Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Jeep 5.2 5.9 LX ZJ ZG


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Impega81
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2536 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.05.2017 16:26:51    Titel: Suche Jeep 5.2 5.9 LX ZJ ZG
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroader,

nachdem mich in den letzten Monaten irgendwie das Gefühl beschleicht, dass die originären Jeep-Foren tot sind und die Leute sich da -wenn überhaupt- nur noch für Teile interessieren, lese ich hier jetzt schon ein Weilchen mit und erfreue mich daran, dass die Leute hier im Forum scheinbar doch noch etwas aktiver sind und einem auch gerne mal mit Rat und Diskussionsbereitschaft zur Seite stehen. YES

Da ich nun schon seit Januar auf eigentlich allen bekannten Kanälen nach einem Nachfolger für meinen 4.7er-Flop suche, möchte ich einfach auch mal hier mein Glück versuchen und hoffe, auf diesem Weg einen soliden 5.2er oder noch lieber 5.9er zu finden, den man ruhigen Gewissens noch ein paar Jährchen fahren kann - auf dem freien Markt gibt es wohl überwiegend nur noch "Goldstaub"... Nee, oder?

Meine Anforderungen sind eigentlich recht gering:
- Kein 93er oder 97er
- Nicht mehr als 250tkm
- Keine Gasanlage (auch nicht Unterflur)
- Keine Durchrostungen
- Regelmäßig gepflegt und gewartet, aber bitte kein "Schaufenster-Sammlerauto"
- Gerne im Umkreis von Berlin, aber wenn es ein "langjähriger Forumswagen" ist, sprich die Historie bekannt und der Wagen nachweisbar in fachkundigen Händen war, fahre ich natürlich auch gerne ein gutes Stück

Das Budget ist ebenfalls recht flexibel, sollte halt nur zum Zustand des Wagens passen.

Eventuell möchte ja jemand seinen Fuhrpark ausdünnen oder findet doch keine Zeit sein Schätzchen wieder aufzubauen oder kennt jemanden der jemanden kennt oder ihr seht was bei Euch in der Nähe oder oder oder...Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar!! YES

Vielen Dank schon jetzt und beste Grüße aus Berlin in die Runde
Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.059  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen