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L200 Hilfe und Tipps

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v8brother
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Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2550 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet m1008, Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 25.04.2017 08:14:20    Titel: L200 Hilfe und Tipps
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forum!
Ich habe einen l200 bj 2003 und ein paar Fragen dazu!
Ich bin ein erfahrener offroader und ich würde gerne wissen auf was ich so acht geben muss bei Furten und Reisen.
Wo ist das Steuergerät? Ist das dicht? Was ist bei tiefen Wasserdurchfahrten zu beachten?wo sie die die Schwachstellen? Habe einen Schnorchel und bereits alle achs bzw Getriebe Entlüftungen höher gelegt.
Was nehmt ihr mit für Ersatzteile? zB beim Defender eine steckachse,bei Jeep Kreuzgelenke,bei Chevy Zündverteiler,....

Ich bitte um Ratschläge!
Danke
LG arno

_________________
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OffRoad-Ranger
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1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 25.04.2017 13:38:43    Titel:
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Hej,

du hast schon alles nötige gemacht.
Für Flußdurchfahrten, wie sie in Island vorkommen, ist das Auto ausreichend dicht. Außer du bleibst im Wasser stehen, dann läuft es ganz langsam voll.
Das Motorsteuergerät ist vor der A-Säule rechts unterm Armaturenbrett. Habe noch nie von einem Ausfall gehört.
In Island hatte ich damals die oberste Lage der Blattfedern dabei.
Ein gut sortiertes Standard-Werkzeug, eine Handvoll Schrauben, Ersatz-Radmuttern, Ratschen-Zurrgurte, aber ich denke das hast du sowieso alles im Auto.

Hast du dich hier schon mal umgesehen:
https://www.pickuptrucks.de/index.php/mitsubishi

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
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v8brother
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...und hat diesen Thread vor 2550 Tagen gestartet!


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1. Chevrolet m1008, Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 25.04.2017 14:36:14    Titel:
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Super danke!
Werkzeug und so Zeug hab ich eh Standard dabei.
War eh schon mit anderen Fabrikaten auf Fernreisen.
Fast alle Stecker im Motorraum und den Sicherungskasten hab ich vorsichtshalber eingeölt.
Ist das Steuergerät Eingegossen?
Bin ja gespannt was er so kann und ob er hält!
LG und danke

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Storki Boy
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1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 26.04.2017 18:07:35    Titel:
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ist der Baugleich mit dem Pajero V20 vom Motorraum her?
Wenn ja würde ich darauf achten das der Kühler immer frei ist und auf die Temperatur achten.
Der macht oft Probleme ----> Zylinderkopfdichtung kaputt

Und wenn die LiMa so doof sitzt wie beim V20 gibt die auch gerne den Geist auf nach zu viel Gelände.

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Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
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Skipper
Stehauf-Wattwurm
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Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 26.04.2017 20:05:26    Titel:
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ETs?

Ein Satz Filter (Dieselfilter 2), Thermostat, Keilriemen, ausreichend Ersatzräder, Flickzeug (Würste), Kabel, Quatschverbinder, Sicherungen, Stromdiebe, Bindedraht, Teflon-Trichterfilter, eine Plane zur Kühlerabdeckung bei tiefen Furten ... mehrere Bergegurte, einen langen Stock mit Höhenmarkierungen (ab 50 cm im 10er-Schritt farblich unterschiedlich markiert) ... das war's, ausser dem üblichen Werkzeug und Gerät.

Geht sowieso immer das kaputt was man nicht dabei hat.
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Hansibar
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1. Mitsubishi
2. Subaru
3. Toyota
4. Suzuki
BeitragVerfasst am: 27.04.2017 09:20:01    Titel:
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Ich würd eher sagen: Wenn du ihn nicht auf der Autobahn zu Tode hetzt, geht gar nichts kaputt!

Viel Spaß!
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Skipper
Stehauf-Wattwurm
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Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 27.04.2017 12:44:48    Titel:
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Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling
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v8brother
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1. Chevrolet m1008, Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 27.04.2017 18:04:20    Titel:
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Danke für die Tipps!

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v8brother
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1. Chevrolet m1008, Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 15.05.2017 18:27:10    Titel: Waterceoss
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Hier der erste test


IMG_20170429_160924_018.jpg
 Beschreibung:
Ein kleiner watercross

Download
 Dateiname:  IMG_20170429_160924_018.jpg
 Dateigröße:  1.86 MB
 Heruntergeladen:  259 mal


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Skipper
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BeitragVerfasst am: 15.05.2017 23:18:49    Titel: Re: Waterceoss
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v8brother hat folgendes geschrieben:
Hier der erste test


Das beste Beispiel dafür wie man es absolut nicht macht.
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1. Pajero V45
2. Audi RS Q8
BeitragVerfasst am: 16.05.2017 06:12:53    Titel: Re: L200 Hilfe und Tipps
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v8brother hat folgendes geschrieben:
Hallo Forum!
Ich habe einen l200 bj 2003 und ein paar Fragen dazu!
Ich bin ein erfahrener offroader und ich würde gerne wissen auf was ich so acht geben muss bei Furten und Reisen.
Wo ist das Steuergerät? Ist das dicht? Was ist bei tiefen Wasserdurchfahrten zu beachten?wo sie die die Schwachstellen? Habe einen Schnorchel und bereits alle achs bzw Getriebe Entlüftungen höher gelegt.
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Danke
LG arno


Da sagt das Bild aber was ganz Anderes !!!!!!!!!!!!!!!! Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
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1. Mitsubishi
2. Subaru
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BeitragVerfasst am: 16.05.2017 10:18:54    Titel:
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Und wenn er dann aufgibt, heißt es: "Scheiß Mitsubishi, die können nichts!" Nee, oder?
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Dirtrider
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1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 17.05.2017 10:26:44    Titel:
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rotfl ... und trotzdem ein geiles Bild. Ja

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Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
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Skipper
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BeitragVerfasst am: 17.05.2017 11:36:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirtrider hat folgendes geschrieben:
rotfl ... und trotzdem ein geiles Bild. Ja


Genau, das ist das Einzige was zählt.
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v8brother
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1. Chevrolet m1008, Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 18.05.2017 12:49:35    Titel:
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Was sind denn hier für Pussys unter euch😂
I würd nie sagen das eine Marke Schuld ist......es liegt immer am Fahrer.
Da ich schon einige trophys und auch 2 Mal superkarparta gefahren glaube ich zu wissen von was ich spreche!
Ich hab meinen hält nicht nur zum posen.... artgerechte Haltung ist das.
Also nicht jemanden an den Pranger stellen wenn man selbst keine Ahnung hat

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