeit beim Großhändler/Hersteller gebe ich schon lange nichts mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.255  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen