Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pajero L040 Kaufberatung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atmo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 602 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.08.2022 14:42:57    Titel: Pajero L040 Kaufberatung
 Antworten mit Zitat  

Hallo Winke Winke,
Erstmal hallo an euch alle da dies ja mein erster Beitrag hier ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heiligenschein

Ich habe dieses Auto gefunden. Ich finde es sieht dem alter entsprechend ganz gut aus bis auf die Delle vorne links und naja der doch eher auffällige "Karzer" an der Stoßstange. Zwinker (ich weiß das die relativ schwierig zu finden sind...) Wie ihr auch sehen könnt steht der in Italien. Seht ihr noch andere Probleme bzw. auf was sollte ich besonders achten falls ich mich dazu entscheide mir das Auto anschauen zu gehen?

Edit: der hat eine wartungshistoprie die ist allerdings nicht 100% vollständing, Zahnriemen wirde gemacht vor ca. 90k km

Ich hab alle Bilder die ich hab unten angehängt.

Danke einfach mal für eure ganzen antworten im voraus! Perfekt

Atmo





Zuletzt bearbeitet von atmo am 05.08.2022 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 05.08.2022 15:18:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wichtig wären mehr Bilder von hinten-unten. Durchrostungen im Bereich der Fahrgestellnummer sind extrem selten ^^

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
atmo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 602 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.08.2022 15:21:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BJ Axel hat folgendes geschrieben:
Wichtig wären mehr Bilder von hinten-unten. Durchrostungen im Bereich der Fahrgestellnummer sind extrem selten ^^

Danke für deine Antwort. Habe mehr Bilder angefragt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 05.08.2022 19:58:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von der Grundsubstanz her, sieht der echt gut aus. Mehr Bilder vom Unterboden und den Radkästen wäre trotzdem super, am besten noch vom Spalt hinter der vorderen Stoßstange. Da sieht man, ob die Frontmaske auch durch ist.

Da das einer der letzten L040 mit Baujahr 1989 oder 1990 ist, wurde die Karosserie ab Werk besser konserviert.

Der Zahnriemen ist bei dem wieder dran, glaube alle 90.000km oder 8 Jahre waren das. Ansonsten auf Kühlmittelverlust am Zylinderkopf prüfen und bei laufenden Motor den Ausgleichsbehälter vom Kühlmittel öffnen, dort darf es nicht blubbern, sonst ist die ZKD hin. Bei dem Motor ein häufiges Problem. Auch Ölwechsel muss er regelmäßig bekommen haben.

Sonst ist mehr oder weniger auf Verschleißteile zu achten, besonders an der vorderen Aufhängung die ganzen Gelenke.

Wenn der Preis passt und das Blech am restlichen Fahrzeug genauso gut aussieht, spricht nichts dagegen, ihn zu kaufen. YES


BJ Axel hat folgendes geschrieben:
Durchrostungen im Bereich der Fahrgestellnummer sind extrem selten ^^


Ganz im Gegenteil, genau dort rosten die am ehesten durch. Ja

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
atmo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 602 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.08.2022 22:17:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Justin hat folgendes geschrieben:
Von der Grundsubstanz her, sieht der echt gut aus. Mehr Bilder vom Unterboden und den Radkästen wäre trotzdem super, am besten noch vom Spalt hinter der vorderen Stoßstange. Da sieht man, ob die Frontmaske auch durch ist.

Da das einer der letzten L040 mit Baujahr 1989 oder 1990 ist, wurde die Karosserie ab Werk besser konserviert.

Der Zahnriemen ist bei dem wieder dran, glaube alle 90.000km oder 8 Jahre waren das. Ansonsten auf Kühlmittelverlust am Zylinderkopf prüfen und bei laufenden Motor den Ausgleichsbehälter vom Kühlmittel öffnen, dort darf es nicht blubbern, sonst ist die ZKD hin. Bei dem Motor ein häufiges Problem. Auch Ölwechsel muss er regelmäßig bekommen haben.

Sonst ist mehr oder weniger auf Verschleißteile zu achten, besonders an der vorderen Aufhängung die ganzen Gelenke.

Wenn der Preis passt und das Blech am restlichen Fahrzeug genauso gut aussieht, spricht nichts dagegen, ihn zu kaufen. YES


Danke für deine Antwort Justin Love it
Mehr Bilder wurden angefragt!
Jetzt ohne zu wissen für wieviel der eingestellt ist was würdest du sagen ist ein guter Preis? Wenn du den grob einordnen müsstest?

Atmo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 06.08.2022 21:52:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Bj. Müsste 90 sein richtig?

Laufleistung ?

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.199  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen