Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Y61 4.5 Kraftstoffpumpe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EB29
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: 4710
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1590 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.12.2019 08:03:51    Titel: Y61 4.5 Kraftstoffpumpe
 Antworten mit Zitat  

Schönen Vormittag,

wir betreiben in der namibianischen Kalahari einen Nissan Patrol Y61 4.5 von 2008 und heute wurde mir, von meinen Kollegen, die gerade auf Urlaub unten sind, mitgeteilt, dass die Kraftstoffpumpe scheinbar Macken macht. Weitere Details kenne ich noch nicht, aber ich möchte mich auf die Suche nach einem Ersatzteil machen, da ich in einer Woche ebenfalls hinunter fahre und eine größere Tour vorhabe.

Bei den üblichen Stellen konnte ich das Teil leider nicht finden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich innerhalb einer Woche so ein Teil bekommen kann?
Typenschild:
17040 VC80A
A17040 VC80A-00
8X27

Danke vorab, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 13.12.2019 08:18:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was sind denn bei dir die üblichen Stellen?

Warst du bei partsouq.com und bei amayama.com?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EB29
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: 4710
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1590 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.12.2019 08:40:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich brauche wie gesagt einen Teilehändler, bei dem ich bis kommenden Freitag das Ersatzteil habe. Die in Deutschland hatten das entsprechende Teil nach einer ersten kurzen Suche nicht.

Es scheint sich aber schon etwas zu lichten. Die Pumpe fördert, wenn man sie ausbaut und etwas schüttelt. Damit dürften sie bis in die Hauptstadt kommen und dort wird die Werkstatt schon eine Lösung finden.

Danke trotzdem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 13.12.2019 09:08:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Partsouq war bei mir bisher schnell. Hatte die Teile in der Regel nach 3-4 Tagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.146  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen